|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
+++ Breaking News +++ Hoeneß hat die Schiris und Barca bestochen um mit dem Sieg vom Götze-Transfer abzulenken, der vom Steuerfall ablenken sollte!! Spoiler Quelle:
Aufklappen
Fox News Spoiler Die wirkliche Quelle...:
Aufklappen
...braucht man nicht, weils ja eh total offensichtlich ist | ||
|
Metro Last Light News - 4A games want to release an SDK and they plan to eventually, most likely paired with multiplayer. - MLL multiplayer will be released as a separate project, something along the lines of a Xbox Arcade game. ETA: At least half a year after MLL release. - Confirmed five DLC, story missions from the point of view of other characters. These are not cut content, work on these began after the game was finished. - Season pass is a possibility. Source: Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Der Typ is herrlich! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tote Hose _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Ach übrigens spielst du noch Planetside 2? Ich spiel es jetzt wieder und würd gern mit dir zocken!Auch mit den anderen PS2 zockern hier^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Reden wir über Fußball. Wie wird sich Dortmund heute wohl schlagen? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
omg... Wofür ist denn bitte eine QE da? Zum quasseln! Und Fussball ist halt momentan sehr aktuell... Ich sag doch auch bei deinem Metro-Zeug du sollst in irgendeinen Thread gehen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich hab ja nix gegen euer Fußball gerede aber dafür gibts doch extra ein Thread^^ Schreib ich über Metro 5 seiten?Ich denke nich^^ Warum regst du dich eigentlich drüber auf?Kostet dich doch nix! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Ich warte brav ab. Wenn Dortmund gewinnt, krass. Wenn Dortmund verliert, Bayern war schuld. xD Und Unentschieden *weigert sich im Fussballthread zu schreiben* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
BvB hat zwar die Hosen voll, aber Real sicher auch xD Ich würde 0:0 tippen, hoffe aber auf einen BvB Sieg. Bundesliga power @joja: Was hälst du denn eigentlich vom BF3 Hitreg-Fix? | ||
|
Bin zwar FCB Fan aber das ist geil^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Relativ wenig. Ich kenne kaum Leute, die den wirklich nutzen. Aber Config-Modding (denk ich zumindest, dass es das ist) ist sowieso so ne Sache für sich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Gehört ihr eig zu der Sorte Fußballfans die sich nach dem Spiel im Stadion im Hooligan Style die Köppe einhauen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Darf übrigens jeder von euch http://dejure.org/gesetze/StPO/127.html ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |