|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Du, für mein Alter ist gesorgt. Das ist euer Problem. Aber schau dir halt mal an wer in D so 2-3 Kinder bekommt und wer keines. In 100 Jahren hast hier nur noch Idioten rumrennen.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Auf dem Youtube Kanal ist noch mehr davon....aber wir wollen ja nicht das nachher wer aus den Ohren blutet _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Naja, 2 geht noch... 3-4, die Sparte würde ich wählen.. Wobei ich viele Familien mit 3 Kindern kenne, bei denen die Eltern normal sind und die Kinder dann zwangsläufig immer weniger von den Eltern selbst, sondern von den Geschwistern erzogen werden. Mit sinkendem Alter, sind auch deren Niveau, etc.. | |
|
Zitat:
Dass die Gesellschaft verdümmelt, ist wirklich nichts Neues. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Ja, aber das Problem deiner hoffentlich normalen Kinder, wobei die ja mit RTL aufwachsen werden oder? Daher zählen sie dann ja dazu ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | So, jetzt wird Crysis 3 gezockt. Ich will keine Kinder haben, da stellt sich das Problem nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ja und wer putzt dann deinen Schreibtisch | |
|
|
Artikel: 6 | Ich @Crysis 3 Gibts da eine NDA? Oder darf ich Screenys machen? Ich denk mal schon weil es ja eine Open Beta ist? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du lässt solche Leute in deine Wohnung? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wenn mir im Hardwareforum keiner Antwortet.... Was haltet ihr vom hardware4u.net Gamers Dream Revision 4.1 Air? Ich hab bald die Kohle und will erstmal auf der sicheren Seite sein. Hat überall Traumwertungen bekommen und läuft laut GS im Gamingbetrieb mit 0,3-0,4 Sone. Klickklick! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Von welchem Hersteller ist die Graka? Kühler ist gut, aber eigentlich zu teuer was ist mit interner Lüftersteuerung gemeint? | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hab grade ne Antwort im Hardwaresammelthread bekommen. Die Komponenten Selber zusammengesucht und gebastelt liegen bei 1450 Euro's , und dazu kommen beim Komplettrechner noch ne Lärmdämmung,nen Extrakühler und 2 Jahre Garantie. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |