- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
5. January 2013, 13:06
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Oke, ich gebs zu ich habe die Modern Warfares nicht gespielt. Aber du musst zu geben, dass sie von außen betrachtet sehr ähnlich wirken ohne, dass man dafür ein Flamer sein muss.
Sry, aber damit entziehst du dich jeglicher Erlaubnis über CoD zu lästern...

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Bf4 wird sich echt noch beweisen müssen, wir sind zwar optimistisch, aber wir wissen ja wirklich noch nicht, was EA und Dice machen werden.
Eben.. nur der Uruk weiß es und wetten deshalb

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich würde niemals im Internet ohne Antiven Programm rumlaufen.. Ich muss mir auch mal meine kasperskylizenz aktivieren, dieser Microsoft Kram ist garantiert nicht annährend so effektiv.
Reine preventivmaßnahme... sicher ist sicher.

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich mag dota auch nicht so sonderlich, aber ich hatte noch 5 Keys und diese 5 Keys wollte ich verschenken und du hattest noch keinen. Also dachte ich mir, vllt. kann Archer was damit anfangen ^^
Oh ja, davon habe ich auch genug... gute 6-7 Stück, erst gestern wieder einen bekommen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2013, 13:24
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sry, aber damit entziehst du dich jeglicher Erlaubnis über CoD zu lästern...



Eben.. nur der Uruk weiß es und wetten deshalb



Reine preventivmaßnahme... sicher ist sicher.



Oh ja, davon habe ich auch genug... gute 6-7 Stück, erst gestern wieder einen bekommen
Ich habe noch nie ein COD gespielt, witzig nicht? Ich habe auch schonmal ins Twitter gerufen. Ich würde es spielen, wenn es mir jemand schenken würde.

Das mit Bf3 verwirrt mich und es nervt einfach. Eig. riecht es so wie ich es sehe danach, dass ich zu wenig Ram im Rechner hätte, aber ich hatte vorher auch 8gb ram im Rechner und konnte wunderbar auf 64er Karkand Servern spielen. Da hatte ich sogar noch einen schlechteren Rechner und auch da war eig. alles auf Ultra.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
5. January 2013, 13:50
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
@Shiggy: Galaxy S4
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2013, 14:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
@Shiggy: Galaxy S4
Ich bleib dabei... Note II und gut.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. January 2013, 14:03
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bleib dabei... Note II und gut.
Ich bleibe bei meinen Nokia 3310
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
5. January 2013, 14:19
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
@Archer: Ich hab mir deinen Post jetzt einfach mal nicht durchgelesen. Kein Bock. Ich fahre ohne Virenscanner wunderbar, ich hatte ohne Virenscanner niemals Probleme, mit Virenscanner hat mich vieles vieles abgenervt. Ich weiß schon was ich tue. Punkt.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2013, 14:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Deine Meinung und gut ist.
Trotzdem kein Grund die anderen Menschen mit anderer Meinung als sabbernde Vollspasten hinzustellen. Punkt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. January 2013, 14:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Deine Meinung und gut ist.
Trotzdem kein Grund die anderen Menschen mit anderer Meinung als sabbernde Vollspasten hinzustellen. Punkt.
Hab ich nicht gesagt, aber gut. Achte doch bitte mal auf die Formulierung.

Zitat:
Antivirenprogramme sind wirklich nur was für die absoluten Vollspasten die blind einfach jede Toolbar mitinstallieren, weil sie keine Ahnung haben von dem was sie da tun.
Vollspasten sind nur jene Leute, die blind jede Toolbar installieren. Installierst du blind jede Toolbar? Wenn ja, dann bist du ein Vollspast. Wenn nicht, dann bist du keiner. Ich habe nicht gesagt, dass Antiviren-User Vollspasten sind und ich hab das auch gar nicht gemeint! Meine Aussage war, dass Nicht-Vollspasten auch wunderbar ohne Antivirensoftware zurechtkommen können.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2013, 14:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Aber die Aussage lässt sich durchaus so verstehen das eben jeder mit einem Antiviren Programm jede Toolbar installieren würde. Und das tue ich nicht.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. January 2013, 15:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Aber die Aussage lässt sich durchaus so verstehen das eben jeder mit einem Antiviren Programm jede Toolbar installieren würde. Und das tue ich nicht.
Du sabbernder, Toolbar installierender Vollspast!!!1111
ArcherV likes this.
 
Alt
5. January 2013, 15:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du sabbernder, Toolbar installierender Vollspast!!!1111
Ich hab dich auch lieb .


@Jolka
Nur eine Frage, benutzt du die UAC von Windows7 ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. January 2013, 15:25
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Jolka
Nur eine Frage, benutzt du die UAC von Windows7 ?
Tu ich, ja. Wer das abschaltet ist schö bleid.
Wenn man Linux benutzt, dann kennt man das ja sowieso.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2013, 15:28
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender


ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2013, 15:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Alles klar, ich verkneif mir jetzt lieber mein Kommentar. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. January 2013, 15:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Alles klar, ich verkneif mir jetzt lieber mein Kommentar. ^^
Tu das.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
5. January 2013, 15:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

blubb
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
5. January 2013, 15:55
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Leute ohne Virenscanner waren schon immer die größten Helden auf ner Lanparty

Naja gl und so...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
5. January 2013, 16:00
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
The Witcher 2 für nur 7,50 bei Steam.Wers noch nicht hat sollte sich das mal anschauen.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
5. January 2013, 16:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
The Witcher 2 für nur 7,50 bei Steam.Wers noch nicht hat sollte sich das mal anschauen.
Schreib mir nicht vor was ich zu tun hab!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. January 2013, 16:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Oh man Treyarch weiß echt wie man trollt... ^^.
Da nimmt man den fetten Revolver, denkt sich "yo, sniperst die scheiß Camper halt weg". Leicht gesagt, geaimed und geschossen. Kein Treffer. Nochmal geschossen. Kein Treffer.

Ich am nachladen.
"WTF, was sind das für komische Patronen ". Moment mal, SCHROTPATRONEN? Was zum teufel haben Schrotpatronen in einem REVOLVER zu suchen ?!?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav