- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
10. May 2012, 16:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich bin da geteilter Meinung.
Zum richtigen Snipern sind die Auto-Sniper ein no-go, da noobig. Da stimm ich euch zu.

Es ging mir aber vor allem um Metro. Und lagsam wird M9BB+Zweibein+Reddot+Laser einfach langweilig... und die anderen Boltaction Rifles mag ich nicht ^^.

Okay ich merk schon, die SKS hat eine deutlich höhere Feuerrate als die M39. Aber die M39 sieht besser aus + ist halt die aufgebesserte Version der M14 aus BC2. Hm .

Am liebesten hät ich ja meine M1 aus BC2 wieder. DAS war meine Lieblingswaffe <3.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 16:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja ich kenne diese Prinzipen. Immer nur die selbe Waffe spielen. Ich fände das sau langweilig. Ich probiere gerne neue Waffen aus und auch mal neue Aufsätze. Du spielst immer das selbe und wenn ich mal dein Kit aufnehmme, um dich zu reanimieren geht das Geschrei direkt wieder los. WTF was ist das für eine Waffe? WTF was ist das für ein dreckiges Scope und all so Sachen, weil du nur an das M416 mit Acog gewöhnt bist.

btw: Heute Abend da?
Pfff. Das war schon immer bei mir so, egal in welchem Game. Warum sollte ich ne andere Waffe ausprobieren, wenn ich mit meiner M416 perfekt zurecht komme?!

Ja, da, aber net für dich, spiel doch mit wem du willst.
 
Alt
10. May 2012, 16:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Pfff. Das war schon immer bei mir so, egal in welchem Game. Warum sollte ich ne andere Waffe ausprobieren, wenn ich mit meiner M416 perfekt zurecht komme?!
Bei mir ist der Grund folgender: Ich hab kein Bock ständig das selbe zu spielen. Das finde ich einfach langweilig immer und immer und immer wieder die selbe Waffe zu spielen. Die M416 ist sicher eine gute Allroundwaffe, aber ich nehme auch gerne mal eine Waffe mit, die sich an die Gegebenheiten auf dem Schlachtfeld anpasst. Du spielst ja auch immer mit dem Acog egal was ist. Bei engen Mapabschnitten beim nächsten Spawn einfach mal auf die selbe Waffe ein Red Dot oder das Kobra-Visier aufzuschrauben ist nicht unbedingt verkehrt.

Zitat:
Ja, da, aber net für dich, spiel doch mit wem du willst.
Du bist also da, ok.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2012, 16:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bei mir ist der Grund folgender: Ich hab kein Bock ständig das selbe zu spielen. Das finde ich einfach langweilig immer und immer und immer wieder die selbe Waffe zu spielen. Die M416 ist sicher eine gute Allroundwaffe, aber ich nehme auch gerne mal eine Waffe mit, die sich an die Gegebenheiten auf dem Schlachtfeld anpasst. Du spielst ja auch immer mit dem Acog egal was ist. Bei engen Mapabschnitten beim nächsten Spawn einfach mal auf die selbe Waffe ein Red Dot oder das Kobra-Visier aufzuschrauben ist nicht unbedingt verkehrt.



Du bist also da, ok.
Einen Scheiß werd ich aufschrauben! Erzähl du mir net wie ich zu spielen habe, sonst kannst du mit Andres Sippe spielen!

Ja ich bin da, ich habe dich schon sooo vermisst.
 
Alt
10. May 2012, 16:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Einen Scheiß werd ich aufschrauben! Erzähl du mir net wie ich zu spielen habe, sonst kannst du mit Andres Sippe spielen!

Ja ich bin da, ich habe dich schon sooo vermisst.
Omg Acog >.<.
Nur Kimme und Korn ist mehr gay .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 16:40
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Omg Acog >.<.
Nur Kimme und Korn ist mehr gay .
Du bist gay.

Ich bratze übrigens aktuell fast nur noch aus der Hüfte bei <50m, mit gezielten Feuerstößen ist das unfassbar tödlich. (M416, Grip, Laser)
 
Alt
10. May 2012, 16:45
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Einen Scheiß werd ich aufschrauben! Erzähl du mir net wie ich zu spielen habe, sonst kannst du mit Andres Sippe spielen!

Ja ich bin da, ich habe dich schon sooo vermisst.
Ich habe dir zwar nicht gesagt, dass du das machen sollst, aber gut. Ich habe nur gesagt, dass ich das sinnig finde und das ich das so mache.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2012, 16:46
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich habe dir zwar nicht gesagt, dass du das machen sollst, aber gut. Ich habe nur gesagt, dass ich das sinnig finde und das ich das so mache.
Hör auf, sachlich mit mir zu reden und schrei mich gefälligst an, so wie ich es gewohnt bin!
 
Alt
10. May 2012, 17:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Hör auf, sachlich mit mir zu reden und schrei mich gefälligst an, so wie ich es gewohnt bin!
ALTER, WENN DU MIR NOCH EIN(!) MAL SAGST WIE ICH ZU SPIELEN HABE ODER WELCHE WAFFE ICH BENUTZEN SOLL DANN KANNSTE ALLEINE FLIEGEN UND ALLEINE DURCH DIE VERHURTEN KACKMAPS LAUFEN, DU DUMMER SPAST!!!!

Und ich weiß ganz genau, dass du ums verrecken nicht alleine spielst. Also wäre BF3 für dich Geschichte.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
10. May 2012, 17:58
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Der "PC versus Konsolen"-Thread ist ja einfach nur...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 18:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der "PC versus Konsolen"-Thread ist ja einfach nur...
Wowowo will mitmischen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 18:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig




und AMD: warum sind eure Karten soviel schlechter in BF3?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. May 2012, 19:06
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
spiel auf low wie die ganzen m16-100star-pros

heute hat eine public runde in bf3 seit langem mal wieder spaß gemacht. überhaupt fehlt mir in letzter zeit viel zu oft der spaß bei dem spiel
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
10. May 2012, 19:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der "PC versus Konsolen"-Thread ist ja einfach nur...
Ganz ruhig.^^

Die Diskussion ist auch wenn sich die Streiter etwas zu Nahe treten noch im Lot des Vertretbaren.
 
Alt
10. May 2012, 19:12
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Ich spiele BF3 seit einigen Wochen nicht mehr, war für mich ein Fehlkauf......BF2142 habe ich fast 600 Stunden gespielt, BFBC2 fast 800 Stunden und BF3 gerade mal 50 Stunden.....bei meinen ganzen Kollegen schaut es ähnlich aus...
Horny938 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
10. May 2012, 19:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Wer BC2 besser findet als BF3...
*Kopfschüttel*
Über Geschmack kann man eben nicht streiten.^^
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 19:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wer BC2 besser findet als BF3...
*Kopfschüttel*
Über Geschmack kann man eben nicht streiten.^^
Ich finde BC 2 nicht unbedingt besser, aber es hat deutlich mehr und länger Spass gemacht.

Aber meine Meinung zu BF 3 solltest du ja langsam kennen
W.I.N.N.E likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
10. May 2012, 19:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Ich spiele BF3 seit einigen Wochen nicht mehr, war für mich ein Fehlkauf......BF2142 habe ich fast 600 Stunden gespielt, BFBC2 fast 800 Stunden und BF3 gerade mal 50 Stunden.....bei meinen ganzen Kollegen schaut es ähnlich aus...
Wait. Du hast BC2 länger als 2142 gezockt?
KETZER VERBRENNT IHN!!!!!!
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
10. May 2012, 19:19
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich finde BC 2 nicht unbedingt besser, aber es hat deutlich mehr und länger Spass gemacht.

Aber meine Meinung zu BF 3 solltest du ja langsam kennen
Yep. Ich kann sie ned nachvollziehen, aber ich kenne sie.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. May 2012, 19:26
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wait. Du hast BC2 länger als 2142 gezockt?
KETZER VERBRENNT IHN!!!!!!
Ich habe mit BF2142 erst recht spät angefangen.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav