|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | *100 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
@Mass Effect Fanboys: Gibt's zu ME4 eigentlich irgendwelche Infos wer die Story schreibt? Wenn es Drew Karpyshyn ist, stehen die Chancen zumindest verdammt gut, dass es wieder extrem geil wird. Ansonsten befürchte ich stark, dass es ab ME4 mit der Marke doch den Bach runtergehen könnte. Andererseits bietet Mass Effect durch sein durchdachtes Universum von Haus aus fast so viel erzählerisches Potential wie Star Wars, was die Chancen auf eine gute Erzähle grundsätzlich schon mal steigen lässt. Zumindest eines ist schon mal sicher: Jede Menge DLCs, die man sich mit den Bioware-Abzockpunkten kaufen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber Schwamm drüber , ich werd, wenn bei uns die Handwerksarbeiten fertig sind (Fenster tauschen und so...) mal beim Provider anrufen, nachdem mir ein anderer UPC Kunde in einem Österreichischen Forum mitgeteilt hat "bei UPC wien ist ein PING über 30 eine frecheit" Klar ist hier im Westen der Ausbau weniger weit ... aber trotzdem^^ Achja, ich hab kürzlich mit "Fistful of Frags" angefangen (Western - Source Mod) und hab richtig viel Spaß dran - und dort hatte ich noch kein einziges mal Rubberbanding - liegt also wohl wirklich an der Kombination suboptimales Internet + Frostbite Engine.... MfG _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ja, die Bioware Punkte sind behindert. Wenigstens konnte ich bei ME3 die BW so kaufen das die auch 100% für die DLCs draufgehen sodass keine BW-P übrig bleiben. Na und? Hab doch noch dich - oder würdest du mich etwa liegen lassen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Zitat:
Bei ME2 hab ich die Installer aller DLCs (ein Freund hat mir damals seinen Accountzugang gegeben, damit ich sie bei mir freischalten kann), die meisten werden bei meinem Account aber nicht freigeschaltet, weil ich sie halt nicht für meinen Account selbst gekauft habe. Zaeed, Absturzstelle der Normandy und Feuergänger hab ich beispielsweise auf meinem Account drauf. Die guten und geilen DLCs, also Overlord, Lair of the Shadow Broker, Kasumi und Arrival muss ich mir aber erst noch kaufen. Und bis auf LotSB (800) kosten die alle krumme 560 Punkte. Am Ende bleiben mir dann 480 Punkte oder so übrig. Sowas unfassbar behindertes!! _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw was spackt Origin schon wieder so behindert rum? Dauernd "unkown game" bei Leuten aus der Friendlist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Arrival hab ich btw auch noch nie gespielt. edit: So, es ist getan. Alle (relevanten) verdammten DLCs für ME2 und ME3 sind gekauft. 5680 Bioware Punkte hat die ganze Kacke gekostet. Musste mir aber 6400 kaufen, weil's anders nicht ging. Also hab ich jetzt 720 Punkte Überschuss. Ich bewahre sie einfach mal für ME4 auf. Da werden sie ja garantiert wieder den selben Scheiß abziehen. Und was hat das alles in Euro gekostet? 64€. 64(!!!), das muss man sich mal reinziehen. Allein für DLCs... Ich hab EA aber immerhin ein Schnippchen geschlagen und mich für die Abzocke mit den Bioware Punkten gleich mal revanchiert und mir die Puntos alle in Mexico gekauft. Hab da dann immerhin "nur" 39,12€ statt 64€ bezahlt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Dann viel Spaß mit den herausragenden DLCs. Am Wochenende wieder eine Runde Coop? Heute hab ich eher weniger Lust/Zeit. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Erinner dich dich nächste Saison mal dran, wenn ihr auf dem Platz steht. HSV gehört in die Liga 1 unabsteigbar(TM) Aber warum red ich hier auch über Fussball. Ist eh sinnlos. Neuerdings muss man ja schon 90min lang domminieren um einen Titel zu verdienen. Ist klar Jungs Hätte der BvB das Scheiss-Abseitstor bekommen, dann wär wohl wieder alles paletti trotz nicht mal 5min durchgehender Domminanz. Dann hätten sie halt 2:1 verloren wayne. Bayern ist die beste deutsche Mannschaft und niemand sonst hat den Titel mehr verdient. Händelt damit | |
|
Artikel: 6 | Wieso bist du wieder mett? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Er ist vermutlich von diversen Comments genervt.^^ Nicht jeder hat meine legendäre und epische Geduld. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Deine "Geduld" werd ich auf der GC ausgiebig testen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bin doch nicht mett^^ Bayern hat das Double und HSV ist in Liga 1. Mir gehts gut. Sind nur wieder alle Bayern-Hater mett wie üblich halt^^ Zitat:
Wie Uruk auf seine diplomatische Art zugibt, dass der Netcode müll ist. Vorbei die Zeit des "Ich weiss gar nicht was ihr habt. Bei mir macht der Netcode was er soll..."? | ||
|
Zitat:
Das Schöne bei meinen Postings ist: Ich meine wirklich immer das, was ich schreibe. Ich meine aber nicht mehr als das. Außerdem sollte man meine Postings nicht aus dem Kontext reissen. Da bin ich ja mal gespannt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die meisten kenne ich ja schon und weiß, dass ich sie nicht missen möchte. Nur Arrival bei ME2 und die ganzen ME3 DLCs fehlen mir noch in meiner Gedächtnissammlung (ich bin ja so froh, dass ich bald wieder was spielen werde, was ich noch nicht kenne). Wenn sie aber so sind wie die von ME2, dann wird sich das sicherlich gelohnt haben. Der Preis ist aber, vor allem summiert, trotzdem echt happig. Naja, nächstes Jahr lach ich dann darüber. Wobei ich ja auch jetzt schon zumindest darüber grinsen kann EA meinen Sombrero in die Fresse geworfen zu haben. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Was soll das jetzt heißen? Willst du ihn damit prügeln, ihm das Teil in den Arsch rammen oder mit ihm zusammen tafeln? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |