|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
1:35^^ Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ja, beim gerrrrrreinigten Herd hat mein Weib ganz schön strrrrrrreng geguggt. Jolka248 likes this. | ||
|
WTF!? Jemand hat mir Dota 2 über Steam geschenkt o.O _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
|
Zitat:
Das erklärt so einiges in meiner Verwirrung. Jemand den ich kaum kenne schenkt mir über Steam (wo ich gefühlt seit Jahren nicht mehr online war) ein Spiel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
|
Warum nimmt die Motivation nur mit zunehmender Zielerreichung bei mir stark ab!? Ich könnte eigentlich schon fertig sein. Ich muss ja nur noch ne Scheiss Zusammenfassung schreiben. Das scheis Gummiband im Rücken werd ich nicht los. #Das Ziel so nah und doch so fern :/ | |
|
Meines Weib's Grossvater war in Mauthausen interniert...FYI. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
|
Wo ich herkomme, Tirol, sagt man anstatt servus, grüss dich oder ähnlichem zu Bekannten/Freunden/Familie immer "heil!". Was glaubst wie es sie alle gerissen hat als ich bei denen war, mich zufällig mein Bruder anrief und ich laut "heil Hans, wie geht's" sagte? Daraufhin hat sie mich aufgeklärt...und mittlerweile sind sie es gewohnt. Und deine flapsige Antwort suckt schon a bissel... _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
| ||
|
Ja man merkt's, wahrscheinlich hast du mit der "anderen" Seite noch nie was zu tun gehabt oder Grossvater's Geschichten gehört weil ihr zu jung seid. Es ist auf Dauer einfach unlustig aber ich sag euch jetzt nicht dass ihr das lassen solltet, ich bin ja selbst nicht so zimperlich wenn's darum geht. Aber wenn ihr beiden schon anfangt im RL mit so einem Blödsinn hausieren zu gehen weil ihr zu viel Zeit online verbringt und diesen Schmarrn mit raus in eure Umwelt zerrt, sollte man sich mal kurz Gedanken machen. /Zeigefingermodus off P.S.: Meinen Neffen wollten sie vor Weihnachten von der Schule werfen weil er genau solche eher harmlosen Witze wie ihr hier riss und es Einigen nicht passte.Einzig die Tatsache dass er Schulbester war und seine Mutter bei den "Betroffenen" zu Kreuze kroch, hat ihn gerettet. Ja, ich finds auch scheisse übertrieben, aber man weiss nie wer noch zuhört. edit: Mein Handy hat grad 88% Ladefortschritt.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (7. February 2013 um 16:54 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Und ich weiß genug von den Leiden des Holocausts. Das Thema war in der Schule quasi ein stetiger Begleiter und wir waren mit der Schule damals auch in einem KZ und in dem Hinterhaus von Anne Frank und und und. Fluffy und ich sind uns durchaus bewusst was Sache ist und sind beide ganz klar gegen solche menschenverachtende Scheiße. Trotzdem pflegen wir einen schwarzen Humor. Wir sind keine dummen Schuljungen, denen nicht bewusst ist worüber sie reden. Aber davon mal abgesehen sich einfach nur über die Sprechweise von bestimmten Wörtern zu amüsieren hat weder was mit dem Holocaust zu tun, noch mit dem NS-Regime an sich. Wir amüsieren uns einfach nur über den dummen Steiner aus Black Ops und Hitler aus "Der Untergang". In diesem Sinne: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |