- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2013, 18:46
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was bist du denn jetzt so aggressiv?
Lass es besser ich glaub er hat Stimmungsschwankungen
Er hatte bestimmt heut noch nicht gefappt^^
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est

Alt
16. February 2013, 18:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Lass es besser ich glaub er hat Stimmungsschwankungen
Er hatte bestimmt heut noch nicht gefappt^^
Nix Stimmungsschwankung, ich bin (feucht)fröhlich
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
16. February 2013, 18:51
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
o.O Freaks
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. February 2013, 18:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nix Stimmungsschwankung, ich bin (feucht)fröhlich
Gerade noch geheult und schon wieder feucht und fröhlich.
Klingt mir sehr nach einer Menstruation oder aber nach einer Schwangerschaft. Bin mir da nicht ganz sicher.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
16. February 2013, 18:52
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Gerade noch geheult und schon wieder feucht und fröhlich.
Klingt mir sehr nach einer Menstruation oder aber nach einer Schwangerschaft. Bin mir da nicht ganz sicher.
Ich hab gerade doch nicht gehult

Alt
16. February 2013, 18:54
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also TW habe ich bisher nur Medieval II und Shogun 2 wirklich gespielt. Medieval II hat einen fantastischen Soundtrack. Shogun 2 ist etwas mager, fehlt bisschen die "Kraft" dahinter. Höhen und Tiefen sind nicht sehr Kontrastreicch ausgeareitet. Aber immernoch weit besser als andere "Top"-Games.

Insgesamt finde ich s aber Schade, das Shogun 2 gegenüber Medieval II einige Funktionen weniger hat. Weniger Agenten, weniger verschiedene Einheiten, die Steuern sind für das ganze Reich und nicht Provinzorientiert.
Man kann nur Schlossstädte bauen. Die Belagerungen sind ein Witz und die Bogenschützen stark generft im gegensatz zu Medieval II. Insgesamt wurde es weniger Micromanagement. Es gibt auch keine Garnisionsplätze mehr oder Söldner, Wachtürme, Befestigte Lager und Belagerungsgerät Vor-Ort. Keine Rammböcke, keine Leitern, keine Türme und Nutzloses Belagerunggerät mit einen viel zu langen Pfad bis man überhaupt dahin kommt. Auch das Einkommen fixiert sich meines erachtens zu sehr auf den Handel, ebenso die Nahrungsproduktion wirkt aufgesetzt. Es gibt nicht mal so viel Land das ich meine Bevölkerung überhaupt beständig Versorgen kann un gleichzeitig meine Städte ausbaue. Um die Kosten für den Krieg decken zu können sich ja gewisse Gebäude schon Pflicht, doch die Anzahl der Bauplätze macht probleme.
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
16. February 2013, 19:08
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
o.O Freaks
Geil, erinnert mich an die gute alte Quake 3/UT Zeit *schwelg*

Das Spiel wollt ich auch mal testen, aber ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß

Alt
16. February 2013, 19:22
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Also TW habe ich bisher nur Medieval II und Shogun 2 wirklich gespielt. Medieval II hat einen fantastischen Soundtrack. Shogun 2 ist etwas mager, fehlt bisschen die "Kraft" dahinter. Höhen und Tiefen sind nicht sehr Kontrastreicch ausgeareitet. Aber immernoch weit besser als andere "Top"-Games.
Du hast Rome nicht gespielt? Sofort nachholen! Im Gegenzug hole ich Medieval 2 nach, ok?
Vor allem der Soundtrack ist bei Rome einfach nur der Hammer! Hör mal rein. Wobei es dir bestimmt nicht so sehr gefallen wird, wie mir, weil dir dabei keine Bilder im Kopf umherschwirren wie mir. Wenn ich mir zum Beispiel die Musik der Kampagnenkarte anhöre, bekomme ich sofort wieder Bock es zu spielen und auf "Runde beenden" zu klicken. Oder die Marschmusik..da sehe ich sofort meine Legionen geordnet in Richtung Feind marschieren.
In dem Video sind aber auch viele Tracks, die ich noch nie gehört habe und genau so geil finde.

Zitat:
Insgesamt finde ich s aber Schade, das Shogun 2 gegenüber Medieval II einige Funktionen weniger hat. Weniger Agenten, weniger verschiedene Einheiten, die Steuern sind für das ganze Reich und nicht Provinzorientiert.
Man kann nur Schlossstädte bauen. Die Belagerungen sind ein Witz und die Bogenschützen stark generft im gegensatz zu Medieval II. Insgesamt wurde es weniger Micromanagement. Es gibt auch keine Garnisionsplätze mehr oder Söldner, Wachtürme, Befestigte Lager und Belagerungsgerät Vor-Ort. Keine Rammböcke, keine Leitern, keine Türme und Nutzloses Belagerunggerät mit einen viel zu langen Pfad bis man überhaupt dahin kommt. Auch das Einkommen fixiert sich meines erachtens zu sehr auf den Handel, ebenso die Nahrungsproduktion wirkt aufgesetzt. Es gibt nicht mal so viel Land das ich meine Bevölkerung überhaupt beständig Versorgen kann un gleichzeitig meine Städte ausbaue. Um die Kosten für den Krieg decken zu können sich ja gewisse Gebäude schon Pflicht, doch die Anzahl der Bauplätze macht probleme.
Stimmt schon alles. Aber viele Dinge hängen einfach vom Setting ab.
Die Sache mit den Steuern fand ich auch schade. Die Sache mit den Schlossstädten ebenso. Ich habe es schmerzlich vermisst zu sehen wie groß die Bevölkerung ist und so weiter.
Ich war aber ganz froh, dass ich keine Diplomaten mehr rumschicken muss, sondern sofort mit allen Clans verhandeln konnte wann immer ich wollte.

zu rot
Ja, das liegt aber halt wie gesagt am Setting. Die Japaner haben damals eben nicht in großen Städten gewohnt wie in Europa, sondern auf dem Land und nur die Fürsten waren eben in ihren Schlössern. Außerdem ist nun auch nicht so, dass man nur die Schlossstädte ausgebaut hätte. Man hat schon durchaus auch Provinzgebäude gebaut: Bauernhof, Ninjutsu-Schule, Hafen etc.
Bei Rome war es dennoch cooler. Man hat alles in der Stadt gebaut und alles was man gebaut hat, konnte man dann auch in der Schlacht sehen. Man konnte sogar einfach so in die Stadt reingehen, ohne Schlacht, und konnte sehen wie die Bürger in der Stadt rumgelaufen sind.

zu gelb
Das liegt halt auch am Setting. Es gab halt wie schon gesagt keine großen Städte, sondern eben nur diese japanischen Burgen. Ich fand die Belagerungen auch nicht so toll, aber ich habe es lieber so als wenn sie sich irgendeinen Scheiß ausdenken, der gar nicht richtig ist.

zu blau
Da kann ich dir leider nicht ganz folgen. Die 3 finanziellen Hauptpfeiler waren doch sowieso immer Steuern, Nahrungsmittelproduktion und Handel. Ich hatte keine Probleme genug Essen auf den Teller zu bringen.

zu orange
Im "normalen" Verlauf hatte ich nie Probleme. Erst als ich zum Staatsfeind wurde, wurde es immer sehr sehr schwierig mit den Finanzen.
DerGepard likes this.
Jolka248

Alt
16. February 2013, 19:24
Shigera

xDDDDDDD

Alt
16. February 2013, 19:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
xDDDDDDD

Wie gern ich dem blöden Wichser seine vorlaute Fresse polieren würde. Kleines mieses Arschloch.
ArcherV likes this.
Jolka248

Alt
16. February 2013, 19:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

@Jolka
Schau mal was ich gerade in meinem Spielegrab gefunden hab.

Jolka248 likes this.

Alt
16. February 2013, 19:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka
Schau mal was ich gerade in meinem Spielegrab gefunden hab.

Toll. Das hast du in deinem Regal. Und ich hab's nur digital bei Steam.
Jolka248

Alt
16. February 2013, 19:34
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Toll. Das hast du in deinem Regal. Und ich hab's nur digital bei Steam.
PWNAGE . xDD Leider konnte man den Code nicht bei Steam aktivieren, naja egal.
Hab auch noch E:TW ^^, sind aber die einzigen beide TW Teile.

/E
Natoll jetzts gibts in DS3 auch noch Headcrabs die tote Körper zu neuen Zombiegegnern machen. Ich hasse diese Drecksviecher ^^

Alt
16. February 2013, 19:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
*Medieval 2 installiert*
DerGepard likes this.
Jolka248

Alt
16. February 2013, 20:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
*Medieval 2 installiert*
Archers at your service.
Man wegen dir bekomm ich wieder bock auf Rome und Stronghold gleichzeitig .
Jolka248 likes this.

Alt
16. February 2013, 20:38
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Sim City "Beta" durch...
1 Stunde ausprobieren...lächerlich.

PS: Ich hatte Spaß.
Hab aber bedenken dass das Spiel lange Motivieren wird,hab in einer Stunde den Bauplatz gefüllt und hatte NIE Geldprobleme,obwohl ich den Umwelt- und Menschenfreundlichen Weg gegangen bin.

Alt
16. February 2013, 20:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Sim City "Beta" durch...
1 Stunde ausprobieren...lächerlich.

PS: Ich hatte Spaß.
Hab aber bedenken dass das Spiel lange Motivieren wird,hab in einer Stunde den Bauplatz gefüllt und hatte NIE Geldprobleme,obwohl ich den Umwelt- und Menschenfreundlichen Weg gegangen bin.

Was hast du den bitte gemacht? Einfach alles vollgeklatscht? Also aus diversen Let's Plays zur Beta sieht man eigentlich, dass man mit einer Stunde nicht wirklich weit kommt.
Zudem geht es ja noch weiter. Interaktion zwischen den Städten oder die einzelnen Spezialisierungen.
Naja, ich bin gespannt, das kommt ja bald.
Review is coming....
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
16. February 2013, 20:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Was hast du den bitte gemacht? Einfach alles vollgeklatscht? Also aus diversen Let's Plays zur Beta sieht man eigentlich, dass man mit einer Stunde nicht wirklich weit kommt.
Zudem geht es ja noch weiter. Interaktion zwischen den Städten oder die einzelnen Spezialisierungen.
Naja, ich bin gespannt, das kommt ja bald.
Review is coming....
Kannst du mir ein kurzes Briefing darüber geben was übern den MP bekannt ist? Bin mir am überlegen ob ich und ein Kumpel mir das wegen den MP hole

/E
Rosetta . Herrlich

Alt
16. February 2013, 21:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Shiggy: Warum ist der TS denn so leer?
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
16. February 2013, 21:18
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Shiggy: Warum ist der TS denn so leer?
weil das Community zocken nur aus 13 leuten besteht^^

2700 Posts Yay^^
Homo homini lupus est

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.