|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich hab die Sopranos Komplettbox daheim, mir fehlen noch die Staffeln 5-6, wie soll ich die jetzt guggen, wenn ich weiß, dass er tot ist? RIP... | |
|
Stehst du auf meine Glatze oder was redest so oft drüber? Scheint dich ja an zu machen. Lass das nicht deinen jolka merken. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Doch diese Woche wurde eben etwas relevantes für die Klausur besprochen. Das durfte ich nicht verpassen. Hat mich aber nicht davon abgehalten, vor der Vorlesung im Park noch paar Bier zu trinken. xD edit: Da schnappt sich Wombatz nicht nur den Post für Seite 3000, sondern auch noch den Post Nr. 60.000 ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Freut mich, dass du so ausgiebig die Alpha spielen kannst. Ist ja leider nicht jedem vergönnt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wieso kann er überhaupt die Alpha spielen? | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
joja11 and Major Koenig like this. | |
|
|
Also darauf hätt ich ja so gar keinen Bock ... http://www.tagesschau.de/ausland/zikaden100.html Wachst morgen früh auf und denkst dir ... wtf Du weist im ersten Moment nicht ob das Brummen wegen dem Alkohol oder der Stimmen in deinem Kopf kommt ... der Anblick muss wohl auch "toll" sein | |
|
| |
|
Träume werden wahr.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das könnte ich mir den ganzen Tag anschauen. Jolka248 likes this. | |
|
Hm, Einzelkind am Steuer? Fluffy Taffi and Desert3ur like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
joja11 likes this. | |
|
Lustig das ich ein Boot voll mit Weibern hätte? Euren schwulen Humor versteht keiner... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |