|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Randall_Shughart | ||
|
|
|
Den Film hab ich nie ganz gesehen. Auf der vorrangegangen Seite hat jemand (ka wer genau) geschrieben das der Tod vom Piloten sicher war und es keine weitere Überstützung geben würde. deswegen meine Meinung dazu. Aber auch jetzt ändere ich sie nicht, 2 sind gestorben um 1 zu retten, ist das etwa ein guter Deal? Ja da muss man halt zusehen wie er getötet wird. Manchmal verliert man halt auch, wie bei allem im Leben und erst recht im Krieg aber man muss den Verlust nicht mit allen Mitteln vergrößeren.. | |
|
Kommt auf die Ehefrauen der 2 gestorbenen an. Wenn die richtige Drachen daheim hatten, war es für sie vllt nicht verkehrt? _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
|
Zitat:
Von daher haben sie zwar bewußt ihr Leben aufs Spiel gesetzt, aber keineswegs ohne Sinn und Verstand gehandelt. Den Film solltest du dir aber wirklich mal geben. Es gibt keinen Film den ich dir mehr empfehlen würde. | ||
|
| |
|
|
| |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Eigentlich müsste ich jetzt ne Signatur haben... /e: ok das mit dem jo2105 sieht scheiße aus. Muss ich noch mal überarbeiten... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
ja das ist typisch gta^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Zitat:
Zitat:
@GTA Bild: Wenn es nicht brennt macht man es nicht richtig. Es muss aber nicht nur brennen, es muss ein richtiges Inferno entfachen | |||
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |