|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Oh ja, davon habe ich auch genug... gute 6-7 Stück, erst gestern wieder einen bekommen ArcherV likes this. | ||||
|
Zitat:
Das mit Bf3 verwirrt mich und es nervt einfach. Eig. riecht es so wie ich es sehe danach, dass ich zu wenig Ram im Rechner hätte, aber ich hatte vorher auch 8gb ram im Rechner und konnte wunderbar auf 64er Karkand Servern spielen. Da hatte ich sogar noch einen schlechteren Rechner und auch da war eig. alles auf Ultra. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
@Shiggy: Galaxy S4 | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| |
|
@Archer: Ich hab mir deinen Post jetzt einfach mal nicht durchgelesen. Kein Bock. Ich fahre ohne Virenscanner wunderbar, ich hatte ohne Virenscanner niemals Probleme, mit Virenscanner hat mich vieles vieles abgenervt. Ich weiß schon was ich tue. Punkt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Deine Meinung und gut ist. Trotzdem kein Grund die anderen Menschen mit anderer Meinung als sabbernde Vollspasten hinzustellen. Punkt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Artikel: 6 | Aber die Aussage lässt sich durchaus so verstehen das eben jeder mit einem Antiviren Programm jede Toolbar installieren würde. Und das tue ich nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du sabbernder, Toolbar installierender Vollspast!!!1111 ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich hab dich auch lieb . @Jolka Nur eine Frage, benutzt du die UAC von Windows7 ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Tu ich, ja. Wer das abschaltet ist schö bleid. Wenn man Linux benutzt, dann kennt man das ja sowieso. _________________________________________________________________________________________ | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Alles klar, ich verkneif mir jetzt lieber mein Kommentar. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | blubb _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
The Witcher 2 für nur 7,50 bei Steam.Wers noch nicht hat sollte sich das mal anschauen. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Schreib mir nicht vor was ich zu tun hab! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh man Treyarch weiß echt wie man trollt... ^^. Da nimmt man den fetten Revolver, denkt sich "yo, sniperst die scheiß Camper halt weg". Leicht gesagt, geaimed und geschossen. Kein Treffer. Nochmal geschossen. Kein Treffer. Ich am nachladen. "WTF, was sind das für komische Patronen ". Moment mal, SCHROTPATRONEN? Was zum teufel haben Schrotpatronen in einem REVOLVER zu suchen ?!? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |