|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also wie gesagt, bei nem Torsotreffer glaube ich persönlich schon dass die Aorta reißen könnte. Oder das kleinere Gefäße platzen etc. Ein Streifschuss oder gar Fußschuss dürfte natürlich nicht so das Problem sein | ||||
|
Naja... 7.62 hat genügend Wums das nur wenige sehr gute Westen diese denn hemmen können. Das M98B Schießt mit Lapua Magnum... da ist noch mehr Kraft dahinter. Die Manstoppwirkung ist einfach nur ... Krank. Da gehts eher darum das man von einen Dampfhammer der schweren und vorallem schnellen Sorte getroffen wird. Und diese Kraft reicht aus, um das "Ziel" erstmal flachzulegen. Wirklich sterben tut man eher durch Blutverlust... Organversagen ect. Ich glaube man sollte halt eher mal diese Mannstoppwirkung in BF3 behandeln als den Schaden an sich... weil Onehit Sniper... ich glaube zwar das dies auch eine Gewisse Wirkung hätte, aber ich glaube nicht daran das die Community dies verkraftet _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ernst Gräfenberg | @Fluffy: Die Aorta würde dann reißen, wenn sie direkt getroffen wird, oder das Geschoss es um bis zu ca. 15cm verfehlt(das sind dann die richtig dicken Wummen mit stark deformierenden Geschossen; grobe Schätzung; ohne Splitter). Der Grund für den Riss beim Verfehlen ist folgender: Das Geschoss zerrt und drückt das getroffene Gewebe inklusive des "daran hängenden" umgebenden, nicht direkt getroffenen Gewebes mit sich in Geschossrichtung. Dabei kommt es zu extremen, kurzzeitigen Zug- und Druckkräften im Gewebe, welche ausreichen, um selbst Muskeln reißen zu lassen(im unmittelbaren Gebiet um den Geschosskanal sind teils deutlich Muskelrisse zu erkennen). Ein Streifschuss hingegen gibt nur sehr wenig Energie an den Körper ab, ergo sind vergleichsweise geringe Zugkräfte vorhanden. Das reicht niemals aus, um die Aorta auch nur zu jucken^^. Tigger bring Licht ins Dunkel. Merkt man, dass ich das unbedingt schreiben wollte? xD Übrigens ist Mannstoppwirkung ein doofer Begriff. Im Grunde reicht eine cal .22 Kugel, die im Torso zersplittert, um dich flachzulegen. Stimmt aber schon, dass z.B. die Kugel eines Barret einen ziemlich effektiv umhaut, vor allem wenn da keine Panzerbrechende Munition vorne rauskommt. Die Schäden am Gewebe führen dann im Allgemeinen schnell zu einer tödlichen Blutung. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Aber was will man groß anderes Schreiben als Mannstoppwirkung? Übrigens finde ich, das die Mannstoppwirkung bzw. das verwackeln von Waffen in BF3 etwas übertrieben ist... zugleich aber die Scharschützenwaffen praktisch Null zum Verreißen beitragen _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat: Muss aber gleich in die Stadt. Ich schaue später mal vorbei, wenn noch was los ist _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bei Steam gibt es gerade BRINK-Pack im Angebot:
_________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Für Zwischendurch macht schon spaß. Aber die MP geht gar nicht War für mich ein Fehlkauf /E für 6€ hätte ich es gekauft Aber hab es ja schon... für 28€ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schwierig. Eine tolle Story oder Inszenierung hat Brink nicht und sonderlich lang ist der SP auch nicht. ^^ Auch wenn es nur 6 Euro sind würde ich vom Kauf abraten. 28€ geht ja noch... habe für 45€ gekauft -.-' Meine schönen 45€ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Brink kann man momentan kostenlos bei Steam spielen. Runterladen, ausprobieren und kaufen, wenns denn gefällt^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Die Aorta geht fast mittig durch den ganzen Brustraum, die breiteste Stelle auf meiner Brust beträgt aber nur knappe 30cm. Die Aorta selbst ist ja noch rund 3cm dick was man noch abziehen muss, heißt die Kugel trifft mich im allergünstigsten Fall rund 13,5cm von der Aorta entfernt. Wobei das dann schon ein Streifschuss wäre. So genauer betrachtet wäre das bei so jemandem wie mir sogar ziemlich wahrscheinlich. | ||
|
Artikel: 6 | Wooha. Der MP von Assassins Creed Revelation ist unerwartet fordernd . Wenn man nicht aufpasst hat man schneller einen Speer am Kopf hängen als einen Lieb ist o.0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Aloha. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Guten Morgen.... |
|
Nen Morgen Ladies and Gents... and Dubbies^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Mahlzeit Jungs & Mädels Gestern gut rein gebechert, heute Abend geht es weiter Heute: Rauchbier aus Bamberg Spezial Brauerei _________________________________________________________________________________________ | |
|
Einen schönen guten Nachmittag Regnets bei euch auch so? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Moin, moin, wie stehts? Bei mir stehts schlecht.. Ich freu mich schon auf den Patch. Ich muss unbedingt mit dem Recon bissel Zielen üben, um dann mal ein paar anderen Recons den Spaß am Campen zu verderben. Zu Ac:R ich habe im Moment keine Lust auf Assasins Creed, ich habe mich mit Mühe und Not durch die Story des zweiten Teils gespielt und auf Ac b hatte ich schon keine Lust mehr. Außerdem finde ich, dass die Reihe teils ein wenig übertreibt mit ihren Spezialmoves, aber naja könnte auch schlimmer sein, cool/gut sind die Spiele allemal. Gepard du scheinst da ja richtig limitiert zu werden, wie hälst du das aus? @Rush, das Wetter ist der Meinung einen auf bockig zu machen, naja mir solls recht sein. Achja hi jo. | |
|
Zitat:
Hi zurück _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |