|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Hat die nen speziellen Zusatztitel oder ähnliches? Bei Star Trek TNG hat mich meist verwirrt, dass die, wenn ich mal reingeschaut habe, in schwarz weiß oder wie auch immer, durch die Vergangenheit liefen!? Und wenn ich mal DeepSpace 9 geguckt habe, saßen alle in der Bar, haben gesoffen und Woopy Goldberg hat 10 min. ohne Ende gequasselt und Gläser poliert. So muss das abgehen! Hach, das war noch ne geile Serie | ||
|
wow... seit Ewigkeiten mal wieder nen Cheater auf'm Server gehabt! Und sogar der Kickvote war erfolgreich! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Letztens mal bei GameOne gesehen. Heute mal selbst ausprobiert. Surgeon Simulator 2013! http://gamejam.bossastudios.com/ Das Spiel ist einfach nur.... unbeschreiblich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Crysis 3 ist geil.... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
2. Ich habe nur einen Kaktus und der ist sogar echt ^^ | ||
|
Shiggy,wir zocken morgen mal ne RUnde MP Crysis 3....auch wenn ich durch die unterirdische Performance,wer hätte es erwartet,benachteiligt bin.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was ein dummes Geschwätz.... -.- _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Til/Shiggy Crysis 3 ist schon draußen? Meh, hätten die nicht noch 2-3 Monate warten kommen? Will doch noch Far Cry 3 spielen... und Sims 5. Zitat:
Ansonsten wird die alte Serie in gewissen Portalen als BSG Old Series betitelt. Oder halt auch "TOS" wie bei Star Trek. Zu der Serie gibts halt wie bei Stargate noch ein paar Filme welche das Drumherum beschreiben. Allein schon das Opening macht lust auf mehr. ^^ Hm Babylon 5 ist an mir vorbei gegangen. Soll aber ganz gut sein. Muss ich mir noch anschauen. Genauso wie Firefly. Auch so geil. ^^ "There locking Lazors on us". Data "mega lachflash" xDD DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (19. February 2013 um 08:12 Uhr). | |
|
|
moin zusammen "Glaubst du nicht dass das Fnas abschreckt, die das schon bei Conviction gestört hat?" "Nein, conviction war der Anfang unseres neuen Spielansatzes..." Wann sind eigentlich die Entwickler auf die Idee gekommen es alles Leuten rechtmachen zu müssen? Das heisst jedes fucking Spiel auf schnelle Action auszulegen. Selbst wenn mich sowas interessieren und nicht zu tode langweilen würde, würde mir doch die Action nach dem 3. Spiel im Monat aus den Ohren rauslaufen. | |
|
Zitat:
"Sam sieht nicht jünger aus, er sieht nur besser aus!" Da könnt ich ihm glatt ein Baguette durch die Fresse ziehen. Geändert von Fluffy Taffi (19. February 2013 um 10:23 Uhr). | ||
|
Das Interview ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Splinter Cell Fan. "Das Spiel ist schon auf Action ausgelegt, aber..." Aber, aber, aber... entscheidend ist das Spiel ist auf Action ausgelegt.. ein Splinter Cell auf Action ausgelegt... fail. "Wir wollen die Spieler nicht zu harsch bestrafen. Sie sollen einfach Spaß am spielen haben" Geil. Herausforderung = 0 Das habe ich an Splinter Cell immer so geliebt. Weil es total einfach war. Einfach ohne nachzudenken in ein Raum stürmen. Wird schon gut gehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das dürfte Uruk erfreuen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Mahlzeit die Mädels! Archer - ist das was für dich? Free-to-Play auf Konsolen kommt. http://www.golem.de/news/destiny-der...302-97633.html Und eine Frage: Ich will meinen PC zu Hause von der Arbeit fernsteuern, also am Desktop zu Hause arbeiten, welches Programm nehme ich dazu am besten? _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (19. February 2013 um 12:17 Uhr). | |
|
Stochastik - bestanden. Mit 2.3. Like a Sir.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |