|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Die Feuerrate ist...lächerlich. Im >für mich< positiven Sinne... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Hmm bestes Sturmgewehr war für mich bis jetzt eig Aug, neben KH2002, M416 und G3. Wobei G3 sowie KH2002 auch schon ewig nicht mehr benutzt. Seitdem großen Rebalance damals.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Das das Ding nicht mehr so OP wie in BC2 ist, ist mir schon klar... aber es hat Burst!!!! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Och man.Das mit dem Admiral wollte ich jetzt bringen damit ich mich genauso cool fühle wie ihr es seid *SCHLEIM* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
ich zock nur noch mit der, die is so elendsgeil wenn man sie kann. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Artikel: 6 | Gut, nehm ich halt M416/M417. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Admirrrrrrrral! ArcherV likes this. | |
|
|
Major Koenig likes this. | |
|
Artikel: 6 | Damit wäre ich denn im BF-Flow _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. February 2013 um 18:01 Uhr). |
|
Artikel: 6 | Jup, nach x Wochen gerad mal 20min gespielt, 10x spawngekillt wieder 0 bock. Vor allem fühlt sich BF3 mit Mauspad so anders an _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | 1 Monat uploaded.net Premium oder 1 Monat Spotify Premium. Hmm die Wahl fällt nicht schwer Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | @Til & Einzelkind Morgen startet das Level 4 Missions Event... wenn ihr noch bock auf EVE habt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Oh man.... der wird geil! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
https://www.eveger.de/forum/showthre...f%C3%BCr-Noobs _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Arr. Ich freue mich. By the way: Ich ärgere mich grade über das Verhalten einiger EA-Hater. Ein Blick in die GameStar-Comments zum Dead Space 3 Test - ich habe große Lust, eine Kolumne über herumweinende, kindische, unwissende, von Hass zerfressene und lächerliche Idioten zu schreiben. Hm. Ob das ein guter Plan wäre?^^ NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*Flares abwirft* _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |