|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Huhu @Uruk Komme mal ganz langsam zu mir. Hier klicken Du willst auch nicht gehen. kann und will mir die QE und das Forum nicht ohne meinen Diktator vorstellen. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 2 | |
|
Mich auch. Am Ende lasse ich mich doch nicht von ein paar Kindern von dieser tollen Seite und Community vertreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
das wird die kinder aber wenig freuen | |
|
Ich will ja ein Eigenes aufmachen, also klicke ich auf ein Leeres und dann beitreten, ABER DAS GEHT EINFACH NICHT! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Die Newscommentfront ist dann wohl verloren. Aber ich wüsste auch nicht wie man da für Ordnung sorgen sollte, wenn jeden Tag eine neue News rauskommt auf die 500 Kommentare folgen Fluffyman likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Finde toll dass die Panzer jetzt sowas wie Nitro haben . Hat eig schon jmd diese Shotgunmuni fürn Panzer? (-> "Canister Shell") _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
Sonst müssten wir ja irgendwem anders den Einen Ring überlassen und so ein Wechsel ist immer sehr kompliziert in der Branche. Ich glaube nachwievor, dass das Forum wieder leerer und ruhiger werden wird.^^ Bf3 ist ja nun released, da sollte der allgemeine Bf3 Hype ja abschwellen. Ich bewege mich gleich mal wieder richtig Bf3 Server.. Vllt. bekomme ich ja sogar auf den Foren Servern einen Platz ab. See you on the battlefield. Zitat:
Vorallem, weil die Mods dort ja immer nicht sehr freundlich beäugt werden, wenn sie mal für Ordnung sorgen. Wahrscheinlich bräuchte man dafür ein extra Newsthread/Ordnungsteam.. | ||||
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Würde gern mal wissen, wie genau sich der Skill-Level errechnet. Ich spiele ja nicht großartig anders, als alle aus meiner Friendlist. Warum sind dann die Abweichungen so hoch? ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Errechnet sich bestimmt mit ... Punkte pro Runde - Punkte letzter Runde ... Differenz minus/plus aktuellem Punkte pro Runde Punktkontostand xD^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ähh Xell... irgendwie läufts nicht so ganz, oder? Code: [21:47] <This user stopped playing Battlefield 3> [21:47] <This user is now playing Battlefield 3> [22:09] <This user stopped playing Battlefield 3> [22:09] <This user is now playing Battlefield 3> [22:31] <This user stopped playing Battlefield 3> [22:31] <This user is now playing Battlefield 3> [22:53] <This user stopped playing Battlefield 3> [22:53] <This user is now playing Battlefield 3> [22:56] <This user stopped playing Battlefield 3> [22:57] <This user is now playing Battlefield 3> [22:58] <This user stopped playing Battlefield 3> [22:59] <This user is now playing Battlefield 3> [23:17] <This user stopped playing Battlefield 3> [23:17] <This user is now playing Battlefield 3> [23:17] <This user stopped playing Battlefield 3> [23:18] <This user is now playing Battlefield 3> [23:21] <This user stopped playing Battlefield 3> [23:21] <This user is now playing Battlefield 3> [23:23] <This user stopped playing Battlefield 3> [23:23] <This user is now playing Battlefield 3> [23:45] <This user stopped playing Battlefield 3> ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es gleich funktioniert wie die Bewertung im Schach. Zitat:
Quelle | |||
|
CZ-Conquest-Award | richtig Ich Verliere immer die Verbindung zum Server , bei BC2 hatte ich schon Probleme damit , aber bei BF3 is echt schlimm .Des wegen hab ich vor mein int Anbieter (tele2) anzurufen, und die sollen mir ein neues Modem zuschicken. Villt liegt es ja daran .Den bei mein Onkel (im gleichen Haus) passiert so was nicht. Gut er is bei Telekom aber eigl is das ja egal. Zitat:
| |
|
Guten Morgen meine Tintenfische ohne Saugnäpfe ! Wenn ich ehrlich bin, lese ich auch nur noch die News ohne Kommentare ... das wird mir einfach zu dumm. Quasselecke, Technikforum (Danke Jungs für die Hilfe) reicht, um die aktuellen News aufzuschnappen und um seinen Senf (sorry Senfmann ) dazu zugeben. Manch einer weis glaub ich gar nicht, die Seite hier zu schätzen ... Lanze brechend Wombatz | |
|
Zitat:
Zitat: Er hat nen ganzen Kanal voller Videos, über 1 Mio Klicks bisher. Die Videos sind auch lustig, irgendwie mag ich den, hat Humor | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |