|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
+ Kommentar 59000 in der QE Schmeiss den Schampus aufn Grill _________________________________________________________________________________________ | |
|
Har, ich habs einfach drauf _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Oh noez, glaub ich habe mich mit dem Vampirismus angesteckt. Hm egal, hab ich wenigstens einen Grund die minderwertigen Lykanthropen zu jagen. Ich glaube ich marschiere mal ins HQ der Gefährten ein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| Zitat:
Feige Vampiristen/Magier sind der Abschaum schlechthin. Ruhm kann nur im Nahkampf errungen werden, mit der Klinge oder der Kralle. Sieg oder Sovengarde du schwuler kaiserlicher Nichtsnutz! | |
|
Klinge? KRALLE! Die hat man immer dabei! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hab beim ersten Durchgang damals als Wolf gespielt, jetzt möcht ich auch mal die andere Seite ausprobieren. Außerdem war der Werwolf damals einfach nur langweilig, könnte auch daran liegen das meine Claymore damals dezent mehr Schaden gemacht hat als die Wolfattacke. Außerdem spiel ich eh Nahkampf, die Zauberscheiße ist nochmehr op als meine Claymore. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
Ich musste meine Abschue mit Satzverstärkungswörtern noch einmal unterstreichen. Ja, die Zauberscheiße ist OP.^^ Zumal sich Magierschuwchteln halt einfach mal so 80% phy. Widerstand herbeizaubern können.^^ Ich hatte hatte in meiner Spielzeit ernsthaft darüber nachgedacht mir einfach einen Mod oder so zu holen für einen Ring mit 80% Magiresistenz. | |
|
| |
|
|
Warum nicht der Elektro-Moslem? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Featured Arche Internetz _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
| |
|
Ich verstehs nicht? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Nabend. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
War an Shiggy gerichtet wegen seinem Splinter Cell bild Also ich hab bis jetzt Morrowind und Skyrim gezockt, die älteren tu ich mir aber net mehr an. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |