- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
7. April 2012, 14:29
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Alle Zeichen deuten daraufhin, dass Dota2 free2play wird
Ich hoffe nicht!
Auch wenn ich es nicht Spiele, so hoffe ich ebenfalls, das Dota 2 nicht F2P wird. Derartige Titel sind dann zumeist zur Finanzierung mit einen Itemshop und/oder mit Premiuminhalten verknüpft. Ich persönlich bin langsam zur der Meinung gekommen, das ein Multiplayertitel, sei es RPG oder FPS oder RTS, durchaus monatliche Kosten haben darf. Eine stetige Einkommensquelle sorgt am ehesten für langen und reichhaltigen Support. Sofern der Publisher/Entwickler daran interessiert ist. Zumal so Betrug und Cheaten ein wenig gedämpft wird.

EVE Online bekommt stetig Updates und neue Inhalte, das geht aber nur aufgrund eienr stabilen Einkommensquelle. Ich denke bei einen Shooter (Ja Dota ist das ja nicht wirklich, ist nur ein Beispiel) könnte das auch gehen wenn dieser denn tatsächlich so gut umgesetzt wird, das er ESport Tauglich ist und auch entsprechende Möglichkeiten bietet da Tuniere aller Art durchzuführen. Unter neuen Inhalten kann man zum Beispiel auch einfach nur Karten oder Skins zählen. Nicht immer müssen es Spielrelevante Dinge ;D

Dafür könnte ich mich zumindest begeistern...also ein Spiel, wo man merkt, das die 10€ im Monat nicht gänzlich umsonst gezahlt sind.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
7. April 2012, 15:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ghardyne! Spielst doch noch EVE?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. April 2012, 15:07
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Naja bei LoL(vergleichbar mit DotA, im Grunde eine Nachmache davon^^) klappt der Support auch so ganz gut. Is ein F2P und normalerweise kommen da in Abständen von wenigen Wochen immer wieder neue Champions, neue Skins, regelmäßig gibts Patches zwecks Bugs und Balancing etc. WoT wird ja auch permanent erweitert, das Spiel ist mit nicht mal halb so vielen Panzern released worden und es gab vllt. 5 maps.

Mit F2P lässt sich ordentlich Kohle scheffeln wenn das Spiel überzeugend ist. Dann sind die leute auch bereit, dafür zu zahlen. Außer sie sind so übertrieben geizig was Spiele angeht wie ich xD.

Mhh. Ich denke es is zu kalt als dass einer aus dem See gezogen werden muss. Jdf. hoffe ich, dass das für meine Stadt gilt. Ich hab heute ne Nachtschicht im Rettungsdienst als Praktikant. Wäre uncool wenn ich direkt auf Wasserleichen rumdrücken darf^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
7. April 2012, 15:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Was DOTA angeht gibts nur zwei wahre Spiele... MNC und SMNC!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. April 2012, 15:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was DOTA angeht gibts nur zwei wahre Spiele... MNC und SMNC!
...und wer sagt das?
LOL wird demnächst in Südkorea neben Starcraft im TV ausgestrahlt.
Das ist wohl eher das "wahre" DOTA Spiel
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. April 2012, 15:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...und wer sagt das?
LOL wird demnächst in Südkorea neben Starcraft im TV ausgestrahlt.
Das ist wohl eher das "wahre" DOTA Spiel
Ich, damit mein ich für mich persönlich . Mag das normale DOTA halt nicht, ich mag da lieber die Shooter Form .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. April 2012, 15:58
Dubstep
Beiträge: n/a

 
Alt
7. April 2012, 16:04
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ohje ohje ohje ich habe nichts gegen Feiertage, solange man mich damit einigermaßen Ruhe lässt, aber zum Beispiel das Tanzverbot, Demonstrationsverbot etc. an Karfreitag finde ich mehr als bescheuert. Persönlich finde ich auch, dass das gegen ein paar Grundrechte verstößt, aber naja ... die Bevölkerung besteht ja aus 100% Christen also.. Sowas wie Andersgläubige und Atheisten gibts ja nicht, das ist nur Einbildung.

Aber die schönen Nebeneffekte von Feiertagen will ich nicht missen, sowas wie bestimmte, ich nenne es mal Events in Restaurants und Schokolade, freie Tage.

Achja mit Dota kann ich irgendwie nichts anfangen und LoL fasse ich nicht an, weil es F2p ist. Ja, bei F2p bin ich ganz eisern.
jo2105 likes this.
 
Alt
7. April 2012, 16:20
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Das Christentum ist nunmal Teil unserer abendländischen Kultur und wichtiger integraler Bestandteil.

Es ist ja nun nicht wirklich viel verboten, aber ein paar Regeln kann man doch wohl aus Respekt berücksichtigen. Man kann schließlich an allen anderen Tagen im Jahr Tanzen und demonstrieren.

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Sowas wie Andersgläubige und Atheisten gibts ja nicht, das ist nur Einbildung.
Was meinst du eigentlich was los ist, wenn du in einem islamischen Land die religiösen Regeln missachtest?
Da gibt auch niemand n Scheiss drauf, dass du kein Moslem bist.

Katar will durchsetzen, dass zur WM kein Alkohol ausgeschenkt wird. Hauptsache 50° im Schatten und dann den Leuten verbieten, sich mit nem kühlen Bier zu erfrischen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. April 2012, 16:21
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Aber die schönen Nebeneffekte von Feiertagen will ich nicht missen...
Ja... 100% Feiertagszuschlag!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2012, 16:27
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich habe nicht davon gesprochen, dass es in allen anderen Ländern besser wäre. Nein in manchen sogar weit schlimmer, manche Machenschaften in Staaten wie Iran, Saudi Arabien im Zusammenhang mit der Religion (Scharia usw.)sind absolut unterste Schublade und müssten von allen Staaten aufs Schärfste verurteilt werden. Es kann doch nicht sein, dass in manchen dieser Staaten einem Dieb die Hand operativ entfernt wird oder das Menschen gesteinigt werden!? Da spielt es meiner Ansicht nach keine Rolle, ob ein uraltes religöses Buch das vielleicht irgendwo mal vielleicht erwähnt hat oder es nur so interpretiert wurde. Das geht einfach nicht. Manchmal hat man das Gefühl, manche Staaten hängen da zu sehr in der Vergangenheit.

Trotzdem ist es in Deutschland zu kritisieren. Natürlich kann man es respektieren und das ist auch nicht schwer. Aber in einem Staat, der sich rühmt Kirche und Staat zu trennen, sollte es nicht so sein.


Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Katar will durchsetzen, dass zur WM kein Alkohol ausgeschenkt wird. Hauptsache 50° im Schatten und dann den Leuten verbieten, sich mit nem kühlen Bier zu erfrischen
Die armen Fans.. 50°C im Schatten, ich glaube da werden es sich viele 2mal überlegen dahin zu fliegen..

Geändert von Tarvos (7. April 2012 um 16:32 Uhr).
 
Alt
7. April 2012, 16:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Trotzdem ist es in Deutschland zu kritisieren. Natürlich kann man es respektieren und das ist auch nicht schwer. Aber in einem Staat, der sich rühmt Kirche und Staat zu trennen, sollte es nicht so sein.
Gut die Meinung kann man natürlich vertreten. Letztendlich is das ja auch Ländersache. In Berlin bspw. wird das ja sehr locker geregelt.
In CDU-regierten Ländern sieht das ja schon anders aus. Wenn die Mehrheit nunmal CDU/CSU in einem Land wählt, kann man diese strengen Regeln als demokratisch gerechtfertigt ansehen^^

Mir solls recht sein. Ich habe in meinem Leben eh noch nie demonstriert und habe das eig auch nicht vor^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
7. April 2012, 16:46
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wie jetzt, hab ich nen neuen Panzer freigeschaltet??

Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2012, 17:11
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Wie jetzt, hab ich nen neuen Panzer freigeschaltet??
Selber Schuld, wenn du es auf deutsch stellst...^^
 
Alt
7. April 2012, 17:33
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ach wirklich?
I like

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Es kann doch nicht sein, dass in manchen dieser Staaten einem Dieb die Hand operativ entfernt wird oder das Menschen gesteinigt werden!?
Bei Dieben ist es vielleicht übertrieben aber dass irgendwelche Kinderschänder/Vergewaltiger gesteinigt werden ist Top. Einfach weg mit dem Abschaum..
Nicht so wie in Deutschland wo ein Vergewaltiger keine 10 Jahre bekommt.
German-Tiger and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. April 2012, 17:59
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Sehr nettes Filmchen + gute Musik .

http://www.imdb.de/title/tt0846066/
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
7. April 2012, 18:04
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Alter Schwede, die Frau hat ja den Arsch voll Arbeit!

http://www.imdb.de/name/nm1741424/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. April 2012, 18:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Alter Schwede, die Frau hat ja den Arsch voll Arbeit!

http://www.imdb.de/name/nm1741424/
Tja, die kriegt den Mund einfach nicht voll
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
7. April 2012, 18:16
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ausgeleierte ranzige Löcher ftw
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
7. April 2012, 18:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ausgeleierte ranzige Löcher ftw
Da sag ich mal, "rubbel die Katz" .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav