|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
2 würste nebenbeinander, was will man da anderes erwarten?! ... ist doch wohl eindeutig _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Mit dir hat da einfach jegliche Diskussion keinen Sinn, nicht umgekehrt... und um's nochmal zu sagen, bei der desolaten Leistung des HSV, die wirklich aller unterste Schublade war, wäre ein Abstieg so dermaßen verdient, aber was soll's, Tradition und so, ne?! Ist ja DIE Argumentation schlecht hin für die BuLi... So viel tiefe in diesem Argument, bla bla bla Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (20. May 2014 um 00:56 Uhr). | |||
|
Moin. Laßt uns das Thema Buli und Pokal vergessen und, wenn es schon um Fußball gehen soll, auf die WM konzentrieren. Auch wenn es da sicher wieder nix zu holen gibt. Aber dann haben wir wenigsten mit dem DFB im Einzelnen sowie Löw im Besonderen ein gemeinsammes Feindbild. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Was fürn brutales Wetter. Und ich hock hier bis in alle Ewigkeit rum. -.- | |
|
Mich regen nur diese Extreme auf... Wieso muss von heute auf morgen aus 10°C plötzlich fast 30°C werden ArcherV likes this. | |
|
|
einfach nur nervig... und in meinem Zimmer verreckt man, weils da bis zum mittag reinsheint | |
|
|
| |
|
|
Ich armes Schwein hab Spätschicht (14:30 - 21:30). Das wird sich wieder den ganzen Sommer lang fortsetzen, das meine Schicht die heißesten Tage erwischt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Alles Weicheier hier Endlich wieder WETTER!!! | |
|
Ach scheiß auf Arbeiten. Ich hau hier heute spätestens um 16 Uhr ab! | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
German Edition - lol Nennt man gekürzte Fassungen mittlerweile so oder ist das tatsächlich eine bestimmte Verkaufsversion in Bezug auf zusätzliche Inhalte? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Es fehlen halt nur die Symbole. Aber wie ich schon mehrfach sagte, sind mir Nazisymbole vollkommen egal. Hauptsache der Rest stimmt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
5 MB/s | |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |