|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nene die 870 ist wesendlich besser, sofern man treffen kann ^^ Jackhammer ist mir zu schwach bzw man braucht länger um einen zu killen. Dafür muss man halt ned zielen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Trotzdem lieber Jackhammer. ^^ Denn nur die ist Suppression-resistent. Die M1024 mit Slugs hab ich schon in die Tonne geworfen, unbrauchbar im Nahkampf wenn der Gegner zurückschießt. -.-' |
|
Enemy Boat spotted! Shigera and Fluffy Taffi like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Morgen . Zitat:
Aber seid ich die Usas hab benutz ich die eig nur noch. Wenn die jetzt allerdings rumheulen "blablabla USAS" dann gibts mit der Jackhammer auf die Fresse und wenn die dann noch heulent kommt die M26 Mass ^^ (aber Standalone und nur die Massversion, bin ja kein Buguser ^^). Bzw im Vergleich M26 Mass vs M320 Schrot find ich die M26 Mass doch ein bisschen Overpowered. Die M26 Mass hat 6 Schuss und kloppt im Nahkampf alles mit einen Schuss weg, macht 6 Kills pro Magazin wenn es gut kommt. Und die M320 Schrot? Da hat man nur ein Schuss pro Granate, und die macht nichtmal Onehitkills, jedenfalls bin ich zu blöd dafür. Warum sollte man also M320 Schrot spielen? In BC2 war die noch richtig geil ^^. @Redd/Pudel Ein Traum . http://img.ponibooru.org/_images/f2f...t%20rarity.png Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Heißßßßßßßßßßß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | :d:d. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Omg wtf. Die haben doch echt einen BF3 Simulator gebaut . Uruk das ist doch eine News wert! ab ~10min wirds interessant. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
moin zusammen Zitat:
War auch damals schon in den News. | ||
|
Artikel: 6 | Nehm mir nicht meinen Traum . Bau lieber so ein Ding xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
*Gar nicht wissen will was hinter dem Link steckt, Neugier im Zaum halt* Bei den weird Zeug, dass die Japaner regelmäßig aufs Internet loslassen, kann ich mir schon vorstellen was sich dahinter verbirgt... | |
|
Die Japsen stehen auch drauf, wenn ihre Frauen von glitschigen Tentakeln vergewaltigt werden. | |
|
Aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey Uruk. | |
|
Artikel: 6 | So muss es sein . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | http://img.ponibooru.org/_images/07f...ty_is_tall.jpg ;D (nein kein Pony befummelndes Tentakel Chrysalis Monster... wobei das gibts bestimmt auch xD) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |