- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. November 2012, 18:25
Shigera
Beiträge: n/a



It has begun.
 
Alt
1. November 2012, 18:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gerade das neue Stronghold Crusader HD mit den letzten Euros auf Paypal gekauft und erstmal gemerkt was für eine Verarsche das ist. Anstatt das man HD Texturen eingefügt hat haben sie einfach den Fokus um ein Vielfaches auf 1080p vergrößert- diese verschissenen Husonauten.
Es gibt ein neues Stronghold? Schon die zweite Auflage von Crusader??


Btw bald kommt es. YESSSSS .

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2012, 18:48
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Es gibt ein neues Stronghold? Schon die zweite Auflage von Crusader??


Btw bald kommt es. YESSSSS .

Spoiler: Aufklappen
Nein, ich meine nicht Stronghold 2. Sie haben HD Versionen von 1, C, und CE ausgeworfen. Ist aber Mist wie ich schon sagte. SC2 kommt wie geplant.
 
Alt
1. November 2012, 18:49
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Es gibt ein neues Stronghold? Schon die zweite Auflage von Crusader??


Btw bald kommt es. YESSSSS .

Spoiler: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2012, 18:49
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Knapp über 6 Stunden in der Bibliothek der FH verbracht. Persönlicher Rekord.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2012, 18:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein, ich meine nicht Stronghold 2. Sie haben HD Versionen von 1, C, und CE ausgeworfen. Ist aber Mist wie ich schon sagte. SC2 kommt wie geplant.
Bitte nicht SC2 verwenden , wär schon das dritte Spiel mit dieser Abkürzung. Sorgt für Verwirrung xP
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2012, 18:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Knapp über 6 Stunden in der Bibliothek der FH verbracht. Persönlicher Rekord.
Die Frage ist nur, ob du da auch gearbeitet hast.

Ich hab zum Beispiel einen Kommilitonen, der immer bis spät abends in der FH ist, aber statt zu lernen oder zu arbeiten oder so, surft der Depp da den ganzen Tag nur auf Facebook rum. Er klopft sich wahrscheinlich jeden Abend auf die Schulter, "Boah, was war das wieder für ein langer Tag heute, jetzt hab ich mir aber eine Auszeit verdient." Er ist so ein Depp.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2012, 18:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, ob du da auch gearbeitet hast.

Ich hab zum Beispiel einen Kommilitonen, der immer bis spät abends in der FH ist, aber statt zu lernen oder zu arbeiten oder so, surft der Depp da den ganzen Tag nur auf Facebook rum. Er klopft sich wahrscheinlich jeden Abend auf die Schulter, "Boah, was war das wieder für ein langer Tag heute, jetzt hab ich mir aber eine Auszeit verdient." Er ist so ein Depp.
Er sagt sich wahrscheinnlich "aber morgen fang ich nun wirklich an". Na kommt dir das bekannt vor ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2012, 18:56
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ich konnte nicht facebooken. Habe keine Platz mit Computer bekommen, den Platz hat sich mein Kommilitone geschnappt.
So war ich gezwungen wirklich sinnvolle Dinge zu tun. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2012, 19:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich konnte nicht facebooken. Habe keine Platz mit Computer bekommen, den Platz hat sich mein Kommilitone geschnappt.
So war ich gezwungen wirklich sinnvolle Dinge zu tun. ^^
Du gehst ohne Laptop in die Bib? Was bist du denn für ein Freak? xD
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2012, 19:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du gehst ohne Laptop in die Bib? Was bist du denn für ein Freak? xD
Wozu brauche ich einen Laptop?
Den kann man Nutzen, wenn man die vom Dozenten hochgeladenen Folien während der Vorlesung vervollständigen will. Einfacher und günstiger als Folien ausdrucken und sie handschriftlich zu vervollständigen. In Volkswirtschaftslehre ist es z.B. der Fall.

Aber wenn ich in der Bibliothek Mathematik, technische Grundlagen oder Elektrotechnik üben möchte hilft mir ein Laptop nicht viel bis gar nicht. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2012, 19:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
lol

Bei uns rennt halt keiner ohne Laptop rum.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2012, 19:26
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Informatiker. ^^
Hässliche Nerds.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2012, 19:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol

Bei uns rennt halt keiner ohne Laptop rum.
So gehört sich das.
Hat dann auch den netten Nebeneffekt das man mal eben den ganzen anderen wichtigen kram nebenbei machen kann.

(Ausbildungsnachweiße, aktuellen Speiseplan anschauen, etc )
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2012, 19:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
So gehört sich das.
Hat dann auch den netten Nebeneffekt das man mal eben den ganzen anderen wichtigen kram nebenbei machen kann.

(Ausbildungsnachweiße, aktuellen Speiseplan anschauen, etc )
Und das wichtigste: Hier im Forum lesen...
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
1. November 2012, 19:39
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Speiseplan kann man mal eben mit dem Smartphone nachschauen, dafür brauche ich keine Laptop. Wobei in manchen Fällen würde ich mir ein Laptop durchaus wünschen, aber auch nur weil die Vorlesung abstinkt und ich gern etwas zocken würde. FIFA 13 zum Beispiel, aber mit Gamepad wäre zu auffällig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
1. November 2012, 19:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und das wichtigste: Hier im Forum lesen...
Naja gut das bring ich auf der Arbeit nicht. Hat den Hintergrund das die Seite dann irgendwann custom blocked wäre, deswegen schau ich nur hin und wieder mal vorbei. ^^

Hauptproblem ist halt das wir nur nen dämlichen Volumentarif haben... auf jedes MB wird geachtet, leider wurd vor ein paar Wochen http://mylittlefacewhen.com/ geblocked - hatte 200 MB verbraucht xP.

Naja mach jetzt eh erstmal Praktikum. So 3 Monate .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
1. November 2012, 19:50
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
1. November 2012, 19:58
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
lol

Bei uns rennt halt keiner ohne Laptop rum.
Wir sitzen auch nicht im bzw. am verarmten Berlin Klausilein, vergiss das nicht.

Und den Wohlstand den dir Niedersachsen gibt holt es sich auch wieder zurück.
 
Alt
1. November 2012, 19:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Jetzt kann ich mir überlegen, was denn so tolles der 40.000ste Post beinhalten soll
Vielleicht ein übergroßes Ponybild? Hmm...

Spoiler Das muss gefeiert werden!: Aufklappen

_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav