|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Pupsi? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Du hast Bioshock 1 nicht gespielt oder? Die Story war übelst geil,das Setting genial. Und Schlauchlevel? Klar,ist ja auch ne Unterwasserstadt,Freigang á la GTA ist nicht im geringsten der Anspruch des Spiels,sondern die extrem dichte Atmo. PS: Komisch,schwerwiegende Bugs sind mir nicht aufgefallen. Aber ich hab auch Stalker + Addons durchgespielt,ohne Fanpatches,ich bin abgehärtet... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Warum gibt es so viele Spieler, die ein SPiel spielen welches sie nciht verstehen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
ICh will dich nicht überzeugen,ich will wissen warum es dich gelangweilt hat. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
"Darum!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich fands halt langweilig, bin mit der Unterwasserwelt nicht wirklich warm geworden. Klar, habs trotzdem durchgespielt, aber das auch nur weil ich nur relativ ungerne Spiele "un-durchgezockt" wieder von der Platte schmeiß. Hitman ist da die einzige Ausnahme. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das Wasser in Bioshock ist halt nicht so warm. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
kA, ich fand die Big Daddys auch so ugly ^^. Da bin ich lieber in Dead Space oder Crysis unterwegs. Oder in Sim City. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Vom Spiel? Nein. Von den... kann man das überhaupt mit "Spielern" beschreiben? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Ok,das lasse ich dann mal gelten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Gut so, alle folgenden Fragen hät ich nämlich mit "DU VERDAMMTER FANBOY!!!!!1111elf" abgeschmettert ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ne mal im ernst, ME1-3 und DS1-3 waren einfach schon wegen dem geilen Sci-Fi Setting 1000x besser. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Artikel: 6 | Es sind alles gute Singleplayer Shooter. (Jetzt komm nicht mit "ja aber Mass Effect ist doch ein RPG-Shooter". Ja, aber nur der erste Teil) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Nur weil in beiden Schusswaffen benutzt werden. Egoshooter in mit Fokus auf Schusswechsel, Atmosphäre und Isolationsgefühl ( sadly not alone in the Deep) vs RPG-Shooter (Sind Teil 2 + 3 immernoch) - Weltraumepos welches auf die Interaktion des Spielers mit seinen Mit(nicht)menschen setzt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Sehe ich nicht so, da die RPG Features in den beiden Games doch auf ein Minimum reduziert wurden. Aber hey, bevor ich da was durcheinander bekomm: Gehörst du zu den Leuten die BF mit CoD vergleichen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |