|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mich würden mal eure Ergebnisse interessieren. http://www.audiolabs-erlangen.com/experiments/wice/ Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Was sage ich für böse Sachen? ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sagst du nicht immer fiese Sachen?^^ Im Ernst: Ich muss mal schauen, wer aus dem Form beim CZ dabei war. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was du mir unterstellst! Das ist eine absolute Frechheit! Absolute Frechheit! Ich sage nie fiese Sachen! Nie! Du Spast! Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Ich singe nicht,ich spiele keine Instrumente und kann gerademal so Noten lesen , indem ich mich an dem tiefen C orientiere. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du hast n besseres Ergebnis als n Kumpel von mir der seit 30 Jahren Musiker ist, Musik studiert hat, singt, beinahe jedes Instrument hat und beherscht und als Musikpsychologe (oder sowas) arbeitet. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Ich empfand die Übung an sich auch eigentlich als ganz einfach... Vieleicht sollte ich Musikkritiker in Orchestern werden... "Die e1 der zweiten Geige links ist nicht richtig gestimmt." _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ergebnis: 713 Liegt aber an Bier und Müdigkeit Ich mach den morgen nochmal oder so _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
BTW: Irgendwo gabs da noch n Test wo man gucken kann, wie gut man zwei Töne unterscheiden kann. Bei mir liegt die Grenze bei 0,75hz. Ich such mal n Link... http://tonometric.com/adaptivepitch/ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Awesome Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Der war nicht schlecht. Warum denn das zum Kuckuck? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hallo ihr rostigen Nägel in meiner Wand ! CZ hat Spass gemacht, teilweise spannende Feuergefechte und es waren ein paar tolle Kommentare dabei wie: "Jungs wer repariert den Heli bitte?" "Haben wir jemanden im Heli der überhaupt reparieren kann?" *Heli Absturz incoming* Die Runde Karkand war auch toll, nur Uruk hat wieder die Nerven verloren | |
|
Artikel: 6 | Laut Steam habe ich knapp 19h für einen Durchlauf gebraucht. Gut, ich weiß jetzt nicht wie lang du für einen Durchlauf gebrauchst hast... dennoch finde ich das recht ordentlich. Gut, die meisten Nebenquests hab ich links liegen gelassen. ^^ Ich will eh eine andere Klasse + zudem hab ich eh kein Plan mehr was Storytechnisch passiert ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
"Discovered nerd" Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Nur das mit dem Intelligenzquotienten würde ich mal außer acht lassen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat: Sag ich ja: Ich habe 3 Richtige. Ich habe ein beschissenes musikalisches Gehör @Jo ich glaube Archer wusste auch schon vorher was ein Nerd ist _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (4. August 2013 um 10:38 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |