|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich will endlich Half Life Episode 3! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | Ich. muss. schnellst. möglich. zum. nächsten. Burgerking. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Burger King ist widerlich Ich war 2 mal da und beide male wurde mir speiübel _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Dann halt nur Half Life 3! Hauptsache es geht irgendwie weiter! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. Dein Magen ist diese Art von Kost einfach nicht gewohnt. Du ernährst dich ja ansonsten ausschließlich von Haribo-Shit und Paprika. 3. Burger King ist deliziös!! 4. Warst du mit Shigi... Shigera da? ArcherV likes this. | ||
|
|
Zitat:
Was hast du gegessen? Also bei BK werden die Burger erst auf Bestellung frisch zubereitet. Das ist schonmal n großer Vorteil gegenüber McDonalds wo die unpopulären Burger immer kalt und pappig kommen. (Bei den Bahnhof-BK's kann das vllt anders sein) Ausserdem hat man bei BK wenigstens den Eindruck eines richtigen Burgers. Double Whopper, Big King XXL oder Xtra Long Chilli Cheese da hat man schon was richtiges zu essen Mittlerweile haben die auch Coke und im direkten Vergleich muss ich mittlerweile sagen, dass auch die Pommes viel besser sind als im McD, wobei das früher noch genau andersrum war. | ||
|
Zitat:
Was auch immer gut kommt ist der King des Monats: 0,5l Getränk, Burger + mittlere Pommes für 4 Euro - da kann man echt net meckern. | ||
|
Luftüberlegenheit ist schon fein...^^ Erst auf US-Seite bis zu 600 zu 200 gespielt, dann geswitcht worden und dann trotzdem gewonnen. Arr - wunderbar. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich hab doch erst vor 2-3 Monaten dafür gesorgt das ich da rein komme! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
//Request sent. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Buck war cool. "Ich nehm auch rohes Fleisch". "Was für ein krankes Vorspiel" Zitat:
Bessere Burger, bessere Pommes. Bundeswehr-rabatt. Das einzige was bei Mecces besser ist sind die Shakes + Chicken Wings. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jaja, ist ja gut. Wenn ihr das alle so sagt, wird's wohl stimmen. Ich kann nur berichten was ich erlebt habe. Ich war halt zwei mal da und beide male ist mir übel geworden. Keine Ahnung was ich da gefressen habe, ist schon 1, 2 oder 3 Jahre her. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du hast doch nur wieder vom Mülleimer davor genascht. | |
|
Pupsi, I need you. _________________________________________________________________________________________ | |
|
yay... thx Uruk! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
nuff said | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |