|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Fluffy die posts gingen zu weit... _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Artikel: 6 | wie wärs mit ner privaten FB Gruppe? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dich in FB adde, oder? ^^ AnarchieXMCI likes this. | |
|
Artikel: 6 | wieso? uruk, shiggy, redd und rush akzeptieren mich doch auch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Das fehlt mir noch das solche Lappen meinen RL Namen kennen. Wobei dann könnte ich mich mit Fluffy treffen, der wollte mich ja hauen *schlotter* _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | auf FB bin ich eh recht inaktiv... fap Sachen poste ich da erst recht nicht du willst keine Ausnahme für deinen neuen Schüler machen, mein Lord? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du heißt nicht Michael? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Wenn du darin jetzt Angst oder Schwäche siehst, kannst du dir diese gerne in deinen Hintern schieben. Zitat:
Neuer Schüler? Hab ich was verpasst? So voll war ich gestern doch gar nicht... -.- | |||
|
Oder halt geschlossene Steamgruppe wenn du mich nicht auf FB willst ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Interessant, was so in der Assieck steht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Steamgruppen sind völlig wertlos. Bin eh kaum in Steam on. Trololol, Klassen-Außenseiter Pupsi rennt direkt zum Oberlehrer Urukle - unvorhersehbar. | ||
|
Na dann mach halt einen Vorschlag was dir recht ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (18. August 2013 um 22:18 Uhr). | |
|
Hat Pupsi unseren Geheimbund verpetzt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Mir egal. Wir hatten in der Berufsschule nur fachliches Englisch - also scheiß auf Grammatik im Amistyle - und da stand ich auf 1. Also hdf . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |