|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bei uns gibt es nur ein Kanal und wenn man da rein fällt ist man direkt wieder ausgenüchtert, wegen der Kälte.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
CZ-Conquest-Award | |
|
Artikel: 6 | Ja man. Osterfeuer ftw!! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lass uns einen osterfeuer ftw Thread machen^^ Da dürfen dann alle schreiben außer Xell ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Vaterlandsverräter | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
Bei uns brennts halt auch an Ostern! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Vor der Feier der Osternacht in der katholischen Kirche wird ein kleines Feuer entfacht, das Osterfeuer. Nachdem sich die Gemeinde um das Osterfeuer versammelt hat, entzündet der Priester am Feuer die Osterkerze, die hiernach als Licht in die dunkle Kirche getragen wird. Die brennende Kerze versinnbildlicht dabei Christus als Licht der Welt. Wie einst das Volk Israel der Feuersäule durch die Wüste folgte, so folgen die Gläubigen Jesus Christus auf dem Weg vom Tod zum Leben. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
|
Zitat:
Eigentlich wird aber nur ordentlich Spiritus draufgehauen, angezündet, und nach 20min sind so ziemlich alle besoffen! xDD dafuq? jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
CZ-Conquest-Award | Zitat:
ok...das sagt ja schon alles "Katholisch" xD....rennen bei euch die Kinder in euer Ortschaft auch mit so Krachmacher kisten rum ? ab 6Uhr früh ? ...und dann fast aller Stunde...und schreien so zeug rum ..mit ihrer Maria ? Wenn nein...dann habt ihr glück..bei uns is das so ...und das nervt so was von...ich war schon nahe dran heute was raus zu schreien xD..aber ich habs dann noch gelassen xD | |
|
|
CZ-Conquest-Award | lol ^^ |
|
Artikel: 6 | Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
schöner ist es wenn die scheiß Bälger dann danach von Tür zu Tür rennen um ne Belohnung für so ne Ruhestörung zu kassieren >-< _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat:
Ich hoffe nicht, aber wenn doch ist das definitiv das beste free2play ever! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Artikel: 6 | Nichtmal vllt, an WoT kommts nicht heran. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Yay - die Hardcore-Leute freuen sich sicher, dass Dark Souls für den PC kommt... *Sich überlegt was er spielen soll* Wegen DOTA: Bäh. Einfach nur bäh. Ich verstehe nicht, wer sowas gerne spielt... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |