- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2014, 14:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Da gibt's keine Büsche. Außerdem: Wie soll er denn beim Busch-Schiss gemütlich nebenher fappen?



Is auch besser so. Angeblich trinkt er ja nie was.

Oder hast du Bock ne 200 Kilo schwere Alkoholleiche durch die Gegend zu schleppen?!
*100
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2014, 14:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
*100
Reicht auch für den armen alten gebrechlichen Hoschie.
 
Alt
19. May 2014, 17:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Mass Effect Fanboys:
Gibt's zu ME4 eigentlich irgendwelche Infos wer die Story schreibt? Wenn es Drew Karpyshyn ist, stehen die Chancen zumindest verdammt gut, dass es wieder extrem geil wird.
Ansonsten befürchte ich stark, dass es ab ME4 mit der Marke doch den Bach runtergehen könnte.

Andererseits bietet Mass Effect durch sein durchdachtes Universum von Haus aus fast so viel erzählerisches Potential wie Star Wars, was die Chancen auf eine gute Erzähle grundsätzlich schon mal steigen lässt.

Zumindest eines ist schon mal sicher: Jede Menge DLCs, die man sich mit den Bioware-Abzockpunkten kaufen kann.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 17:59
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Mit der Leitung ist trotzdem alles io
Kabelinternet hat halt manchmal ausser dem downstream nicht die besten Resultate. Ist aber technisch bedingt. Wenn man deswegen aber n Ticket aufmacht, wirds sofort geschlossen.

Dann sry userr3
Das Problem liegt darin, dass ich (in BF4 und 3) ständig scheußliches Rubberbanding bekomme, weil mein Ping plötzlich ausschlägt (auf manchen Servern mit High-Ping-Kick bekommt man zuerst eine Warnung, und wenn dann da steht "Warning userrr3 - your Ping is too high(250)" und das öfters passiert, dann mach ich mir so meine Gedanken.

Aber Schwamm drüber , ich werd, wenn bei uns die Handwerksarbeiten fertig sind (Fenster tauschen und so...) mal beim Provider anrufen, nachdem mir ein anderer UPC Kunde in einem Österreichischen Forum mitgeteilt hat "bei UPC wien ist ein PING über 30 eine frecheit" Klar ist hier im Westen der Ausbau weniger weit ... aber trotzdem^^

Achja, ich hab kürzlich mit "Fistful of Frags" angefangen (Western - Source Mod) und hab richtig viel Spaß dran - und dort hatte ich noch kein einziges mal Rubberbanding - liegt also wohl wirklich an der Kombination suboptimales Internet + Frostbite Engine....

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. May 2014, 18:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Mass Effect Fanboys:
Gibt's zu ME4 eigentlich irgendwelche Infos wer die Story schreibt? Wenn es Drew Karpyshyn ist, stehen die Chancen zumindest verdammt gut, dass es wieder extrem geil wird.
Ansonsten befürchte ich stark, dass es ab ME4 mit der Marke doch den Bach runtergehen könnte.

Andererseits bietet Mass Effect durch sein durchdachtes Universum von Haus aus fast so viel erzählerisches Potential wie Star Wars, was die Chancen auf eine gute Erzähle grundsätzlich schon mal steigen lässt.

Zumindest eines ist schon mal sicher: Jede Menge DLCs, die man sich mit den Bioware-Abzockpunkten kaufen kann.
Zur Story selber ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Wir wissen ja nicht mal ob es ein Prequel oder Sequel werden wird. Und das obwohl ME4 angeblich schon zu 50% fertig ist.

Ja, die Bioware Punkte sind behindert. Wenigstens konnte ich bei ME3 die BW so kaufen das die auch 100% für die DLCs draufgehen sodass keine BW-P übrig bleiben.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Reicht auch für den armen alten gebrechlichen Hoschie.
Na und? Hab doch noch dich - oder würdest du mich etwa liegen lassen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2014, 18:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zur Story selber ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. Wir wissen ja nicht mal ob es ein Prequel oder Sequel werden wird. Und das obwohl ME4 angeblich schon zu 50% fertig ist.
Ich hab aber auch nicht nach der Story gefragt, sondern ob bekannt ist, WER die Story schreibt.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja, die Bioware Punkte sind behindert. Wenigstens konnte ich bei ME3 die BW so kaufen das die auch 100% für die DLCs draufgehen sodass keine BW-P übrig bleiben.
Ja, da war ich dann auch recht zufrieden letzten Endes bei ME3.

Bei ME2 hab ich die Installer aller DLCs (ein Freund hat mir damals seinen Accountzugang gegeben, damit ich sie bei mir freischalten kann), die meisten werden bei meinem Account aber nicht freigeschaltet, weil ich sie halt nicht für meinen Account selbst gekauft habe. Zaeed, Absturzstelle der Normandy und Feuergänger hab ich beispielsweise auf meinem Account drauf. Die guten und geilen DLCs, also Overlord, Lair of the Shadow Broker, Kasumi und Arrival muss ich mir aber erst noch kaufen. Und bis auf LotSB (800) kosten die alle krumme 560 Punkte. Am Ende bleiben mir dann 480 Punkte oder so übrig. Sowas unfassbar behindertes!!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 19:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, da war ich dann auch recht zufrieden letzten Endes bei ME3. Bei ME2 hab ich die Installer aller DLCs (ein Freund hat mir damals seinen Accountzugang gegeben, damit ich sie bei mir freischalten kann), die meisten werden bei meinem Account aber nicht freigeschaltet, weil ich sie halt nicht für meinen Account selbst gekauft habe. Zaeed, Absturzstelle der Normandy und Feuergänger hab ich beispielsweise auf meinem Account drauf. Die guten und geilen DLCs, also Overlord, Lair of the Shadow Broker, Kasumi und Arrival muss ich mir aber erst noch kaufen. Und bis auf LotSB (800) kosten die alle krumme 560 Punkte. Am Ende bleiben mir dann 480 Punkte oder so übrig. Sowas unfassbar behindertes!!
Bei ME2 hatte ich die DLCs einfach runtergeladen. Ob ich da mein Original ME2 benutzt hatte weiß ich nicht mehr, zu lange her.



Btw was spackt Origin schon wieder so behindert rum? Dauernd "unkown game" bei Leuten aus der Friendlist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2014, 20:52
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bei ME2 hatte ich die DLCs einfach runtergeladen. Ob ich da mein Original ME2 benutzt hatte weiß ich nicht mehr, zu lange her.
Runtergeladen ist der Kram doch schon seit 3 Jahren! Wie gesagt, ich habe die Installer alle da und die DLCs sind auch alle installiert. Die meisten werden im Hauptmenü aber nicht für meinen Account freigeschaltet.

Arrival hab ich btw auch noch nie gespielt.


edit: So, es ist getan. Alle (relevanten) verdammten DLCs für ME2 und ME3 sind gekauft. 5680 Bioware Punkte hat die ganze Kacke gekostet. Musste mir aber 6400 kaufen, weil's anders nicht ging. Also hab ich jetzt 720 Punkte Überschuss. Ich bewahre sie einfach mal für ME4 auf. Da werden sie ja garantiert wieder den selben Scheiß abziehen.

Und was hat das alles in Euro gekostet? 64€. 64(!!!), das muss man sich mal reinziehen. Allein für DLCs...

Ich hab EA aber immerhin ein Schnippchen geschlagen und mich für die Abzocke mit den Bioware Punkten gleich mal revanchiert und mir die Puntos alle in Mexico gekauft. Hab da dann immerhin "nur" 39,12€ statt 64€ bezahlt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 21:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dann viel Spaß mit den herausragenden DLCs.
Am Wochenende wieder eine Runde Coop? Heute hab ich eher weniger Lust/Zeit. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2014, 21:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die scheiß Relegation gehört abgeschafft!
Erinner dich dich nächste Saison mal dran, wenn ihr auf dem Platz steht.
HSV gehört in die Liga 1
unabsteigbar(TM)

Aber warum red ich hier auch über Fussball. Ist eh sinnlos.
Neuerdings muss man ja schon 90min lang domminieren um einen Titel zu verdienen.
Ist klar Jungs

Hätte der BvB das Scheiss-Abseitstor bekommen, dann wär wohl wieder alles paletti trotz nicht mal 5min durchgehender Domminanz.
Dann hätten sie halt 2:1 verloren wayne.

Bayern ist die beste deutsche Mannschaft und niemand sonst hat den Titel mehr verdient.
Händelt damit
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. May 2014, 21:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wieso bist du wieder mett?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2014, 22:07
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso bist du wieder mett?
Er ist vermutlich von diversen Comments genervt.^^

Nicht jeder hat meine legendäre und epische Geduld.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 22:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Deine "Geduld" werd ich auf der GC ausgiebig testen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2014, 22:21
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bin doch nicht mett^^

Bayern hat das Double und HSV ist in Liga 1.
Mir gehts gut. Sind nur wieder alle Bayern-Hater mett wie üblich halt^^


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich möchte übrigens die Tickrate-Änderung aus der CTE so schnell es geht im normalen Spiel haben. Ohne die macht das Spielen zwar auch Spaß - es ist nur nicht so schön flüssig.
xD
Wie Uruk auf seine diplomatische Art zugibt, dass der Netcode müll ist.
Vorbei die Zeit des "Ich weiss gar nicht was ihr habt. Bei mir macht der Netcode was er soll..."?
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
19. May 2014, 22:25
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
xD
Wie Uruk auf seine diplomatische Art zugibt, dass der Netcode müll ist.
Vorbei die Zeit des "Ich weiss gar nicht was ihr habt. Bei mir macht der Netcode was er soll..."?
"Der Netcode macht was er soll" heißt nicht "Er ist wunderbar, perfekt und nicht verbesserungswürdig."

Das Schöne bei meinen Postings ist: Ich meine wirklich immer das, was ich schreibe. Ich meine aber nicht mehr als das. Außerdem sollte man meine Postings nicht aus dem Kontext reissen.
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Deine "Geduld" werd ich auf der GC ausgiebig testen.
Da bin ich ja mal gespannt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 22:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dann viel Spaß mit den herausragenden DLCs.
Die meisten kenne ich ja schon und weiß, dass ich sie nicht missen möchte. Nur Arrival bei ME2 und die ganzen ME3 DLCs fehlen mir noch in meiner Gedächtnissammlung (ich bin ja so froh, dass ich bald wieder was spielen werde, was ich noch nicht kenne). Wenn sie aber so sind wie die von ME2, dann wird sich das sicherlich gelohnt haben.

Der Preis ist aber, vor allem summiert, trotzdem echt happig. Naja, nächstes Jahr lach ich dann darüber.

Wobei ich ja auch jetzt schon zumindest darüber grinsen kann EA meinen Sombrero in die Fresse geworfen zu haben.

Zitat:
Am Wochenende wieder eine Runde Coop? Heute hab ich eher weniger Lust/Zeit. ^^
Auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 22:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da bin ich ja mal gespannt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. May 2014, 22:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Was soll das jetzt heißen? Willst du ihn damit prügeln, ihm das Teil in den Arsch rammen oder mit ihm zusammen tafeln?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
19. May 2014, 22:35
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was soll ich denn jetzt darunter verstehen?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. May 2014, 22:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Was soll ich denn jetzt darunter verstehen?
Du hast bis zur GC Zeit das heraus zu finden.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav