|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BÄM 50.000! Sir Uruk.Inc and Tillee like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Eine neue Bestmarke. Was soll das denn jetzt heißen?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Franzosen sind dämliche Naps. Genauso wie die ganze PL und RUS Fraktion. Manche Nationalitäten haben's einfach nicht drauf. ^^ Ich habe noch NIE einen *_pl oder *_rus Spieler gesehen, der auch nur annähernd gut war. Egal in welchem Spiel. | |
|
Hmmmm...wenn ich nur an die ausgezeichnete Qualität des L'Havocs denke. Davon kann die deutsche Industrie nur träumen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Ich hab in jeder Runde nen US Spacken der KSA im Namen hat, da sind mir die Russen 5mal lieber _________________________________________________________________________________________ |
|
Das fette Stück verrostete Scheiße ist für mich der Inbegriff eines russischen Spielers, der in seinem vergammelten Haus in Sibirien sitzt und versucht, BF3 zu spielen... | |
|
Zitat:
BTW:Hab jetzt die ersten beiden Splinter Cell Bücher gelessen und sie waren SpitzeDanke Fluffy^^ Achja und Sc 1 hab ich gerad ebn auch schon wieder durch gezockt^^ Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
@Pupsi: Keine Ahnung, mein Oman spackt gerade ab. Solange das nicht wieder normal aussieht, liegen die Dreharbeiten auf Eis. Was ist das nur für eine Scheiße!! Es lief doch immer normal und jetzt plötzlich wie aus dem nichts sehen die Straßen auf Oman aus als wären sie von einer Horde Hamster vollgepisst worden! Karkand zum Beispiel sieht ganz normal aus. WTF! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dass du das fragst... xD Von dir kommen doch selber diverse Sprüche: "Wenn Battlefield von Franzosen wär, hätte der Commander nur eine Funktion: Kapitulation" Nur deshalb hab ich ja noch nicht komplett die Hoffnung aufgegeben was deinen Humor betrifft | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
nein das problem gibts schon lange einfach mal battlefield yellow lines bei google eingeben Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Vaas ist tot. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nach all den Lobeshymnen geb ich dem Spiel vielleicht auch mal eine Chance. Ich habs nach 20 Minuten wieder ausgemacht, weil ich kein Bock mehr hatte. Zitat:
Ein Windows Update hat die Sache verbockt. Systemwiederherstellung und jetzt geht's wieder. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. February 2013 um 20:14 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Oh man die Kommentare/Beleidigungen in Far Cry 3 sind immer zu geil. "Du Fickpisser". "Lutschi Lutschi Ficki Ficki" "Er: Wo ist das Geld du Schlampe? Sie: Ich war krank ... Er: Komm her, ich hab deine Medizin" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Far Cry 3 ist fantastisch! ...bis zur zweiten Insel... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |