|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 2 | Guten Morgen QE + @Uruk Ein Spieler auf der Jagd nach DICE Dogtags [Video] Zitat:
Quelle: http://www.gamestrust.de/news,battle...o,id15023.html Sir Uruk.Inc and Sturm28 like this. Geändert von Krombi (4. December 2011 um 11:34 Uhr). | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Morgen leute und Jojos xD |
|
ach und meiner soll schlecht sein?^^ /e: Ich habe gestern Abend mitnem paar Kumpels Battle Los Angeles geguckt. Der hat mich sowas von an BF3 erinnert: "Hier Foxtrot an Echo, dringen mit LAV und Humvee durch"^^ Aber im Ernst ich musste meine Kumpels alle zwei Minuten nerfen "Genau so wie bei BF3!". _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Einigt euch darauf, dass ihr beide in Sachen Komik miserabel seid. _________________________________________________________________________________________ | |
|
hmmm.... ALLE AUF REDD!!!!111elf _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Aloha allerseits... *Schön Krombi mal wieder sehen zu dürfen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruuuuk Dubbie ärgert mich _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 2 | |
|
BTW: Wir habeen gestern auch noch sonen Comedyfilm ab 12 geguckt und darin konnte man unzensiert Pimmel sehen^^ Selbst bei American Pie ab 18 wird sowas ja geschickt herausgeschnitten. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | |
|
Schreibfaul - sowas kenne ich gar nicht. Nur auf anstregende PMs antworte ich nicht gerne oder regelmäßig...^^ @Jo & Dubstep: Seid doch lieb zueinander Kinderchen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Zitat:
Zum Glück bin ich ja ein freier User und kein Mitarbeiter, da darf man auch mal faul sein. Und ich habe ja immer noch meine eigene QE die Mädels wollen auch unterhalten werden. Und sei es nur ab und an mit einem lecker Frühstücksbild wie Heute Ach an die gute alle Pussyloversecke denke. Immo ist mir sooooo langweilig | |
|
Jaja, die Pussylovers - das waren noch Zeiten. Und die ganzen Bilder. Wir könnten die Quasselecke hier ja auch umbennen - aber das wäre dann so langweilig und nicht kreativ. *Grübelt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | ach dir fällt immer was ein, das weiss ich. Edit: Mal bei Alternate vorbeischaut, ich muss mich für irgendwas belohnen, und sei es nur weil heute Sonntag ist Geändert von Krombi (4. December 2011 um 13:22 Uhr). |
|
Zitat:
Ah ja, moin und so _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Mahlzeit! Unter "WEITERE FANSITES" funktioniert der BC2 Link nicht, das gleiche gilt für Mythos und die WC4 Seite würde ich aufgrund des Zustandes ganz raus nehmen. Hatte ich das nicht schon einmal im internen Staff Forum gepostet? Ja ich bin mir sogar sicher, wurde wohl ignoriert /edit: Yeehaaa! Ich habe mehr Schüler als Uruk _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
wie ist das mit den Schülern gemeint? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Einfach auf den Link in meiner Signatur klicken _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Kekse gefällig? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |