|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja ok, es sieht nice aus! Aber sieht schon wieder genauso aus wie Hot Pursuit, und das war schon recht mies! Vom Feeling her hats mir null gefallen! Das einzig wahre NfS is Shift 2! Und btw: ffs, warum gibts schon wieder nur den alten 911er GT3?? Seit 3 verdammten NfS's gibts nur den, ich will den neuen, mit LED-Rückleuchten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ähm ja... ich arbeite jetzt grade mit meiner MX-518 als Kone-Ersatz Allerdings kommt es mir ein bisschen bescheuert vor, aus dem alten Vorgänger meiner Roccat Kone jetzt den neuen Nachfolger meiner Roccat Kone zu machen ...aber vllt behalte ich die MX-518 einfach. Obwohl mir die G400 bzw. G500 auch noch am ehesten zusagen würden. (Nachfolger der MX-518 ) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
| Hab ich irgendetwas verpasst oder wieso kommt mir der Tonfall in den Threads auf einmal so rau vor? |
|
Neue Leute - viele neue Leute. Das mit dem Tonfall wird sich aber wieder legen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Bei Mäusen kommt mir aber nie ein "geil will ich haben" Gefühl auf..ka ich meine was können denn neuere Mäuse besser? Bestenfalls bessere haptik, mehr DPI brauch ich nicht, 4 Knöpfe auch nicht. Da fehlt einfach die Magie Was für ein rauer Tonfall? Seit ihr alle Muschis oder wie?! So spricht man halt auf hoher See, ihr verrückten Mongos! | ||
|
|
| Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| |
|
Da passen locker 2 Liter rein! _________________________________________________________________________________________ | |
|
du fotze! fotze! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
ich hasse den film ^^ im tv wars besser _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das T-Shirt is geil! xDDD Mike656 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Alsoo ich habe ja meine Funkmaus von Logitech... sicher die G5 war eine tolle Maus.. hatte aber kb auf noch eine Kabelmaus (-> Kabelbruch), und die ganzen Gameingmäuse sind eh viel zu leicht.. auch die G5 war mit vollen Gewichten ein Fliegengewicht.. ich brauch was schweres . Hab die: http://www.amazon.de/Logitech-Perfor...1710969&sr=8-1 Sicher ist ne Officemaus.. aber sie taugt trotzdem zum zocken . Sie hat zwar "nur" 1500 DPI.. reicht aber dicke, mehr hab ich auch bei der G5 nicht gebraucht... und sie ist vor allem eins: Groß und Schwer... so wie ich es mag . Von der Funkverzögerung merke ich nix... gut hab den Empfänger auch 1-2 cm entfernt von der Maus stehen.. war ja ein Verlängerungskabel mit Ständer bei ^^. Und das gute ist, dass sie dank Darkfield auch auf sauberen Glas funktioniert . Das Scrollrad mit eingebauten Motor ist auch genial . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
xDDDDD Zieht euch mal bitte rein wie die Dinger abgehen! xD Die haben 1500ps! xDDD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Damit würde ich mal gerne "fahren" . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Return of Star Wars PodRacer _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |