|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Dubstep Beiträge: n/a
| Morgen Leute, und Uruk^^ Morgen Abend kommt auf VOX eine Doku über Spezialeinheiten der Bundeswehr, must see. |
|
Woohoooo! Wochenende _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das passiert den Bitches die ich in der Disco treffe ständig. Tja ganz einfach: Wirst du halt absofort von der Stützeeee leben, JUNGE! | |
|
Zitat:
@Pein, da ich jetzt nen Soldaten der Republik zocke hab ich dich mal geaddet. Scheint wohl jetzt auch zu funktionieren wenn derjenige offline ist. Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Bin jetzt zur Zeit auf Jar Kai`Sword (PvP Server) unterwegs _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis?^^ 140 auf der linken Spur? Da hätt ich ihn aber auch "weg-gelichthupt" Thats how we rollin bro xD | |
|
Nope. Drei Seiten brachialer Hardcore-Text.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Mein Gott ist unser Chef ein Optimist! -.- Keine Kurzarbeit, keine Kündigungen! Nur Überstunden abbauen, Minusstunden sind auch kein Problem! Wir lassen die ganze Anlage mal einfach 2-3 Monate stehen! Ich muss in diesem Monat noch 3mal arbeiten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gibt es noch kein Battlefield3.org Platoon? | |
|
Nope. Müssen wir mal gründen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Finds eigentlich gut so vom Chef^^ Wenn er einfach so kündigen würde wäre es das für den jeweiligen Arbeiter. Aber wenn einfach alles für 2-3 Monate steht kannste selbst aussuchen ob du aufs Geld angewiesen bist und kündigst&woanders anfängst oder ob du auch ohne das Geld auskommst (Gespartes oder Schwarzarbeit) und in 2-3 Monaten weitermachst. So hast du immerhin selbst die Wahl (wenn auch keine tolle), ansonsten wäre es einfach ne Kündigung. | ||
|
Stubborn sollte sich in Annoyance oder Pain in the Ass umbennen lassen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Unser Ausbilder würde jjetzt sagen, da fehlen ganz klar Bilder! Aber gut kann das wohl kaum mit einer Technischen Dokumentation vergleichen. Darf man Fragen worüber du schreibst? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum das schon wieder? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
Weil er ein trollender Aggro-Troll ist. @Archer: Bilder kommen später.^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
FU Technisch Dokumentation mit Abstand das langweiligste Fach dieses Jahr | |
|
Sodele, habe mich wieder entspannt....^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |