|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Fuck Yeah! _________________________________________________________________________________________ | |
|
SPOILER: Ja der Chapter war toll. Ich hatte schon lange nicht mehr daran geglaubt das Tobi Madara ist. Tobi ist entweder Kagami Uchiha oder noch wahrscheinlicher Izuna Uchiha. Das Gespräch zwischen Kabuto und Tobi (als Kabuto zum ersten mal den 6. Sarg beschworen hat) war schon sehr verräterisch ("how did you find out.." "dont worry I did not tell a soul.." etc.). Zudem haben wir nie Tobi´s EMS gesehen (was er ja als Madara besitzen sollte). Sein Gesicht hat er auch nie gezeigt, obwohl er jedem erzählt hat dass er doch Madara ist. Wäre es so gewesen hätte er von anfang an sein Gesicht gezeigt. Was mich an Izuna glauben lässt: Wir haben Tobi bisher nie ohne Sharingan gesehen, er hat immer sein 3 Tomoe Sharingan aktiv. Und wie wir wissen ist das nur der Fall wenn das Sharingan fremd ist und transplantiert wurde. Izuna hatte seine Augen an Madara abgegeben, er hat sich wahrscheinlich irgendwo ein simples Sharingan besorgt. Sonst gibt es keinen Grund warum er freiwillig sein Sharingan 24/7 aktiv haben sollte. Das ist der Grund warum er Sasuke Itachi´s Augen gegeben hat, er braucht ein EMS und das ist die einzige Möglichkeit die es noch gibt. Tobi weiss verdammt viel über alles und jeden, er muss schon sehr alt sein. Da bleibt eigentlich nur Izuna übrig, und Kagami auch etwas. Hier muss ich nochmal erwähnen wie fucking geil der echte Madara aussieht! Bin gespannt was der so auf dem Kasten hat..muss ja ne ganze Menge sein da er mit Hashirama mehr oder weniger mithalten konnte. Ich glaube der Edo Madara wird jeden besiegen und kurz bevor er Naruto festnimmt/tötet wird Itachi bei Kabuto ankommen und die Technik beenden, so wie er es vor paar Kapiteln angekündigt hatte. Somit wäre Madara gerechtigkeit getan (so mächtig wie er ist können sie ihn unmöglich von einem 17 jährigen Naruto besiegen lassen) und auch Itachi hätte nochmal einen großen Auftritt gehabt. Pein likes this. | |
|
Sieht ja ganz cool aus der Film. Iron Man bzw. Robert Downing Jr. Aber eines fehlt. BATMAN !! XD Ist mir scheissegal das Batman nicht Marvel ist.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Drecks GraKa, habe ich dich endlich besiegt! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Finde auch der ist die perfekte Besetzung für Iron Man!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber der Tobi hat doch Sasuke seinem Gesicht gezeigt oder nicht? Ja, echt krass. Der Madara sieht aber echt jungs aus _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der einzige der für mich wirklich interssant an dem Film ist, ist Ironman. Den Rest könnt ihr von mir aus in der Pfeife rauchen! Und wer soll der Typ mit dem Flitzebogen sein? Ja ich bin kein Comicfan! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ach, war der auch von Marvel? Ich glaub Ninja erschießt uns wenn er das hier liest _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jap. Aber Robert Downin Jr. ist allgemein ein richtig guter Schauspieler. Zwar hat er meist immer den selben Charakter in seinen Filmen, aber dieses Machogehabe steht ihn einfach wie auch in Sherlock Holmes. Hulk, Cpt. America, Iron Man, Thor habe ich bislang erkannt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der Flitzbogenfuzzi ist Hawkeye....also Robin Hood in modern....hat keine Superkräfte, nur tolle Spezialpfeile... Die Tussy könnte Black Widow sein.... Hier findet man alle Marvel-Helden und Superschurken *klick* _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Naja, anyway. Ich mag den Typen auch, hat immer ne coole Art drauf seine Rollen zu spielen die ihn sehr sympatisch macht. Hab mir letztens mal wieder Natural born killers angesehen und war überrascht das er da auch mitgespielt hat. War auch wieder eine geile Rolle Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Nennst du wohl Scarlett nicht Tussi! Und ja, das ist Black Widow!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
War gerade eben auf Marvel Seite *neugier* Hier sind die Mitgleiderliste von Avenger (alte Team) Leader: Maria Hill Protector (Noh-Varr) Hawkeye (Clint Barton) Iron Man (Tony Stark) Spider-Man (Peter Parker), Spider-Woman (Jessica Drew) Thor (Thor Odinson) Wolverine (James Howlett) Red Hulk (Thaddeus Ross) Black Widow gehört zu "Secret" Avengers Und ich hab ein Black Widow Tastatur aber es sieht nicht wie Scarlett aus ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm laut der Liste würde ich noch Ghost Rider vermissen, aber vielleicht ist Nicholas Cage schon zu alt für so'n scheiss. Spiderman wäre auch noch möglich gewesen, zumal ein neuer Spidermanfilm sowieso in Planung ist. Silver Surfer ist ja leider im 2ten Teil von Fantastic 4 gestorben. EDIT: Ja Wolverine fehlt auch noch !!! Und Rush du hast Recht, er heißt Downey.. wieder was gelernt ^^ Red Hulk !?!?!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der neue Spiderman Film ist schon fertig! Und wird meiner Meinung nach Scheisse, zumindest was der Trailer zeigt gefällt mir nicht! Und wenn man danach geht wer tot ist dürfte Loki aus "Thor" auch nicht mehr mitmachen! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jep, der ist als Kind in einen Topf mit roter Grütze gefallen..... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |