|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Gets confirmation on BF-4.net stuff* It's gonna be legendary... *Seine Hype-Pflichten getan hat*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nimm den Mund lieber nicht zu voll. Oh Gott, jetzt tritt nach dem kleinen Hype-Knicks wieder der totalitäre Skeptiker in mir hervor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin | |
|
Mein Gears of War: Judgement ist immer noch nicht da. Was braucht Microsoft da so lange? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Also schweig _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ja, ich bin neidisch! Ach obwohl...ich kriege ja auch alles umsonst. Nur kann ich mir die Verpackung nicht ins Regal stellen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wegen Abschaum wie dir gibt es µTA, Gustavs und Riccitortellinis! Tillee likes this. | |
|
*Findet Gears of War nicht toll* _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wegen Abschaum wie dir gibt es Leute, die an Schussverletzungen sterben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Davon stirbt keiner. http://www.waffenostheimer.de/cp-sport-kal-4-5mm.html Macht so Bock damit rumzuballern. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |