|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Geht, Marteria z.B. ist geil. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie weit hast du den Vittorio denn schon getrieben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ganz ganz am Anfang. Bin gerad aus Mamas Haus rausgekommen und habe den einen Schuldeneintreiber zusammen geschlagen... dann ist das Spiel abgeschmiert und ich hab noch nicht weiter gespielt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin. Was nen geiles Wetter. Sonnenliege --> Check Sonnencreme --> Check Pool --> Check Grill --> Check Genügend Biers --> Check Ventilator am PC --> Check Fußball WM --> Fail (eine Woche später ) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
moin zusammen armer Reus Hoschie50 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammte Scheiße. Ja. Ist aber ne Position, wo net unbedingt Not am Mann ist. Wenn der Jogi oder der DFB was in der Birne haben (was ich net so recht glaube) wird ganz schnell nachnominiert. Das Spiel gegen einen unterklassigen Gegner war gut für's Selbstvertrauen. Nen Blumentopf gewinnt man mit dieser Leistung bei ner WM allerdings nicht. Alle Karten deckt natürlich keiner vor der WM auf. Und so heist es halt wieder mal abwarten, wozu das Team im Ernstfall fähig ist. Ich kann's jedenfalls kaum mehr abwarten. Entweder wird gefeiert oder geweint. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie mir dieser JackFrost auf den Sack geht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es gibt doch immer wen, der einem auf den Sack geht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (7. June 2014 um 15:56 Uhr). | |
|
Ja, nicht nur einen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja - was erwartest du?^^ Das ist doch immer so. Manche Leute nerven brutal, andere sind nur etwas anstrengend. Der Großteil ist in Ordnung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hat denn schon jemand hier das Survival Spiel THE FOREST gespielt? | |
|
Ja ich weiss Hoschie, aber es tut mir für ihn wirklich leid. Schätze der hatte da wirklich Bock drauf. Ist auch n guter Junge. BTW: http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_902662.html Da sieht man mal wieder was der FC Bayern für ne Klasse hat. Top! Von wegen arrogante Führung. Wie vielen Vereinen Rummenigge und Hoeneß schon uneigenützig geholfen haben. Die meisten wissens zu schätzen und andere halten es für nötig Lügen zu verbreiten und die Hilfe in den Dreck zu ziehen. aber naja gibt halt immer solche und solche. und jetzt gebt mir bitte wieder die Bayern-fanbrille commets Ich warte drauf. | |
|
Artikel: 6 | @uruk _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Hebelt aber auch nicht direkt jegliche Arroganz der Führung aus | ||
|
Livestream Sonntag, 8. Juni 2014 18.00 Uhr Maximo Park 18.20 Uhr In Extremo 18.35 Uhr Zuschauer-Voting: Alter Bridge live oder Milky Chance live 19.25 Uhr Haim 19.50 Uhr Black Stone Cherry/Trivium 20.05 Uhr Avenged Sevenfold live 21.05 Uhr Babyshambles live 22.00 Uhr Metallica live 00.20 Uhr Marteria live 01.35 Uhr Alter Bridge oder Milky Chance Der Abend ist gerettet ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Morgen Zitat:
Metallica + Marteria will ich sehen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hier oder EINS PLUS im TV. Astreine Liveübertragung Verdammt. Hätte ich gewußt, was des für nen geiles Wetter ist wäre ich direkt mit meinem Jungen mitgefahren. So hoffe ich auf viele Bilder von ihm. Ich war auch 2x dort. Aber damals, vor 20 Jahren (), hatte es fast geschneit. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Ah, Eins Plus, perfekt. Danke _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |