|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Dürfte mit AK doch noch schlimmer werden?!? Ich mein, so ein Heli ist doch bestimmt ein gefundenes Fressen für nen AC-130.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das Gunship hat mit der ganzen Geschichte doch gar nichts zu tun - er hat doch keine Heatseeker. Das einzige was (übermäßig) abfuckt, sind die Stinger. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der News-Thread ist ja mal ganz speziell...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera sollte ein Gang zurückschalten... oder zwei... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Warum muss ich einen Mod auf die Forenregeln hinweisen Egal ich halt mich jetzt aus dem Newsthread raus Dann muss ich eben gezwungener weise leider Guild wars 2 suchten^^ Obwohl ich gerne ein paar ps3 spieler ausgequetscht hätte _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Lass mich mal schauen ob ich hier noch eien Burger Kind Korne für dich liegen habe. @Redd: Wieso genau? Weil ich allein gegen 3 Leute anstinken muss? Weil sie keine Argumente bringen sondern nurnoch skandieren wie böse ich bin? Es geht wieder ruppig zu und es wird mit harten "Bandagen" diskutiert. Allerdings lenke ich bei jedem post ein der vernünftig ist. |
|
Zitat:
Die müssen einfach nicht sein. Dadurch fühlen sich andere angegriffen und giften zurück (zb quattro, oder carmikaze). Dann nimmt es wieder eine Eigendynamik wie gestern an und zack haben wir wieder einen unerträglichen Shitstorm. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenigstens nennst du mich nicht mehr pupsilein _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Hättest du das jetzt nicht gesagt, Pupsi, würde er dich beim nächsten Mal nicht so nennen... | |
|
Insgeheim möchte er doch so genannt werden. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
900 Posts _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
|
Wo ist jo, wenn man ihn mal brauch...? jo2105 likes this. | |
|
Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Ah, da ist das Forum ja endlich wieder. Wollte nur mal loswerden, dass ich einen War of the Roses Betakey bekommen habe. Habs auch schon angespielt, aber ich darf ja nichts sagen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |