- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. December 2011, 17:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Obernap
Also ich hab das Thread hier gegründet und muss sagen ich bin auch überzeugt dass viele "skilllose" leute ihn spielen. Aber nur um kurz auf dein Beispiel zurückzugreifen wenn ich mit der m98B mit Kugeln von einem Durchmesser von 10 cm in dien Bein scieße glaubst du dass du nciht Kampfunfähig wärst ?
Zitat:
Zitat von Nap
ähm wenn ich auch mal was zu dem Thema mit der dicken sniper in fuß schiessen und sterben loslassen darf...
ich meine mal was darüber gelesen zu haben das bei solchen Großkaliber Waffen nichteinmal der Treffer töten muss sondern das ein Streifschuss reichen kann... alleine von der Energie die diese Patrone abgibt reicht es angeblich das es dir die lichter abdreht...

bitte um Berichtigung sollte jemand was anderes wissen oder das Gegenteil... wie gesagt ich meine das ich das mal irgendwann/irgendwo gelesen habe

grüße
Zitat:
Zitat von Balverin
Nein stimmt nicht, so etwas wie der Gewebeschock ist nur ein Modern Myth. Nicht auf das hören was die Waffennarren erzählen sondern mal nüchtern und wissenschaftlich an das Thema rangehen, danke <-<''
Tada

Also wie gesagt, bei nem Torsotreffer glaube ich persönlich schon dass die Aorta reißen könnte. Oder das kleinere Gefäße platzen etc.

Ein Streifschuss oder gar Fußschuss dürfte natürlich nicht so das Problem sein
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. December 2011, 18:22
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Naja... 7.62 hat genügend Wums das nur wenige sehr gute Westen diese denn hemmen können. Das M98B Schießt mit Lapua Magnum... da ist noch mehr Kraft dahinter.

Die Manstoppwirkung ist einfach nur ... Krank. Da gehts eher darum das man von einen Dampfhammer der schweren und vorallem schnellen Sorte getroffen wird. Und diese Kraft reicht aus, um das "Ziel" erstmal flachzulegen. Wirklich sterben tut man eher durch Blutverlust... Organversagen ect.

Ich glaube man sollte halt eher mal diese Mannstoppwirkung in BF3 behandeln als den Schaden an sich... weil Onehit Sniper... ich glaube zwar das dies auch eine Gewisse Wirkung hätte, aber ich glaube nicht daran das die Community dies verkraftet
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. December 2011, 18:44
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@Fluffy: Die Aorta würde dann reißen, wenn sie direkt getroffen wird, oder das Geschoss es um bis zu ca. 15cm verfehlt(das sind dann die richtig dicken Wummen mit stark deformierenden Geschossen; grobe Schätzung; ohne Splitter). Der Grund für den Riss beim Verfehlen ist folgender: Das Geschoss zerrt und drückt das getroffene Gewebe inklusive des "daran hängenden" umgebenden, nicht direkt getroffenen Gewebes mit sich in Geschossrichtung. Dabei kommt es zu extremen, kurzzeitigen Zug- und Druckkräften im Gewebe, welche ausreichen, um selbst Muskeln reißen zu lassen(im unmittelbaren Gebiet um den Geschosskanal sind teils deutlich Muskelrisse zu erkennen). Ein Streifschuss hingegen gibt nur sehr wenig Energie an den Körper ab, ergo sind vergleichsweise geringe Zugkräfte vorhanden. Das reicht niemals aus, um die Aorta auch nur zu jucken^^.

Tigger bring Licht ins Dunkel. Merkt man, dass ich das unbedingt schreiben wollte? xD

Übrigens ist Mannstoppwirkung ein doofer Begriff. Im Grunde reicht eine cal .22 Kugel, die im Torso zersplittert, um dich flachzulegen. Stimmt aber schon, dass z.B. die Kugel eines Barret einen ziemlich effektiv umhaut, vor allem wenn da keine Panzerbrechende Munition vorne rauskommt. Die Schäden am Gewebe führen dann im Allgemeinen schnell zu einer tödlichen Blutung.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
2. December 2011, 19:09
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Aber was will man groß anderes Schreiben als Mannstoppwirkung?

Übrigens finde ich, das die Mannstoppwirkung bzw. das verwackeln von Waffen in BF3 etwas übertrieben ist... zugleich aber die Scharschützenwaffen praktisch Null zum Verreißen beitragen
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
2. December 2011, 19:14
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/

Helft mal bitte Server füllen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
2. December 2011, 19:54
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hab sie mal auf Fav geaddet
Muss aber gleich in die Stadt. Ich schaue später mal vorbei, wenn noch was los ist
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2011, 19:55
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Bei Steam gibt es gerade BRINK-Pack im Angebot:
  • BRINK
  • BRINK: Agents of Change
  • BRINK: Doom / Psycho Combo Pack
  • BRINK: Fallout / SpecOps Combo Pack
Alles zusammen für 6 EUR? Hat wer von euch BRINK gespielt, lohnt sich der SP?
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
2. December 2011, 19:57
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Bei Steam gibt es gerade BRINK-Pack im Angebot:
  • BRINK
  • BRINK: Agents of Change
  • BRINK: Doom / Psycho Combo Pack
  • BRINK: Fallout / SpecOps Combo Pack
Alles zusammen für 6 EUR? Hat wer von euch BRINK gespielt, lohnt sich der SP?
Für 6 € auf jeden Fall
Für Zwischendurch macht schon spaß. Aber die MP geht gar nicht
War für mich ein Fehlkauf



/E für 6€ hätte ich es gekauft
Aber hab es ja schon... für 28€
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2011, 19:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Schwierig. Eine tolle Story oder Inszenierung hat Brink nicht und sonderlich lang ist der SP auch nicht. ^^
Auch wenn es nur 6 Euro sind würde ich vom Kauf abraten.

28€ geht ja noch... habe für 45€ gekauft -.-'
Meine schönen 45€
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. December 2011, 20:02
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Brink kann man momentan kostenlos bei Steam spielen. Runterladen, ausprobieren und kaufen, wenns denn gefällt^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
2. December 2011, 21:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Brink SP ist der MP mit Bots.

Mir hats nicht gefallen. Gibt nicht mal Headshots
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. December 2011, 22:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
@Fluffy: Die Aorta würde dann reißen, wenn sie direkt getroffen wird, oder das Geschoss es um bis zu ca. 15cm verfehlt(das sind dann die richtig dicken Wummen mit stark deformierenden Geschossen; grobe Schätzung; ohne Splitter).
Genau deswegen bin ich ja der Meinung
Die Aorta geht fast mittig durch den ganzen Brustraum, die breiteste Stelle auf meiner Brust beträgt aber nur knappe 30cm. Die Aorta selbst ist ja noch rund 3cm dick was man noch abziehen muss, heißt die Kugel trifft mich im allergünstigsten Fall rund 13,5cm von der Aorta entfernt. Wobei das dann schon ein Streifschuss wäre.
So genauer betrachtet wäre das bei so jemandem wie mir sogar ziemlich wahrscheinlich.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. December 2011, 22:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wooha. Der MP von Assassins Creed Revelation ist unerwartet fordernd .
Wenn man nicht aufpasst hat man schneller einen Speer am Kopf hängen als einen Lieb ist o.0
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. December 2011, 11:22
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. December 2011, 11:23
Dubstep
Beiträge: n/a

Guten Morgen....
 
Alt
3. December 2011, 13:28
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Nen Morgen Ladies and Gents... and Dubbies^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. December 2011, 13:54
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Mahlzeit Jungs & Mädels
Gestern gut rein gebechert, heute Abend geht es weiter
Heute: Rauchbier aus Bamberg Spezial Brauerei
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
3. December 2011, 14:07
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Einen schönen guten Nachmittag


Regnets bei euch auch so?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. December 2011, 14:11
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Moin, moin, wie stehts? Bei mir stehts schlecht..
Ich freu mich schon auf den Patch. Ich muss unbedingt mit dem Recon bissel Zielen üben, um dann mal ein paar anderen Recons den Spaß am Campen zu verderben.

Zu Ac:R ich habe im Moment keine Lust auf Assasins Creed, ich habe mich mit Mühe und Not durch die Story des zweiten Teils gespielt und auf Ac b hatte ich schon keine Lust mehr. Außerdem finde ich, dass die Reihe teils ein wenig übertreibt mit ihren Spezialmoves, aber naja könnte auch schlimmer sein, cool/gut sind die Spiele allemal.

Gepard du scheinst da ja richtig limitiert zu werden, wie hälst du das aus?

@Rush, das Wetter ist der Meinung einen auf bockig zu machen, naja mir solls recht sein.


Achja hi jo.
 
Alt
3. December 2011, 14:40
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Moin, moin, wie stehts? Bei mir stehts schlecht..
Ich freu mich schon auf den Patch. Ich muss unbedingt mit dem Recon bissel Zielen üben, um dann mal ein paar anderen Recons den Spaß am Campen zu verderben.
Ich verstehe gar nicht wie man Spaß am campen haben kann. Ich meine es macht doch mehr Spaß seine Kameraden beim Flaggen einnehmen zu unterstützen und von Haus zu Haus zu schleichen. Als die ganze Runde darauf zu warten das mal ein Gegner daherkommt.

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Achja hi jo.
Hi zurück
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav