- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2012, 13:26
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Was ist eig besser? Sks oder M39 EMR? Außer das die SKS kacke aussieht .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 13:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was ist eig besser? Sks oder M39 EMR? Außer das die SKS kacke aussieht .
*der Frage aus dem Weg geh* WAHH ein Pony-Banner! *wahh*
 
Alt
10. May 2012, 13:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hasse halbautomatische Sniper-Gewehre. Da steht immer so groß "Noob" drauf...
 
Alt
10. May 2012, 14:00
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Seit wann sind halbautomatische Gewehre Noob-Waffen?
Ich spiel zur Zeit noch mit der SVD und hab die beiden noch net ausprobiert.

Subjektiv würd ich aber sagen, dass mir die SKS öfter begegnet als das M39
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2012, 14:13
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
*der Frage aus dem Weg geh* WAHH ein Pony-Banner! *wahh*
Muahahah.

e/ Noch bessere Sig erstellt. Ganz ohne Ponies. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. May 2012, 14:45
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Seit wann sind halbautomatische Gewehre Noob-Waffen?
Ich spiel zur Zeit noch mit der SVD und hab die beiden noch net ausprobiert.

Subjektiv würd ich aber sagen, dass mir die SKS öfter begegnet als das M39
Für mich sind sie das, und ich stehe mit dieser Meinung sicher nicht alleine da.

Wenn schon Snipen, dann mit Single Bolt - die sind sowieso viel besser als diese semi-automatischen Kackwaffen.
Shigera likes this.
 
Alt
10. May 2012, 14:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Für mich sind sie das, und ich stehe mit dieser Meinung sicher nicht alleine da.

Wenn schon Snipen, dann mit Single Bolt - die sind sowieso viel besser als diese semi-automatischen Kackwaffen.
Ansichtssache.
Seitdem die Supression so stark ist, steht man mit ner Bolt Action ziemlich dumm da, wenn man sich nicht wie ne Pussy irgendwo im Gebüsch versteckt und nur long Range snipert.

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich bei BC2 noch gelesen "M14 Mod 0 Enhanced - die Waffe der Pros" und jetzt ist sowas die obernoob Waffe?
Muss man nicht verstehen oder? aber soll mkir egal sein, gibt eh keine Waffe die nicht für irgendwen ne Noobwaffe ist.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2012, 15:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ansichtssache.
Seitdem die Supression so stark ist, steht man mit ner Bolt Action ziemlich dumm da, wenn man sich nicht wie ne Pussy irgendwo im Gebüsch versteckt und nur long Range snipert.

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich bei BC2 noch gelesen "M14 Mod 0 Enhanced - die Waffe der Pros" und jetzt ist sowas die obernoob Waffe?
Muss man nicht verstehen oder? aber soll mkir egal sein, gibt eh keine Waffe die nicht für irgendwen ne Noobwaffe ist.
Klar ist das Ansichtssache, ich seh's halt so.

Man kann auch mit Bolt Action hervorragend snipen, Suppression hin oder her. Ich bin als Sniper immer in Bewegung und stehe nur beim Schuss selbst ganz kurz still, also nix mit "im Busch liegen". Wenn man suppressed ist, trifft man doch sowieso nix mehr, egal mit welcher Waffe...

Das M14 ist keine Sniper-Waffe, sondern ein stinknormales Gewehr. Zumindest war es als solches deklariert in BC2, da es eine Waffe für alle Klassen war.
 
Alt
10. May 2012, 15:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
eine von fünf Kugeln trifft schon noch irgendwie und die hat man mit ner 800 RPM M16 um einiges schneller abgesetzt wie mit nem Repetierer.

Waffen waren anders deklariert...wayne!?
Ne M14 in BC2 und ner SKS mit Kimme und Korn in BF3 spielen sich quasi identisch und ne "sniper-waffe" ist für mich auch nichts anderes als nen Gewehr.

Also dieser Logik nach war die VSS in BC2 noch ne noobwaffe, weil sie vom Sniper gespielt werden konnte und in BF3 ist die VSS ok, weil alle Klassen die spielen können^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2012, 15:23
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Heute wird das Gewehr nur noch in geringer Stückzahl von Spezialkräften der US-Streitkräfte sowie der Polizei eingesetzt. Es besteht aber derzeit durch die Erfahrungen in Afghanistan und Irak eine deutliche Tendenz, das M14 wegen der stärkeren Munition und somit höheren Durchschlagskraft sowie besseren effektiven Reichweite als Designated Marksman Rifle (DMR) oder als Enhanced Battle Rifle (EBR) wieder in allen US-Teilstreitkräften einzusetzen.





Sieht für mich wie ein Sniper Rifle aus
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 15:25
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was ist eig besser? Sks oder M39 EMR? Außer das die SKS kacke aussieht .
M39 EMR ftw.

ich finde beide Waffen gleich gut.
 
Alt
10. May 2012, 15:26
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
eine von fünf Kugeln trifft schon noch irgendwie und die hat man mit ner 800 RPM M16 um einiges schneller abgesetzt wie mit nem Repetierer.
Was hat denn jetzt eine M16 im Vergleich zwischen den Repetier- und halbautomatischen Snipergewehren zu suchen?!

Zitat:
Waffen waren anders deklariert...wayne!?
Ne M14 in BC2 und ner SKS mit Kimme und Korn in BF3 spielen sich quasi identisch und ne "sniper-waffe" ist für mich auch nichts anderes als nen Gewehr.

Also dieser Logik nach war die VSS in BC2 noch ne noobwaffe, weil sie vom Sniper gespielt werden konnte und in BF3 ist die VSS ok, weil alle Klassen die spielen können^^
Wie du meinst. Für mich sind "wahre" Sniper-Waffen die SV98/GOL/M95 aus BC2 und SV98/M98/L96 in BF3.

Die VSS ist vollautomatisch. Ich habe diese Waffe geliebt in BC2, mit keiner anderen Waffe hatte ich schneller Platin. Sie war ein Traum auf Distanz und vor allem im Nahkampf, da lass ich nix drauf kommen.

Ich gehe hier übrigens nicht nach Logik, sondern nach meiner eigenen Meinung.

@Ghardyne

Ich habe gesagt, dass das M14 in BC2 nicht als Snipergewehr gedacht war, nicht, dass es in echt keines ist bzw. eines sein kann.
 
Alt
10. May 2012, 15:27
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich gehe hier übrigens nicht nach Logik, sondern nach meiner eigenen Meinung.
Und katapultierst dich damit eigentlich aus jeder ordentlichen Diskussion

http://en.wikipedia.org/wiki/M39_Enh...Marksman_Rifle

@Taffi:

Das M14 EBR in BC2 ist auch eine andere Waffe als das M39 EMR aus BF3 und somit ist jedwege argumentation von dir obsolete!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 15:29
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Nicht zu vergessen JNG 90 alias "Der Gerät".
Shigera likes this.
 
Alt
10. May 2012, 15:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Und katapultierst dich damit eigentlich aus jeder ordentlicher Diskussion
Wer diskutiert denn? Mein "Einleitungsatz" war "Ich hasse halbautomatische Sniper-Gewehre."

Sieht das so aus, als ließe sich darüber mit mir ordentlich diskutieren?
 
Alt
10. May 2012, 15:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was hat denn jetzt eine M16 im Vergleich zwischen den Repetier- und halbautomatischen Snipergewehren zu suchen?!
war darauf bezogen:
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenn man suppressed ist, trifft man doch sowieso nix mehr, egal mit welcher Waffe...
soll heissen: Man leidet mit Repetieren stärker unter der Supp. als mit anderen Waffen

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich gehe hier übrigens nicht nach Logik, sondern nach meiner eigenen Meinung.
Dann sind wir uns ja wenigstens in dem Punkt schonmal einig^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2012, 15:31
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wer diskutiert denn? Mein "Einleitungsatz" war "Ich hasse halbautomatische Sniper-Gewehre."

Sieht das so aus, als ließe sich darüber mit mir ordentlich diskutieren?
Und ich hasse engstirnigkeit wir sind also Erzfeinde von heute an
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
10. May 2012, 15:33
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Aber ein vollautomatisches Snipergewehr würde dem aggressive Recon eine neue Chance bieten.
 
Alt
10. May 2012, 15:44
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
soll heissen: Man leidet mit Repetieren stärker unter der Supp. als mit anderen Waffen
Ist schon richtig, mit nem Repetierer suppressed = Kopf einziehen.

Zitat:
Dann sind wir uns ja wenigstens in dem Punkt schonmal einig^^
Sieht ganz so aus.

@Ghardyne

Ich bin nicht engstirnig, ich habe nur gewisse Prinzipien. Wir können gerne über viele Sachen diskutieren, aber nicht über semi-automatische Snipergewehre!

Erzfeinde? Von mir aus...

@Scarecrow

Mit P90 und Co. lässt sich der Recon mehr als aggressiv spielen, ne neue Waffe sehe ich eigentlich nicht als notwendig an.
 
Alt
10. May 2012, 16:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
@Ghardyne

Ich bin nicht engstirnig, ich habe nur gewisse Prinzipien. Wir können gerne über viele Sachen diskutieren, aber nicht über semi-automatische Snipergewehre!
Ja ich kenne diese Prinzipen. Immer nur die selbe Waffe spielen. Ich fände das sau langweilig. Ich probiere gerne neue Waffen aus und auch mal neue Aufsätze. Du spielst immer das selbe und wenn ich mal dein Kit aufnehmme, um dich zu reanimieren geht das Geschrei direkt wieder los. WTF was ist das für eine Waffe? WTF was ist das für ein dreckiges Scope und all so Sachen, weil du nur an das M416 mit Acog gewöhnt bist.

btw: Heute Abend da?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav