|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Was ist eig besser? Sks oder M39 EMR? Außer das die SKS kacke aussieht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich hasse halbautomatische Sniper-Gewehre. Da steht immer so groß "Noob" drauf... | |
|
|
Muahahah. e/ Noch bessere Sig erstellt. Ganz ohne Ponies. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wenn schon Snipen, dann mit Single Bolt - die sind sowieso viel besser als diese semi-automatischen Kackwaffen. Shigera likes this. | ||
|
Zitat:
Seitdem die Supression so stark ist, steht man mit ner Bolt Action ziemlich dumm da, wenn man sich nicht wie ne Pussy irgendwo im Gebüsch versteckt und nur long Range snipert. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich bei BC2 noch gelesen "M14 Mod 0 Enhanced - die Waffe der Pros" und jetzt ist sowas die obernoob Waffe? Muss man nicht verstehen oder? aber soll mkir egal sein, gibt eh keine Waffe die nicht für irgendwen ne Noobwaffe ist. | ||
|
Zitat:
Man kann auch mit Bolt Action hervorragend snipen, Suppression hin oder her. Ich bin als Sniper immer in Bewegung und stehe nur beim Schuss selbst ganz kurz still, also nix mit "im Busch liegen". Wenn man suppressed ist, trifft man doch sowieso nix mehr, egal mit welcher Waffe... Das M14 ist keine Sniper-Waffe, sondern ein stinknormales Gewehr. Zumindest war es als solches deklariert in BC2, da es eine Waffe für alle Klassen war. | ||
|
eine von fünf Kugeln trifft schon noch irgendwie und die hat man mit ner 800 RPM M16 um einiges schneller abgesetzt wie mit nem Repetierer. Waffen waren anders deklariert...wayne!? Ne M14 in BC2 und ner SKS mit Kimme und Korn in BF3 spielen sich quasi identisch und ne "sniper-waffe" ist für mich auch nichts anderes als nen Gewehr. Also dieser Logik nach war die VSS in BC2 noch ne noobwaffe, weil sie vom Sniper gespielt werden konnte und in BF3 ist die VSS ok, weil alle Klassen die spielen können^^ | |
|
Heute wird das Gewehr nur noch in geringer Stückzahl von Spezialkräften der US-Streitkräfte sowie der Polizei eingesetzt. Es besteht aber derzeit durch die Erfahrungen in Afghanistan und Irak eine deutliche Tendenz, das M14 wegen der stärkeren Munition und somit höheren Durchschlagskraft sowie besseren effektiven Reichweite als Designated Marksman Rifle (DMR) oder als Enhanced Battle Rifle (EBR) wieder in allen US-Teilstreitkräften einzusetzen. Sieht für mich wie ein Sniper Rifle aus Scarecrow likes this. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Die VSS ist vollautomatisch. Ich habe diese Waffe geliebt in BC2, mit keiner anderen Waffe hatte ich schneller Platin. Sie war ein Traum auf Distanz und vor allem im Nahkampf, da lass ich nix drauf kommen. Ich gehe hier übrigens nicht nach Logik, sondern nach meiner eigenen Meinung. @Ghardyne Ich habe gesagt, dass das M14 in BC2 nicht als Snipergewehr gedacht war, nicht, dass es in echt keines ist bzw. eines sein kann. | |||
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/M39_Enh...Marksman_Rifle @Taffi: Das M14 EBR in BC2 ist auch eine andere Waffe als das M39 EMR aus BF3 und somit ist jedwege argumentation von dir obsolete! | ||
|
Nicht zu vergessen JNG 90 alias "Der Gerät". Shigera likes this. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Dann sind wir uns ja wenigstens in dem Punkt schonmal einig^^ | |||
|
Und ich hasse engstirnigkeit wir sind also Erzfeinde von heute an | |
|
Aber ein vollautomatisches Snipergewehr würde dem aggressive Recon eine neue Chance bieten. | |
|
Zitat:
Zitat:
@Ghardyne Ich bin nicht engstirnig, ich habe nur gewisse Prinzipien. Wir können gerne über viele Sachen diskutieren, aber nicht über semi-automatische Snipergewehre! Erzfeinde? Von mir aus... @Scarecrow Mit P90 und Co. lässt sich der Recon mehr als aggressiv spielen, ne neue Waffe sehe ich eigentlich nicht als notwendig an. | |||
|
Zitat:
btw: Heute Abend da? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |