- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. October 2013, 13:12
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi: Ich glaub ich hab kein Bock heute... xD
Alter. Du faules Stück Scheiße.

Jetzt wollte ich den Abend mal konstruktiv nutzen... stattdessen muss ich wieder singen:

Ich wär so gern ein Mercènère...
 
Alt
15. October 2013, 13:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Uhh ja morgen kann ich endlich wieder ein paar Pfeile ins Stroh treiben.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 13:19
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wann ist man denn nicht mehr Casual aus deiner Sicht? Diese Bezeichnung daran fest zu machen, dass ich nicht 24/7 im TS sitze ist aus meiner Sicht einfach nur lächerlich, sorry.
Das siehst du falsch.

Die Bezeichnung Casual hat doch mit dem TS nichts zu tun!
Casuals sind Teil vom Mainstream, nichts anderes, auch die Gamer auf mobile Devices werden Casuals genannt, eben weil sie ihre Spiele nur "casual" spielen, sprich locker und gemässigt vom Zeitaufwand her ihre weniger anspruchsvollen Spiele und sind auch nicht besonders gut darin.

BF ist Heute auch Mainstream geworden und +70% davon sind Casuals die nicht täglich spielen, so wie bei CoD.
Sie spielen vielleicht 1 Stunden 2-3 Runden und lassens dann wieder, sie beschäftigen sich nicht mehr damit als notwendig, sie sind auch selten in Foren zu sehen etc etc..

An BF ist heute kaum noch etwas (Hard)Core, die Schiene füllt logischerweise ArmA oder PR. die dann auch weniger Einheiten absetzen dessen User sich schon explizit mit der Materie auseinandersetzen müssen um damit umgehen zu können.

Core Player sind Spieler die sich zumeist nur auf 1 Spiel konzentrieren und das auch sehr viel spielen, eventuell haben sie noch ein zweites, aber komplett anderes Spiel, in etwa ein ruhigeres RPG.

Frag dich selber wieviel du BF3 gespielt hast oder wie es dir in der BF4 Beta so ging und wie gut du darin bist, dann kannst du dich selbst mal von aussen einschätzen.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 13:21
Shigera
Beiträge: n/a

Sportauspuff polnischer Bauart.

http://www.liveleak.com/view?i=a33_1381810163
Jolka248 likes this.
 
Alt
15. October 2013, 13:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sportauspuff polnischer Bauart.

http://www.liveleak.com/view?i=a33_1381810163
Da haben der Polentobi und du ja ganze Arbeit geleistet.
Jolka248 likes this.
 
Alt
15. October 2013, 13:24
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sportauspuff polnischer Bauart.

http://www.liveleak.com/view?i=a33_1381810163
OH GOTT

@Dr4ven: Na dann....
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
15. October 2013, 13:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sportauspuff polnischer Bauart.

http://www.liveleak.com/view?i=a33_1381810163
Ein furzendes Auto? Ernsthaft?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
15. October 2013, 13:33
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein furzendes Auto? Ernsthaft?
Only in Polenfield.
 
Alt
15. October 2013, 13:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Existieren BF Heroes und BF P4F eig noch?



Soooo gut.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 13:46
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
@Tobi: Ich glaub ich hab kein Bock heute... xD
Ich hätte auch keinen Bock, wenn ich nix bekommen würde
Für das was hier mancher verdient, oder was ich bei der Schwarzarbeit mitbekomme, würd ich morgens nicht mal aufstehen...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. October 2013, 13:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ich hätte auch keinen Bock, wenn ich nix bekommen würde
Für das was hier mancher verdient, oder was ich bei der Schwarzarbeit mitbekomme, würd ich morgens nicht mal aufstehen...



Hab ja bald einen neuen Job mit mehr Kohle!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 13:51
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Wofür steht dann das Einzelkind Morgens auf?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 14:04
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wofür steht dann das Einzelkind Morgens auf?
Mehr als 1500 - weniger als 2500
Lässt sich aber auch im Beamten Gehaltsrechner im Internet einschätzen....
Aber meine Erfahrungsstufe und Zulagen erwähne ich gewiss nicht
Jedenfalls verdiene ich seit ich 20 bin stehts mehr als 1800...auch mehr als Netto.

Wollen wir übe eine RTL Niveau Armutsgrenze beraten?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. October 2013, 14:08
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wofür steht dann das Einzelkind Morgens auf?
Um fremden Leuten an bzw. in die Wäsche zu wollen.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
15. October 2013, 14:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jedenfalls verdiene ich seit ich 20 bin stehts mehr als 1800...auch mehr als Netto.
So what? Ich mach halt lieber das was mir auch Spaß macht.
Du wirst lachen, als ich damals mit der Schule fertig war hätte ich auch beim Zoll anfangen können, die Vorraussetzungen hatte ich (ja, damals hätte ich sogar den Sporttest geschafft.. mit Vorbereitung halt). Ich hab aber direkt gewusst das ist nichts für mich.. also so what? ^^

Zudem möcht ich gern mal wissen was ne Mietwohnung, usw bei dir kostet
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 14:13
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Um fremden Leuten an bzw. in die Wäsche zu wollen.
Apropo, gestern hab ich eine absolut geile Russin kontrolliert. Man hatte die geile Unterwäsche. Und dann hat die sich dauernd vor zum Koffer gebeugt und ich konnte auf die Hupen schauen. Zum Glück hab ich ein Pokerface und einen Pokerpenis sonst hätte man mir die Freude angesehen.

Klar ist man da professionell, aber mal im ernst, Mann ist Mann und solche Gedanken kommen von alleine.
p.s. zur Kontrolle kam sie nicht wegen dem Aussehen dran, sondern weil bei Durchleuchten Kippen entdeckt wurden.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. October 2013, 14:20
Knox ist offline  
Knox
Beiträge: 322
 
Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Müssen da eigentlich nicht die Weiblichen Beamten ran zur Kontrolle ?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. October 2013, 14:23
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Jedenfalls verdiene ich seit ich 20 bin stehts mehr als 1800...auch mehr als Netto.
Da hab ich mehr an Fixkosten.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
15. October 2013, 14:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Da hab ich mehr an Fixkosten.
Du hast ja auch ein/mehrere Kind(er) ?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. October 2013, 14:27
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
1 Sohn, 18 Monate, aber das ist doch keine Fixkostenplanstelle, haha.

Aber zu den Fixkosten zählt bei mir auch die Sozialversicherung da ich Selbstversicherer bin.
Bin trotzdem ziemlich über dem oben angesprochenem "Aufsteh-Niveau".

Mich interessiert aber auch immer womit die Leutz so ihr Geld verdienen und wieviel, hierzulande ist man da ja etwas sensibel und keiner gönnt dem Anderen was.
Ich mag das System der USA wo man jeden Lohn einsehen kann, da gibts von vornherein keine stille Post und weniger Neid, obwohl das dort auch schon schlimmer wird.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav