- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
18. August 2013, 19:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Aber TFU2 war im grunde nicht viel anders als der 1. Teil. Nur eben viel kürzer.
TFU1 war unter anderem wegen der Story so gut. Was das angeht hat TFU2 ganz gewaltig verschissen. Mussten die George Lucas nicht eigentlich vorher fragen, bevor sie sich so eine Scheiße ausdenken?
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 19:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
PS: Lasst uns über Metal Gear Solid reden.
Davon bin ich grad gehyped.

Frag mich wie man von sowas irrsinnigem wie "seeschlachten in BF4" gehyped sein kann.
Bin mir ziemlich sicher das die das eh wieder in den sprichwörtlichen Sand setzen.
MGS find ich langweilig.
Warum ich von den Sea Battles gehyped bin?
Ganz einfach, weil ich Schiffe verdamt geil finde. Erst recht noch geiler als Panzer oder halt langweilige Jets.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 19:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
PS: Lasst uns über Metal Gear Solid reden.
Davon bin ich grad gehyped.

Frag mich wie man von sowas irrsinnigem wie "seeschlachten in BF4" gehyped sein kann.
Bin mir ziemlich sicher das die das eh wieder in den sprichwörtlichen Sand setzen.
Da frage ich mich ehrlich gesagt, wie man sich da sicher sein kann. Es ist vermutlich eine dieser und noch in Umlauf befindlichen Glaskugeln, die schon "Kein COmmander, nur zwei Fraktionen" geschrieen hat...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 20:09
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Note: Here is the concept of lord's strength in the game.

Some Lords have yellow or blue dots above their health bar,
it doesn't have any relationship with the fear factor, however
they indeed affect Lord's attacking power and health. The yellow
bars negate Lord's power, while the blue kinds increase Lord's
Power. No dots means default strength. This concept is called
as lord's strength.
Ich will in SC2 auch blaue Punkte bei meinem Lord.
 
Alt
18. August 2013, 20:10
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da frage ich mich ehrlich gesagt, wie man sich da sicher sein kann. Es ist vermutlich eine dieser und noch in Umlauf befindlichen Glaskugeln, die schon "Kein COmmander, nur zwei Fraktionen" geschrieen hat...^^
Kann mich nicht dran erinnern das ich das gesagt hab.
Ich glaub nicht dran das es was anständiges ist.
Und anstatt ständig neue teils irrsinnige modi zu erfinden gäbe es wichtigere baustellen. Das ist meine Meinung. Was brauch ich argumentieren wenn es die vergangenheit ganz klar zeigt?

Und dafür MGS als langweilig zu bezeichnen gehörtst du(Archer) eigentlich geschlagen.
 
Alt
18. August 2013, 20:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Und dafür MGS als langweilig zu bezeichnen gehörtst du(Archer) eigentlich geschlagen.
Er hat MGS wahrscheinlich nie gespielt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
18. August 2013, 20:15
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Kann mich nicht dran erinnern das ich das gesagt hab.
Ich glaub nicht dran das es was anständiges ist.
Und anstatt ständig neue teils irrsinnige modi zu erfinden gäbe es wichtigere baustellen. Das ist meine Meinung. Was brauch ich argumentieren wenn es die vergangenheit ganz klar zeigt?

Und dafür MGS als langweilig zu bezeichnen gehörtst du(Archer) eigentlich geschlagen.
Lassen wir uns überraschen.

Und wenn es dann mehr als Sea Superiority - aka ein paar Patroullienboote beschießen sich gegenseitig... - ist, dann reden wir nochmal. (und davon gehe ich auch aus.) Bis dahin gilt das Motto: Ich warte auf das, was da kommt..)
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 20:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

"ohh er hört dafür geschlagen weils seine Meinung ist"
Arroganter S..... Steh halt nicht so auf Japsen Spiele. Egal ob MGS, Final Fantasy...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (18. August 2013 um 20:28 Uhr).
 
Alt
18. August 2013, 20:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Frag mich wie man von sowas irrsinnigem wie "seeschlachten in BF4" gehyped sein kann.
Bin mir ziemlich sicher das die das eh wieder in den sprichwörtlichen Sand setzen.
und irrsinnig ist es, weil dir die Vorstellungskraft fehlt!?
Ich finds sogar sehr sinnvoll auch das 3. Schlachtfeld zu integrieren.

Wie hier teilweise irgendwelche beliebigen Drecksspiele fast ausgerastet wird vor Ekstase, da kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln, aber sowas kann man auch einfach mal für sich behalten
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
18. August 2013, 20:53
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das Stichwort nennt sich Toleranz.^^
ArcherV, Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. August 2013, 20:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Klaus @TFU2
Soso ein Klon also.
Zum. aus technischer Sicht scheint TFU2 aber um einiges besser zu sein. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 20:57
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996


\m/
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
18. August 2013, 21:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Nicht mal in einer Interessengemeinschaft ist die Welt ok


_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 21:08
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
"ohh er hört dafür geschlagen weils seine Meinung ist"
Arroganter S..... Steh halt nicht so auf Japsen Spiele. Egal ob MGS, Final Fantasy...
also hast du es nie gespielt.
Arrogant meh.
Langsam gehen mir solche armleuchter auf die nerven.
 
Alt
18. August 2013, 21:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
also hast du es nie gespielt.
Arrogant meh.
Langsam gehen mir solche armleuchter auf die nerven.
Meine Meinung halt.
Habs angespielt. Nichts für mich.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 21:13
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hab grad dezenten Hass... wer möchte Prügel beziehen? ^^ Glatzenspast ist raus, der steht schon auf der Liste.
Einzelkind likes this.
 
Alt
18. August 2013, 21:13
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Dann sags doch so.
Aber ist langweilig ist genauso wie das mir etwaige seeschlachten in BF4 am arsch vorbeigehen weil die so oder so nicht mit schlachtschiffen und flugzeugträgern stattfinden.

Wenn ich mich irre ist das ja schön. Aber ich kann schlicht nicht mehr davon ausgehen.

und der 5. Teil von MGS erscheint mir alles andere als langweilig zu sein wenn man sich mal ausgiebig damit beschäftigt hat scheint das weit mehr als andere spiele zu bieten. Aber wie wir ja schon festgestellt haben das ArmA3 nix für dich ist brauch ich an sich gar nicht weiter reden. Ich werd n teufel tun dich davon überzeugen zu wollen wie genial diese serie ist und wieviel tiefe sie bietet.
 
Alt
18. August 2013, 21:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Dann sags doch so.
Aber ist langweilig ist genauso wie das mir etwaige seeschlachten in BF4 am arsch vorbeigehen weil die so oder so nicht mit schlachtschiffen und flugzeugträgern stattfinden.

Wenn ich mich irre ist das ja schön. Aber ich kann schlicht nicht mehr davon ausgehen.
Sorry, habs halt falsch ausgedrückt.
Ich meinte halt das dass Spiel an sich nicht langweilig ist, sondern für mich es langweilig ist - so wie Uruk RTS Games langweilig findet.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab grad dezenten Hass... wer möchte Prügel beziehen? ^^ Glatzenspast ist raus, der steht schon auf der Liste.
*hier, bitte*
*po-backe hinhalt*



wtf did i write
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. August 2013, 21:15
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich hab grad dezenten Hass... wer möchte Prügel beziehen? ^^ Glatzenspast ist raus, der steht schon auf der Liste.


Seh du erst mal zu das du ne neue Gruppe machst oder keine Leute aufnimmst die da nix verloren haben. Und richtig, solange wie dort solche Zustände herrschen bin ich raus.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
18. August 2013, 21:16
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
also hast du es nie gespielt.
Arrogant meh.
Langsam gehen mir solche armleuchter auf die nerven.
Warum sollte Archer ein Armleuchter sein?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav