|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich bin grad von Teilen der Community enttäuscht. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ich wollte mich doch nur amüsieren. xD Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Merkt ihr denn gar nicht was ihr mit der Seele des armen Uruks veranstaltet? Zum Ausgleich sollte die ganze nächste Woche GU in einem schönen rot-weiss erstrahlen und Stern des Südens als Hintergrundmusik laufen Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ach was...der Bodensee wird ihn schon wieder richten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dummerweise geht es Morgen nach Ulm...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das wäre das sichere Ende von GU. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wohl doch kein unbeugsamer Aladin, was? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh doch. Selbst mit Ponymotiven und Ponymusik wäre GU erfolgreicher bzw. weniger unerfolgreich als mit einem Bayernlook. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Soviel Unbeugsamkeit kann man nichtmal von einem Aladin erwarten, bei Bayern hört die Toleranzgrenze auf. Redd likes this. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So eine Ausländerfeindlichkeit hätte ich selbst von dir nicht erwartet. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Immer gegen die Bayern. Also Leute.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hey^^ Ich habe mich doch gerade für euch eingesetzt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Auf deine Unterstützung kann jeder von uns verzichten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich bin kein Bayer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |