- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. April 2012, 19:55
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Aloha @Sir Uruk

Und, läuft dein Witcher 2 jetzt ohne Fehler?
 
Alt
21. April 2012, 19:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mich mehr auf Need als auf das ganze Thema bezogen. Manche Menschen nehmen manche Sachen etwas zu ernst...^^
Das war´n scherz....verdammt nochmal



_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. April 2012, 20:08
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Krombi Beitrag anzeigen
Aloha @Sir Uruk

Und, läuft dein Witcher 2 jetzt ohne Fehler?
ALoha und yes...
Ich musste aber die Version von GOG laden. Das war es aber auch wert...
Krombi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 20:09
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Bin ich der einzigste der ein neues Dungeon Keeper will ?

Allein das ich mit "meiner" Hand einen Imp oder so prügeln durfte, damit er schneller arbeitet fand ich toll. Bischen zu oft geschlagen war er tot. Hatte aber einen tolle Wirkung auf die anderen ...
 
Alt
21. April 2012, 20:18
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Black and White 2 war da auch super. Angst und Schrecken verbreiten, während meine Kreatur die Bevölkerung jagt und frisst...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 20:18
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Bin ich der einzigste der ein neues Dungeon Keeper will ?

Allein das ich mit "meiner" Hand einen Imp oder so prügeln durfte, damit er schneller arbeitet fand ich toll. Bischen zu oft geschlagen war er tot. Hatte aber einen tolle Wirkung auf die anderen ...
NEIN! Hier ich will auch ein neues!!
aber das böse EA hat ja das schöne Studio Bullfrog total runtergewirtschaftet und sterben lassen (((
Dabei gabs doch schon Pläne für den dritten Teil. Man sollte sogar überirdisch seinen Schrecken verbreiten können

@Uruk: Im nachhinein muss man schon sagen, dass BF3 eine viel längere Beta-phase gebraucht hätte und auch die Zeit zwischen Beta und Release hätte länger sein müssen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. April 2012, 20:24
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Darüber gibt es sicher keine Diskussion, nein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 20:27
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

@Uruk: Was genau sind eig die neuen Spielinhalte in Witcher 2? Und muss man dafür eine neue Story anfangen?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. April 2012, 20:29
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich habe mich mehr auf Need als auf das ganze Thema bezogen. Manche Menschen nehmen manche Sachen etwas zu ernst...^^
Kann ja wieder Smilies einbauen, damit's verständlicher wird...?!
Ironie und so; naja
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. April 2012, 20:29
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Es gibt...
- Neue Sequenzen
- 4 Stunden frischen Gameplays im letzten Akt
- Nein, ein neues Spiel muss man nicht anfangen.

Superspätes Edit @Need: Ach so. Sorry. Und Smileys wären da hilfreich gewesen, yep...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 20:37
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wann genau sind die 4 Stunden denn? Nach dem eigentlichen Ende oder wie? Und "neue Sequenzen" heißt einfach nur dass die Zwischensequenzen überarbeitet wurden?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
21. April 2012, 20:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wann genau sind die 4 Stunden denn? Nach dem eigentlichen Ende oder wie? Und "neue Sequenzen" heißt einfach nur dass die Zwischensequenzen überarbeitet wurden?
Die neuen Missionen gibt es im 3. Akt und noch vor dem Epilog.
Neue Sequenzen bedeutet, dass es komplett neue Sequenzen mit mehr Infos und Ähnlichem quer durchs Spiel gibt. Und bei mir läuft es irgendwie besser...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. April 2012, 23:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Uruk....
deine gehen mir so auf den Sack...das glaubst du gar nicht.
 
Alt
21. April 2012, 23:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Uruk....
deine gehen mir so auf den Sack...das glaubst du gar nicht.
*Mission accomplished*

Im Ernst mal: Die kommen noch aus meiner Anfangszeit aus dem 2142-Forum und waren damals unter allen meinen Posts. Und in meiner Signatur. Aber es würde merkwürdig aussehen, wenn man im News-Thread Neulinge anmotzt - und so motze ich nur noch im Off-Topic. Das ist halt Trdaition und so...^^
playlessNamer and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. April 2012, 00:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So, komm gerad ausn Kino. Iron Sky .

Es fing so episch an. Schon in der Werbung. Trailer von der Diktator .
Der Film an sich ist aufjedenfall sehenswert. Kann schon fast als Politik Satire durch gehen, die nehm da echt alles auf den Arm.

Aufjedenfall sehr anspruchsvoller SciFi Film .

Wenn man den Kritiken von Battleship glauben darf ist Iron Sky quasi die anspruchsvolle alternative dazu.






PS;
Nächster Sci Fi Film ist incomeing. Schimpft sich Lockout. Der Trailer machte schonmal einen ordentlichen Eindruck.

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2012, 00:11
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
ALoha und yes...
Ich musste aber die Version von GOG laden. Das war es aber auch wert...
Klasse das freut mich. Have Fun
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
22. April 2012, 00:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
@Archer:
Du stehst doch auf SciFi... das hier ist zwar ein Remake, aber sieht äußerst vielversprechend aus!^^

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. April 2012, 00:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Nexus
Ohja! Da kam auch ein Trailer... sah viel versprechend aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
22. April 2012, 10:24
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
@ Major

So; ich habe wieter mit IvyBridge getestet.
Trotz sehr niedriger Spannung, sind die Temps eigentlich zu hoch.

Alltagstauglich sind 4,5Ghz unter Luft; mehr nicht.
Spannung liegt dann je nach Kühler und Raumtemp zwischen 1,104V und 1,224V.

Die Temps sind dann aber schon bei ~70°C.
Die 4,8Ghz sind zwar auch rockstable; aber nicht alltagstauglich; da zu heiß.

Dafür gibts massig RAM-Teiler.
RAM-OC bis 2300Mhz ist kein Problem (und mehr).
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
22. April 2012, 12:05
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav