|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wir bekommen sogar evtl 2 Muster... benda fürs Let's Play und First Impression Video und ich fürs Review | |
|
*Neid* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Was für ne Uffreschung... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
und der Defi Kill is gleich scheisse wie damals 5 Runden SQDM zu gewinnen... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Artikel: 6 | Wenn ich schon das Wort Assignment Lese bekomme ich sehr schwere Magenkrämpfe.... Dr4ven likes this. |
|
Artikel: 6 | @Gepard & Til Tillee likes this. |
|
|
Ahoi ihr schmuddeligen Kanalratten ! Gleich mal ne Runde zocken, hab mir jetzt die user.cfg Datei erstellt um diesen MotionBlur Effekt auszuschalten ,mal schaun ob es funzt. Werde Bericht erstatten ... *edit* Keine Auswirkungen, scheint wirklich ein Feature zu sein ... Geändert von Wombatz (15. November 2013 um 11:30 Uhr). | |
|
Moin. Hab ich mich eigentlich schon selbst für meine neue Sig abgefeiert? ^^ Abgesehen vom Inhalt ist die farbliche Gestaltung einfach nur perfekt auf's Forum abgestimmt. | |
|
feierst BF auch so??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Die werden am entstandenen Rage gemessen. Darum steh ich auch so weit oben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
sei froh, dass es nur die Grafikkarte war, bei mir sind nochmal 300 dazu für MB und CPU draufgegangen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
@Klaus Ich würde gerne mal wieder ne Runde in Blacklist drehen. Überwachst du heute Uplay und schreibst jeden Deppen wegen einem Match ab ~21.30 Uhr an? Gracias please. | |
|
Zitat:
Ich würde mich ja auch gerne wieder über was anderes aufregen, aber... Einziger Hoffnungsschimmer wäre escapadooo. Ach was soll's, ja ich guck mal. Ansonsten probieren wir's halt random. Hauptsache ich muss mich heute nicht über diese BF-Kacke aufregen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
ich wünsche hier Unterhaltung _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Sag Uruk, dass er ein Fanboy ist, der alles schönredet. Dann kommt die Unterhaltung von ganz allein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |