- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. June 2014, 14:53
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
sorry, aber schon mal intensiv mit Rush beschäftigt gewesen?
Anscheinend nicht...

Conquest stimmt auch nicht, da das meiste Geschehen um die Flagge herum passiert und wenn da einer mal eben 5 Mann wegholzt dann ist das mehr als hilfreich..
Das man ein 5/1 nicht mit einem 50/10 vergleichen kann ist dabei natürlich Voraussetzung...
Zudem heißt gute KD nicht gleich, dass die nicht am Flagge einnehmen und Medi Kit verteilen sind

Und wenn wir ehrlich sind, was willst du denn groß anderes machen als dir selbst ein Ziel zu setzen (in dem Fall die KD), wenn du meist ohne Freunde spielst und gute 80% des Servers ohnehin einen Mist darauf geben auch nur annähernd im Team zu spielen...
Hä? Es ging darum, dass die KD das Einzige ist was noch zählt. Und das sehe ich eben nicht so.
Als ob ich nicht wüsste, dass Spielspaß, gutes Teamplay und hohe KD sich nicht gegenseitig ausschließen.
Ein guter Spieler kann alles drei miteinander vereinbaren.

Wer allerdings nur noch auf die KD achtet und alles andere für unwichtig hält, hat meiner Meinung nach einige Aspekte des Spiels nicht verstanden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2014, 14:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Hä? Es ging darum, dass die KD das Einzige ist was noch zählt. Und das sehe ich eben nicht so.
Als ob ich nicht wüsste, dass Spielspaß, gutes Teamplay und hohe KD sich nicht gegenseitig ausschließen.
Ein guter Spieler kann alles drei miteinander vereinbaren.

Wer allerdings nur noch auf die KD achtet und alles andere für unwichtig hält, hat meiner Meinung nach einige Aspekte des Spiels nicht verstanden.
Ja, aber es geht ja darum, dass eine gute KD eben auch die anderen Sachen automatisch mit sich bringt.
Und für jemand der das kann, ist das auch völlig i.O.
Der Rest kommt so ziemlich von selbst.

Rush ist da doch das Beispiel:
Wenn einer alle Gegner daran hindert an das MCom zu kommen dann resultiert das aus einer guten KD. Zumal das auch das Ziel der Verteidiger ist, die Tcíckets zu senken.

Das selbe zieht sich eigentlich so ziemlich durch jeden Spielmodi und ist dadurch super anwendbar, vor allem wenn's er Gegner nicht gebacken bekommt sich zu wehren. Thema Baserape beispielsweise...
Alles ist auf Kills zurück zu führen. Das man 50/50 haben kann ist das eine, aber der eigene Anspruch nicht so oft zu spielen eben der Ansporn.
Vor allem eben dann, wenn man alleine unterwegs ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2014, 15:00
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Das sehe ich wiederum etwas anders, denn in BC2 gab es nicht mal eine K/D Anzeige im Leaderboard, nur die Punkte. Erst in BF3 kam die K/D für alle Spieler auf dem Server sichtbar hinzu. Klar, es gibt immer Spieler die auch in früheren Battlefield-Teilen auf ihre Abschuss-Rate geachtet haben und diese als Maß aller Dinge sehen, aber erst seit BF3 und dem Battlelog ist das meiner Meinung nach erst "ausgeartet" weil die K/D dort dick und fett angezeigt wird.

Nicht zuletzt weil es seit BF3 auch TDM-Modi gibt, die viele Spieler fast nur gespielt haben oder mehr als Eroberung oder Rush. Ich fande aber auch generell das Teamplay in BC/BC2 besser als in BF3/BF4.
Hast recht, war mir nicht ganz sicher was BC2 betrifft. Ist schon zu lang her Ich sehe da auch das Battlelog als Hauptursache. Naja, da Spielspass subjektiv ist gibt es da natürlich hunderte Meinungen aber jedes Mal wenn ich lese, dass man keine gute K/D hinbekommen kann bekomme ich fast nen Kotzreiz. Es suggeriert nun mal, dass man die eigene K/D über Teamplay setzt.
Capt. Clark likes this.
 
Alt
5. June 2014, 15:10
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, aber es geht ja darum, dass eine gute KD eben auch die anderen Sachen automatisch mit sich bringt.
Und für jemand der das kann, ist das auch völlig i.O.
Der Rest kommt so ziemlich von selbst.

Rush ist da doch das Beispiel:
Wenn einer alle Gegner daran hindert an das MCom zu kommen dann resultiert das aus einer guten KD. Zumal das auch das Ziel der Verteidiger ist, die Tcíckets zu senken.

Das selbe zieht sich eigentlich so ziemlich durch jeden Spielmodi und ist dadurch super anwendbar, vor allem wenn's er Gegner nicht gebacken bekommt sich zu wehren. Thema Baserape beispielsweise...
Alles ist auf Kills zurück zu führen. Das man 50/50 haben kann ist das eine, aber der eigene Anspruch nicht so oft zu spielen eben der Ansporn.
Vor allem eben dann, wenn man alleine unterwegs ist.
Sicher ist ne gute KD immer irgendwie gut fürs Team, aber sie ist nicht das absolute A und O. Darauf will ja hinaus:
Ne gute KD kann auch jemand haben, der irgendwo in der Feindbasis spawncampt, auf nem Dach mit dem Sniper campt usw. - ist aber bei weitem nicht so wertvoll fürs Spiel, wie jemand der effektiv die Mcom verteidigt und dabei ne gute KD hat oder mit nem Transportheli über dem Ziel kreist usw.
Dadurch ist also der entscheidende Aspekt doch am Ende, wie gut man für die Objectives oder fürs Team spielt.

Andernfalls wären die Rundenbesten ja auch immer die, mit der besten KD, oder den meisten Kills. Die können aber auch gerne mal auf Platz 5 zu finden sein, während andere (natürlich auch nicht unbedingt schlechter KD) es trotzdem zum Mvp1-Ribbon schaffen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. June 2014, 15:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Sicher ist ne gute KD immer irgendwie gut fürs Team, aber sie ist nicht das absolute A und O. Darauf will ja hinaus:
Ne gute KD kann auch jemand haben, der irgendwo in der Feindbasis spawncampt, auf nem Dach mit dem Sniper campt usw. - ist aber bei weitem nicht so wertvoll fürs Spiel, wie jemand der effektiv die Mcom verteidigt und dabei ne gute KD hat oder mit nem Transportheli über dem Ziel kreist usw.
Dadurch ist also der entscheidende Aspekt doch am Ende, wie gut man für die Objectives oder fürs Team spielt.

Andernfalls wären die Rundenbesten ja auch immer die, mit der besten KD, oder den meisten Kills. Die können aber auch gerne mal auf Platz 5 zu finden sein, während andere (natürlich auch nicht unbedingt schlechter KD) es trotzdem zum Mvp1-Ribbon schaffen.
1. Wenn der Sniper entsprechend viel fürs Team macht, dann kann der von mir aus in der Base rumliegen... idR liegen die Sniper aber rum und gehen am ende mit einem 4/0 oder so aus der Runde, dass das nicht hilfreich ist, ist ja klar... Deshalb setze ich ja eine ansprechende Zahl an Kills vorraus...

2. Ist doch egal wer am Ende auf Platz 1 steht, immerhin bekommst du für jeden Quatsch Punkte und der, der hauptsächlich am killen ist, bekommt nunmal keine Punkte fürs Flaggen einnehmen, reparieren, Fahrzeuge zerstören oder sonst was... Wer die ganze Zeit im Heli fliegt, bekommt auch nur die Punkte für's killen... völlig irrelevant, weil das Argument mit der Platzierung, nicht den Punkt ausschließt, dass viele Kills nunmal gut sind.

Manchmal sind auch Leute 40-50 mal am sterben, da können die meinetwegen noch so viele Flaggen einnehmen und der gleich, am Ende hat unser Team dann aber auch 40-50 Tickets verloren, weil die Person ständig stirbt. Das ist dann auch nur bedingt hilfreich.

Klar, KD ist niemals alles und mit einer guten KD setze ich auch viele Kills vorraus, weil ein 3/0 pro Runde ist am Ende auch eine gute KD, aber eben nutzloser, vor allem dann wenn er 30 Minuten im Gras rumlag.

Mit einer guten KD und vielen Kills spielt man automatisch schon für's Team und für eine Sieg. Dass das am Ende vielleicht trotzdem nicht bringt, weil eben alle anderen nur am sterben sind und nichts gebacken bekommen ist dann was anderes.
Kills machen ist wie gesagt nicht alles, aber in einem Shooter nunmal der elementare Bestandteil schlecht hin. Darauf baut das Spiel nunmal auf und der eigene Ehrgeiz sollte es in dem Fall auch sein, eben nicht so oft zu sterben, weil man damit auch wieder seinem Team hilft...

Wie gesagt, gute KD =/= gute KD.... es kommt eben vor allem auf die Anzahl der Kills an.... Der Sniper mit seine 3/0 ist halt nutzlos, wenn alle anderen Teammitglieder der Reihe nach sterben oder halt wesentlich mehr Kills machen... Dann muss man sich auch in den Arsch beisen und nach vorne...

Und manchmal muss man auch mal Kamikaze betreiben... Rush auf Bazar oder Metro beispielsweise... Dann rennt man halt mal rein, holt 2-3 Gegner und stirbt, aber das kann für's Team wichig sein... Wer aber reinrennt und sinnlos stirbt, ist eben auch nicht hilfreich...
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. June 2014, 17:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Eine seitenlange Diskussion über BF4 in der QE... das ich das noch erleben darf.
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. June 2014, 17:45
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ja, aber es geht ja darum, dass eine gute KD eben auch die anderen Sachen automatisch mit sich bringt.
Und für jemand der das kann, ist das auch völlig i.O.
Der Rest kommt so ziemlich von selbst.

Rush ist da doch das Beispiel:
Wenn einer alle Gegner daran hindert an das MCom zu kommen dann resultiert das aus einer guten KD. Zumal das auch das Ziel der Verteidiger ist, die Tcíckets zu senken.

Das selbe zieht sich eigentlich so ziemlich durch jeden Spielmodi und ist dadurch super anwendbar, vor allem wenn's er Gegner nicht gebacken bekommt sich zu wehren. Thema Baserape beispielsweise...
Alles ist auf Kills zurück zu führen. Das man 50/50 haben kann ist das eine, aber der eigene Anspruch nicht so oft zu spielen eben der Ansporn.
Vor allem eben dann, wenn man alleine unterwegs ist.

Naja, dann sage das dem 20 Spielern von 32 die im Rush sniperbattles austragen und die Spieler die nicht snipern daran hindern ordentlich zu spielen (überspitzt gesagt)

Wer auf dem Server hat wohl die bessere KD


Mir isses letzenendes völlig egal geworden wer was für ne KD und co hat. Mir ist nur noch eines wichtig:

Server Joinen und Spaß haben!!!


^^
 
Alt
5. June 2014, 18:32
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
mir auch

Wenn ich den Gegner nicht daran hindere ordentliche zu spielen ist er ja 0 komma nix an der Mcom.


Rush, Metro, erste Base, Attacker schon direkt im Spawn wegsnipern xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. June 2014, 18:44
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
http://www.vg247.com/2014/06/05/dead...ement-trailer/

http://a.pomf.se/ylzrjv.JPG

Whoop whoop
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
5. June 2014, 20:29
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
LECK MICH AM ARSCH was für ein geiles Konzert. Der Trip hat sich mehr als gelohnt!



(Video ist nicht von mir.)

Ich bin übrigens noch halb taub.
ArcherV, jo2105, Tillee and 4 others like this.

Geändert von Fluffy Taffi (5. June 2014 um 20:40 Uhr).
 
Alt
5. June 2014, 21:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
LECK MICH AM ARSCH was für ein geiles Konzert. Der Trip hat sich mehr als gelohnt!



(Video ist nicht von mir.)

Ich bin übrigens noch halb taub.

*neid* ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. June 2014, 00:36
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
LECK MICH AM ARSCH was für ein geiles Konzert. Der Trip hat sich mehr als gelohnt!



(Video ist nicht von mir.)

Ich bin übrigens noch halb taub.
Sehr geil,wäre auch gern dabeigewesen! =/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. June 2014, 00:59
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich kann allen Leuten, die Spec Ops The Line haben, den Coop nachträglich nur wärmstens empfehlen. Einfach nur saugeil!


Spoiler: Aufklappen
Nein, sorry, das war Sarkasmus. Der Coop in Spec Ops ist mit Abstand der aller grottigste Dreck, den ich jemals gespielt habe. Schlechter und liebloser geht es einfach nicht mehr. Kann ich mir aber auch denken warum es so gekommen ist. Obwohl der Singleplayer (wegen der Story) toll war, hat sich das Spiel nicht allzu gut verkauft und der Publisher hat den Entwickler, obwohl sie das überhaupt nicht wollten, dazu gezwungen noch einen Multiplayer einzubauen - und später mussten sie dann auch noch einen kostenlosen Coop nachliefern, weil sie das im Vorfeld so versprochen haben. Ich an deren Stelle hätte da dann auch einfach nur irgendeinen Dreck hingeklatscht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. June 2014, 10:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. June 2014, 11:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 17:43
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Tag zusammen


Dieses schei* Internet! Ein Glück ich hab die letzte GoT Folge von Staffel 4 schon gesehen. Ich wäre grad auf Twitter so heftig gespoilert worden

Die sollten da mal ein Spoiler-Tag einbauen
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. June 2014, 18:26
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Spoiler machen doch Spaß...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. June 2014, 19:01
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spoiler machen doch Spaß...^^
Du guckst kein GoT kann das sein?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
6. June 2014, 21:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

ich bin gespannt

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. June 2014, 22:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
ich bin gespannt

Rap. Der größte Müll der Menschheit. Zumindest der Großteil des Genres.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav