|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
*Arghs* Bis Donnerstag warten um Dead Space 3 auf dem PC zocken zu können. Proxy scheint nicht mehr zu funktionieren - oder ich muss mehr Geduld haben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
1. crack runterladen 2. profit --> Dead.Space.3-RELOADED ArcherV likes this. | |
|
|
Nope.^^ Da gibt es einfach zwei Gründe, die dagegen sprechen...^^ - Admins sollten niemals Cracks benutzen. - Ich habe keinen Bock, dass EA bei der nächsten fiesen Kopierschutzmethode auf dicke Raubkopien-Zahlen hinweisen kann. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab ich auch gesehen, dass es das seit heute gibt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
blubb _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (5. February 2013 um 16:32 Uhr). | |
|
Einfach übel und schade. Die Reviews sehen übrigens interessant aus - von 7.x bis 9.5 ist alles dabei...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
GamePro hat 84/100 gegeben und fasselt was von 15h für die Solokampange, sowie zu viel Action in der zweiten Halbzeit. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Artikel: 6 | Ich will auch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Fluffy? Was sagst du? Ich glaube Archer tun wir uns doch mal an, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Hehe, aber bitte erst am Wochenende. Vorher bin ich nicht bereit _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Stimmtraining? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Du wirst nicht mehr derselbe sein, soviel sei vorab verraten. ArcherV likes this. | |
|
Zitat:
Also quasi einfach Massen abschlachten, was in DC natürlich deplaziert wäre. | ||
|
Mit dieser zeitversetzen Releasepolitik tun sich die Publisher keinen Gefallen. Für mich ist das nicht mehr zeitgemäß Der fiese Raubkopierer ist ausserdem auch immer ein potentieller zukünftiger Kunde. Das sollte man mal nicht unterschätzen^^ | |
|
@Archer: Vor allem musst du dann aber aus deinem Metro-Loch raus. Karkand oder Sharqi sind nämlich angesagt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
DA mach ich mit! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |