|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| *In den NT guck* Ruhig Uruk - hier, ein Whiskey *prost* |
|
| |
|
Ich kann erst die Crysis 3 beta um 23 uhr starten _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Wenn du schon so einen Spruch loslässt dann soltte er wenigstens gut sein.Ghosts Sprüche sind meist viel besser _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Hier mal die Votes 2013. Ganz interessant. Spoiler Dschungel 2013:
Aufklappen Absolutzahlen wären aber noch interessanter. Ich würde gerne mal wissen wie viele Deppen da anrufen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Sich bedankt* Ich gebe mir große Mühe entspannt zu bleiben.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Hiermit erhält Fluffy das allererste Uruk Comedy Approval! Herzlichen Glückwunsch! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Bist du nun stolz auf das UCA oder dein Baguette? Fällt mir etwas schwer das richtig zu deuten. Va te faire foutre, Pupsi! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verdammtes Französisch. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |