- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. May 2014, 23:39
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was soll das jetzt heißen? Willst du ihn damit prügeln, ihm das Teil in den Arsch rammen oder mit ihm zusammen tafeln?
2 würste nebenbeinander, was will man da anderes erwarten?! ... ist doch wohl eindeutig
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
20. May 2014, 00:50
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Erinner dich dich nächste Saison mal dran, wenn ihr auf dem Platz steht.
HSV gehört in die Liga 1
unabsteigbar(TM)

Aber warum red ich hier auch über Fussball. Ist eh sinnlos.
Neuerdings muss man ja schon 90min lang domminieren um einen Titel zu verdienen.
Ist klar Jungs

Hätte der BvB das Scheiss-Abseitstor bekommen, dann wär wohl wieder alles paletti trotz nicht mal 5min durchgehender Domminanz.
Dann hätten sie halt 2:1 verloren wayne.

Bayern ist die beste deutsche Mannschaft und niemand sonst hat den Titel mehr verdient.
Händelt damit
Sorry, aber so sehr ich den FC Bayern auch hasse und ich ehrlich sagen muss, dass der Titel definitiv nicht unverdient ist, ist das einfach so lächerlich was du beim Thema Fußball für eine rosarote Fanbrille auf hast und dir die Sachen so hinlegst wie es gerade passt, wenn es um den FCB geht oder deren Feindmannschaft BVB...
Mit dir hat da einfach jegliche Diskussion keinen Sinn, nicht umgekehrt...

und um's nochmal zu sagen, bei der desolaten Leistung des HSV, die wirklich aller unterste Schublade war, wäre ein Abstieg so dermaßen verdient, aber was soll's, Tradition und so, ne?! Ist ja DIE Argumentation schlecht hin für die BuLi... So viel tiefe in diesem Argument, bla bla bla
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (20. May 2014 um 00:56 Uhr).

Alt
20. May 2014, 10:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin.
Laßt uns das Thema Buli und Pokal vergessen und, wenn es schon um Fußball gehen soll, auf die WM konzentrieren.
Auch wenn es da sicher wieder nix zu holen gibt.
Aber dann haben wir wenigsten mit dem DFB im Einzelnen sowie Löw im Besonderen ein gemeinsammes Feindbild.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. May 2014, 10:24
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was fürn brutales Wetter. Und ich hock hier bis in alle Ewigkeit rum. -.-

Alt
20. May 2014, 10:50
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was fürn brutales Wetter. Und ich hock hier bis in alle Ewigkeit rum. -.-
Mich regen nur diese Extreme auf... Wieso muss von heute auf morgen aus 10°C plötzlich fast 30°C werden
ArcherV likes this.
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
20. May 2014, 11:00
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Mich regen nur diese Extreme auf... Wieso muss von heute auf morgen aus 10°C plötzlich fast 30°C werden
Deutscher Standard... letztes Jahr waren's im Juni auf einmal 35 Grad... ^^

Alt
20. May 2014, 11:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Deutscher Standard... letztes Jahr waren's im Juni auf einmal 35 Grad... ^^
einfach nur nervig... und in meinem Zimmer verreckt man, weils da bis zum mittag reinsheint
Zitat:

Alt
20. May 2014, 11:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
einfach nur nervig... und in meinem Zimmer verreckt man, weils da bis zum mittag reinsheint
Mach halt den Rolladen runter?!

Alt
20. May 2014, 11:20
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Mach halt den Rolladen runter?!
Danke.Du intelligentsbestie
Zitat:

Alt
20. May 2014, 11:21
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Danke.Du intelligentsbestie
Offensichtlich bist du entweder zu blöd oder zu voll (Wanna...) dafür, um selbst auf die Idee zu kommen.

Alt
20. May 2014, 11:36
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich armes Schwein hab Spätschicht (14:30 - 21:30). Das wird sich wieder den ganzen Sommer lang fortsetzen, das meine Schicht die heißesten Tage erwischt.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
20. May 2014, 12:14
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Alles Weicheier hier

Endlich wieder WETTER!!!

Alt
20. May 2014, 12:20
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Ach scheiß auf Arbeiten. Ich hau hier heute spätestens um 16 Uhr ab!

Alt
20. May 2014, 13:33
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Oh man, meine Leitung wird sowas von glühen

Spoiler ...: Aufklappen

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. May 2014, 13:43
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
German Edition - lol

Nennt man gekürzte Fassungen mittlerweile so oder ist das tatsächlich eine bestimmte Verkaufsversion in Bezug auf zusätzliche Inhalte?
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
20. May 2014, 13:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
German Edition - lol

Nennt man gekürzte Fassungen mittlerweile so oder ist das tatsächlich eine bestimmte Verkaufsversion in Bezug auf zusätzliche Inhalte?
Heisst nur bei Steam so. Keine Zusatzinhalte also!

Es fehlen halt nur die Symbole. Aber wie ich schon mehrfach sagte, sind mir Nazisymbole vollkommen egal. Hauptsache der Rest stimmt.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
20. May 2014, 14:22
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
5 MB/s

Alt
20. May 2014, 14:25
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Heisst nur bei Steam so. Keine Zusatzinhalte also!

Es fehlen halt nur die Symbole. Aber wie ich schon mehrfach sagte, sind mir Nazisymbole vollkommen egal. Hauptsache der Rest stimmt.
Ist die Steam-Version multilingual?

Alt
20. May 2014, 14:29
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Oh man, meine Leitung wird sowas von glühen

Spoiler ...: Aufklappen
Beschwerst du dich gerade über 5Mb/s ...

Alt
20. May 2014, 14:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Beschwerst du dich gerade über 5Mb/s ...
Ich hab seit neuestem ja 12 MB/s...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.