|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Für mich war das gestern auch Teil 1 der Wachablösung in Sachen WM. Nix Spanien, die WM 2014 gewinnen WIR! Jetzt muss heute nur noch der BVB nachlegen. | |
|
Zitat:
Arsenal, Juve, Barca, Real..... das ließt sich einfach unglaublich sollten die Bayern das packen. Arsenal, Juve, Barca, Dortmund.... das ist wie Porsche, Ferrari, Aston Martin, ein gelbes Postfahrrad .... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wird sich das Thema heute ändern oder ist heut auhch irgendson Spiel...? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kennst an wayne? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich tippe aber auch auf FCB-Madrid. Dortmund wird heute nicht über ein Unentschieden rauskommen und im Bernabeu gewinnt Real. Raus, Lutscher! | ||
|
Heute spielt Dortmund. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Die GeForce Ti4200 ist da. Jetzt ist mein Splinter Cell-Rechner vollständig und will nur noch zusammengebaut werden. Endlich mal wieder SC1 mit ordentlichen Schatten spielen und Pandora Tomorrow überhaupt mal wieder spielen. Und wer weiß...vielleicht finden sich noch andere geile Spiele, die es auf Win7 nicht mehr bringen. Tillee and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (24. April 2013 um 12:01 Uhr). | |
|
Zitat:
Geändert von Fluffy Taffi (24. April 2013 um 12:06 Uhr). | ||
|
@Fußball: Ich bin kein Fußballfan. Habe keinen Verein, war noch nie im Stadion, gucke Fußball eigentlich nur zur WM und EM. Wenn ich aber meine Eltern besuche und mein Vater guckt, guck ich halt mit ihm mit und das ist schon sehr interessant. Was er da manchmal flucht, wenn sich seine Mannschaft dumm anstellt und so. Ich stells mir schon sehr geil vor, wenn ich eine Mannschaft habe, die mir wichtig ist (Bundesliga). Immer mitzufiebern, ob sie gewinnen. Ansonsten will man als Fußballfan dann auch, dass die eigene Nation gut abschneidet und dasteht (CL etc., das guckt aber nicht jeder). Und dann gibt's noch die EM und WM. Das guckt fast jeder und da packt die Faszination fast jeden (außer Archer) und wenn man an die WM denkt, dann sollte jeder nachvollziehen können, wie verdammt spannend und interessant Fußball ist, auch öfter als nur alle 2 Jahre zu EM und WM. Wie schon gesagt: Man muss da nur einen Verein haben für den man steht. Fußball ist schon ein sehr spannender Sport. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Geh doch einfach mal ins Stadion, vielleicht packt es dich ja auch. Hannover ist ja jetzt auch nicht gerade der schlechteste Fußballstandort. Für mich ist die Eintracht eines der wichtigsten Bestandteile meines Lebens. So weit kann "Fußballfieber" eben gehen. | ||
|
Guten Morgen ihr ausgetretenen Kippenstummel am Wegesrand ! Toller Tag, tolle Sonne und ein Fußballergebnis das sein übriges zur Stimmung beiträgt ... La Bestia Negra hat zugeschlagen. Robben hat beim Jubeln fast den Eindruck gemacht als ob er gleich losheult, zumindest Pippi in der Hose hat. Vielleicht deshalb immer die lange Unterhose ? | |
|
Ach ja: Happy B-Day Rush. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ist ja krass. Da ist der lang erwartet Sim City Patch da, der das völlig verkorkste Spiel verbessern soll und was tut der Patch? Er macht funktionierende Dinge kaputt und enthält sinnlos Änderungen. Sauber Maxis/EA _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Erinnert mich an DICE. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Was gehst du mir eigentlich schon wieder auf den Sack, du Penner? Geh dein scheiß mdr gucken, oder was auch immer du guckst. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kinderkacke hier...redet doch wieder über Fussball... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gibt's jemanden, der Bock hat Legend zu spielen? http://snesbox.com/game/legend/rom/0...6acb408f1418ea Kann man ja auch übers Netzwerk spielen und so quasi simulieren, dass man zu zweit vor dem SNES sitzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |