|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Es ist ganz einfach, man darf die Installation nach der Aktivierung nich in Origin starten, sonder man muss nochmal auf das laufwerk gehen und von der CD aus starten. Schups hat man 8,5 MB downloadrate. Iss das einfachste der Welt aber ich hab auch stunden gebrauch ums Rauszufinden. Gute jagt |
|
Hab da was gefunden... http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp...794600,00.html Ist schon beunruhigend, oder? Apple machts, EA jetzt auch, da kann man glatt paranoid werden! Ich finde die ganze Entwicklung gefährlich... Wenn Unternehmen glauben sie könnten sich immer mehr überall einmischen und der Kunde selbst wird zur Ware. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das stimmt allerdings auch. Aber es ist auch irgendwie schön dass Battlefield 3 ganz oben steht Naja ich schätz mal insgesamt ist alles halb so wild. Trotzdem gefällt mir das nicht... Das geht nicht gegen Battlefield oder EA, sondern generell... Apple sammelt ebenfalls Daten. Was Facebook und Google machen will ich gar nicht erst wissen. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
Ehrlich - aktuell kotzt mich die Berichterstattung sowas von an, dass ich kotzen könnte. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, das ist glaube ich eine ganz besondere Eigenschaft dieses Landes: es haben ja auch aufgrund eines Erdbebens am anderen Ende der Welt Menschen hier Geigerzähler gekauft! Erstmal Panik machen. Wenn man sich nicht vor dem aktuellen Weltuntergang fürchten kann, ist der Tag ja auch irgendwie verschissen oder? Wie gesagt, ich finde es schon gefährlich was alles möglich ist um den Kunden möglichst noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (und das macht ja auch EA, keine Frage). Da ich selbst keine Ahnung habe: wie soll dass eigentlich funktionieren mit dem Spionieren und wenn dem nicht so ist, warum macht dann ausgerechnet der Spiegel mit einem Spiel Schlagzeilen, wovon die Hälfte der Leser keine Ahnung hat? Es wäre doch einfacher, die Unternehmen direkt an den (Zeitungs)pranger zu stellen oder? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Hör mir einfach damit auf. Bitte.^^ Wisst ihr was: Vergessen wir die Diskussion. Dummheit und Panikmache sind weit verbreitet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Deswegen guck ich Dieter Nuhr so gerne, der kann da so herrliche Witze draus machen... German-Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
*Hat gerade seinen Gefallen für Hardcore gefunden.... also im Spiel^^* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
fuuuuuuuuuuuu BF3 hat sich bei der Mission Genossen "aufgehangen" bekomme zwar angezeigt wo ich hingehen soll aber es geht nicht weiter. Krilin steht noch unten und will nicht hochkommen-.- _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich hab grad einen Punkt gefunden an BF3, an dem ich mich jetzt echt aufrege: man kann alles machen, einen Scharfchützen spielen, mit Sprengstoff hantieren, Leute reanimieren, Panzer fahren, Flugzeug und Heli fliegen und das alles ohne großes Theater. Aber WARUM bitte kann ich nicht den coolen LKW oder diesen Riesentruck fahren? >.< Das kleine Töfftöff aus BC2 Vietnam war doch mal geil oder der Roller auf BF:Vietnam... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Warum müssen mir arrogante und abgefuckte Ärsche den Morgen vermiesen?! Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich Poncho hinter dem Arsch in der News vermuten. Whatever. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Wasn los UruK?? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Schai in die News... Kann man solche arroganten Ärsche eigentlich wegen blanker Arroganz bannen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Um für mich mal Licht ins Dunkel zu bringen, hab ich mal ne Support Anfrage gestellt und um eine Auskunft gebeten, welche Daten über meinen PC gesammelt wurden. Nach deutschem Recht steht das mir als Verbraucher ja zu. Jetzt bin ich mal gespannt was da zurückkommt^^ Jemand hat das ja mal bei Facebook gemacht und eine CD mit über 1000 Din A4 Seiten bekommen | |
|
Ich habe das auch mal gemacht. Ich durfte mir dann ne fette HTML Datei downloaden^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
und ob man die bannen kann solltest du doch wissen^^ Edit: habt ihr auch das problem das der koop nicht geht weil die connection ständig wech geht? -.- Geändert von senfmann (29. October 2011 um 12:42 Uhr). | ||
|
Guten morgen allerseits Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
^^ uhh er hat mit uruk gezoggt^^ ne aber wollte grad mim kumpel spielen, haben es zig mal probiert aber es geht einfach nit. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |