|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Ist aber eigentlich auch scheißegal da ich 96% der Zeit nur das Sturmgewehr nutze - Partikelgewehr ftw. Die N7 Typhoon ist aber auch sehr geil. Für Nahkampf hab ich noch eine Blood Pack Punisher (MP) für mehr DPS dabei. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wie es in ME2 war, weiß ich nicht mehr - und in ME3 weiß ich es schon gar nicht. ME1 hab ich bestimmt 6 oder 7 mal durchgespielt. ME2 2 oder 3 mal. ME3 noch kein einziges mal. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | In ME1 habe ich als Soldat eigentlich nur das Sturmgewehr gebraucht. Mit dem Sturmgewehr + Adrenalin konnte man eh alles mit Leichtigkeit umholzen.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Vor allem, wenn du am Ende dann die Uberwaffen kaufen konntest, die (auch ohne Adrenalin) erst nach 5 Minuten Dauerfeuer überhitzt sind. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja, ich hab mittlerweile auch erst mal wieder genug von swtor (Die Nebenquests sind so unfassbar generisch größtenteils). Morgen fang ich wieder mit Mass Effect 1 an und zieh die ganze Serie durch. Ich bin dann mal gespannt auf das viel gehasste Ende, das ich ja aber so in der Form wohl eh nie zu Gesicht bekommen werde. _________________________________________________________________________________________ | |
|
kA bin noch nicht so weit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ich meine mehr in Richtung Romanzen, Nebenmissionenen etc. Bei Spielen ist es der Weg, der zählt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
... Vermutlich darf man ihm auch nicht sagen, dass die Titanic sinkt oder dasss Darth Vader draufgeht...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ja, wirklich sehr passende Vergleiche. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Bei Sachen, die ich aber nicht weiß, will ich's aber trotzdem nicht von Dritten erfahren. Die Betonung liegt auf "weiß". Selbst offensichtliche Dinge kann man dennoch nur vermuten, bis man es dann endgültig weiß. Wer weiß, vielleicht kommt etwas ja dann doch immer anders als man es sich gedacht hat?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Finde ich auch. Jolka ist doch clever genug um auf sowas zu kommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Romanzen in Computerspielen... lol. | |
|
In RPGs ist sowas absoluter Standard, du Noob. RPGs bieten ja auch generell eine völlig andere Charaktertiefe als andere Spiele. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Allerdings wäre eine gewisse Charaktertiefe auch in Shootern bzw. Actionspielen durchaus wünschenswert. Wie gern ich mal wieder einen richtig guten Singleplayer spielen würde... Ich glaube Hitman Absolution und SC Blacklist waren die einzigen Titel, die ich in den letzten 2 Jahren durchgezockt habe... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |