|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Sein Vater hat die Kakaobohnen in Afrika geerntet, der alte Plantagenbimbo _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Mein Gott, Glatze! Was hast du dir dabei gedacht? :gobelet brun: Die Mission ist vorbei! Jolka248 likes this. | |
|
Zitat:
Alles wäre programmiertechnisch möglich gewesen.. Wie zb das GUI, da kannst du Liste mit freier Auswahl kombinieren, hätte sogar auf den Konsolen funktioniert. Ausserdem hast du ein großes Problem, für dich ist NUR die Konsole an allem Schuld und das ist nicht die Realität. Wenn du so denken magst bitteschön, aber diskutieren kann man auf diesem Level wieder einmal nicht! | ||
|
Zitat:
edit: Ich komm auf dieses spanische Geschwätz gerade gar nicht klar. xD Wie Lmabert die R's rollt und dann mittendrin unterbrochen wird. Mio dio, Fisher! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ach du Scheiße. Verdammtes spanisches Geschwätz. | |
|
Jetzt fällt's mir btw ein, warum die NY Mission im Coop gescheitert ist. Dieser Chu Spast hat sich das Antivirus gespritzt. Darum..... -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
schon extrem geil.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
http://www.bild.de/politik/ausland/s...1268.bild.html Rapper UND Islamist... 2 Fliegen mit einer Klappe _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ich freue mich übelst auf den 15.Mai. Bitte ist der Film ab 12 | |
|
Zitat:
Wie sich diese Untervölker gegenseitig abmurksen xD Die Muselz machen dieses Jahr aber den Afrikanern schon recht harte Konkurrenz bei der Wahl des Darwin-Awards. Hoffentlich dauert der Krieg da noch n schönes Weilchen an. Können die sich da mal gegenseitig in die Luft sprengen und das Abendland in Ruhe lassen. | ||
|
Ich hasse Chelsea. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wieder mal so verschwendete 90 Minuten.... aber es klappt, immer und immer und immer wieder | |
|
Ehrlich: Jeder soll die Champions League gewinnen. Jeder. (Bevorzugt Bayern natürlich.) Nur nicht Chelsea. Ich kann diesen Antifußball nicht mehr sehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ist doch kein Antifußball, ist nur öde anzuschauen... | |
|
|
Chelsea mauert zuhause im Rückspiel fröhlich weiter und macht in der 89. Minute so ein Krüppel-Eckballtor, ich seh's schon kommen. Bin ja mal gespannt wie das heute Abend ausgeht. | |
|
Zitat:
Rache für das Finale in München. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |