|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
SO schlimm ist es jetzt auch nicht. Man sollte halt nur im News-Thread ein gewisses Niveau einhalten und nicht irgendwen böse flamen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich finde deinen Kommentar da etwas fehl am Platz, das ist nämlich gar nicht mal so lustig.... Die Reifen sind bei dem Gewicht und dieser Geschwindigkeit tödliche Geschosse.... So was darf einfach nicht passieren! Ist Gott sei Dank glimpflich ausgegangen Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Was hat Klaus gemacht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
NT erster Kommentar BTW: Interstellar Marines ist geil^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber einen bitterbösen! Hihihi, ich weiß was was ihr nicht wisst. Ich glaube ich tweete das gleich in die Welt hinaus und dann fragen sich alle was damit gemeint ist, ich darfs aber keinem verraten, Hihihihihi! _________________________________________________________________________________________ | |
|
PM? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hauptsache CoH2 nervt mich, dass meine Treiber nicht aktuell sind und ich nicht Spielen kann.... Möchten sie die Treiber atualisieren? mhmmm... NEIN! Und siehe da.... es geht trotzdem | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hmmm, K89-Mod für Fallout- New Vegas! http://newvegas.nexusmods.com/mods/50705//? Sogar mir Reichsadler und Seriennummer! |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| |
|
Heil Shigera! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | @Jolka Spiel schon die ganze Zeit Eco... hab gerad die Meldung von der Arche bekommen das ich mir auch die Tycho-Gebäude kaufen kann... perfekt, dann hab ich jetzt alle 3 Fraktionen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Einzelkind likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |