- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
9. July 2011, 00:45
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Echt heftig, egal Need basht die
Trolls mit seinen Posts, einfach nur große Klasse
Da ich ja wohl gemeint bin und als Troll bezeichnet werde weil ich Soundkarten befürworte ...

wo ist der dislike button?
 
Alt
9. July 2011, 01:04
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
bin jetzt gut getankt mit alkohol
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2011, 02:00
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
@Reg: Nachdem du relativ gechillt draufbist gillt das natürlich für dich nicht, außerdem hast du dich schon mal hier auf der Seite regestriert. Richtige Trolls bleiben unerkannt und posten mit irgendeinem ohne Accoung. Schau mal in den Thread
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
9. July 2011, 02:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
THX Horny, der Thread ist genial!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2011, 02:27
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
@Reg: Nachdem du relativ gechillt draufbist gillt das natürlich für dich nicht, außerdem hast du dich schon mal hier auf der Seite regestriert. Richtige Trolls bleiben unerkannt und posten mit irgendeinem ohne Accoung. Schau mal in den Thread
haha cool hab ich mir mal eben durchgelesen ... da bin ich ja beruhigt
und der Need2kill kennt sich echt verdammt gut aus mit PC und allem drum und dran ... ich glaube durch solche Konfrontationen wird der Need auch erst so richtig "Forum-warm"^^ habe mich gerne der Konfrontation gestellt und habe nicht die besseren Argumente gehabt wobei ich aber nicht gern klein beigebe ... Need hatte aber auf jedenfall recht das für die meisten eine Soundkarte keinen Sinn macht ... nunja ich habe sie jetzt an der Backe und nutze sie weiter

eine gute Nacht dem BF3.org Forum
 
Alt
9. July 2011, 08:37
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Joar PC´s sind Needs täglich Brot (Beruf) UND Hobby..von daher wird er schon (fast) alles Wissen was man wissen kann
Im Ernst jetzt, ich errinere mich nicht an eine einzige Computer Frage die er nicht beantworten konnte..soll natürlich nicht heißen dass er allwissend ist aber das ist schon was

Und jetzt will ich BF3 spielen!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2011, 09:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Fluffy,
Du kommst mit der späteren Arty klar?
In der Beta hatte ich die Bison, die war ja ganz okay. Dann hatte ich mir über den Panzer II die Wespe geholt, da konnt man dann auch nicht meckern. Aber mit der Grille hat es dann angefangen ... elend langer Reload & extrem ungenau..

Naja ohne 100% Crew ist Arty eh Käse :S.

Oh, und ich hoffe du verwendest bei der Arty auch brav die HE Muni .,

PS;
Der erste Turm vom Tiger 1 ist einfach so hässlich >.<
Hat den selben Turm wie der VK3601H... erst mit dem Upgrade bekommt der Tiger den Turm, den man kennt ..

Edit;
http://www.thegamecentral.de/index.p...&threadID=1563
Das erklärt warum einige so gut Treffen können...
Also das ist ja wirklich schon fast wie cheaten -.-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. July 2011 um 09:44 Uhr).
 
Alt
9. July 2011, 10:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2011, 10:24
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Joar PC´s sind Needs täglich Brot (Beruf) UND Hobby..von daher wird er schon (fast) alles Wissen was man wissen kann
Im Ernst jetzt, ich errinere mich nicht an eine einzige Computer Frage die er nicht beantworten konnte..soll natürlich nicht heißen dass er allwissend ist aber das ist schon was
Is gut jetzt da oben. Hör' auf zu schleimen

Für solche Monsterpost's habe ich auf nur während der Arbeit Zeit, wenn mir langweilig ist.
In meiner Freizeit muss die Zeit anderweitig genutzt werden. ^^

Um z.B. solch bescheuert lustige >Videos< über Minecraft gucken.
Total witzig xD
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. July 2011, 10:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Need, ich mag dich vom Tag zu Tag mehr. Komm her und lass dich knuffen .
Need2Kill likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. July 2011, 10:45
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ähm ja.. ich glaub ich muss weg

PS.
Das Mädel in dem Video ist ja... um es auf RTL-Niveau zu sagen: "n geiles Bückstück" xD
*Findet grad keinen Sabber-Smilie* aber der geht auch ->

PSS:
Noch eines meiner >Fav's<
Und wer den Gronkh nicht kennt, sollte das schnellstens ändern. ^^
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
9. July 2011, 11:04
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Um z.B. solch bescheuert lustige >Videos< über Minecraft gucken.
Total witzig xD
Was die alle mit Minecraft haben Oo
http://www.youtube.com/watch?v=tLPZmPaHme0

Finde ich auch sehr geil^^
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
9. July 2011, 11:42
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Das Wort Bückstück muss ich mir unbedingt merken und öfters hin einbringen wenn es niemand erwartet

@Need: Das musste ich einfach nochmal zum Ausdruck bringen, mein neuer PC ist genial Was für eine Stille..kein Vergleich zu meinem früheren Kraftwerk

@Archer: Ich LIEBE Artillerie, was anderes werde ich glaube ich nie spielen
Grille ist auch fantastisch. Panzerung zwar beschissener als Sturmpanzer II aber gut wenn man als Artillerie in eine Situation kommt wo die Panzerung zum tragen kommt wars das wahrscheinlich eh, von daher wayne.
Der größte Nachteil ist dass das Teil lahm as fuck ist...Hummel wird aber wieder schneller.

Die Genauigkeit ist eigentlich grandios, minimal besser als beim Sturmpanzer II. Die Genauigkeit erscheint nur schlechter da die Distanzen die man mit der Grille abdecken kann GEWALTIG sind..ich meine das ist gerade mal ein Tier 3 Panzer und mit der 2. Waffe kann man bereits viele Maps vom Startpunkt aus komplett beschiessen. Dadurch das man dann automatisch diese Distanz auch nutzt wird die Ungenauigkeit größer, das liegt aber halt einzig und allein am Distanz-Zuwachs
Und Nachladezeit sind auch völlig in Ordnung finde ich, 4 Schuss pro Minute, jede Granate 680dmg..für Tier 3 ist das ebenfalls schon ne ordentliche Ansage 2,8k dmg die Minute maximal, mit der schnelleren Waffe (6 Schuss die Minute) bekommt man 1,8dmg rausgedrückt in der selben Zeit. Ist die langsamere Reloadzeit also wirkliche Wert, mit 680dmg sind ja eh sehr viele Fahrzeuge bereits Onehits. Da halten nur noch KV, Tiger, Löwe und co. wirklich was dagegen

Ich machs immer so, Gunner kauf ich mir auf 100%, den Rest der Besatzung auf 75%. In wenigen Runden sind die dann auch schon annähernd auf 100% gespielt (Dank Commander Bonus). Ohne Gunner auf 100% entgehen einem nicht wenige Kills..

Ich freu mich tierisch auf den GW Type E!
Die niedrige Schussfolge ist dann auch nur noch halb so wild, da dann fast jeder Schuss auch ein Kill ist bei dem DMG
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2011, 11:52
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Morgen alle! Wann gibt´s wieder News zu Bf3???
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. July 2011, 11:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ähm ja.. ich glaub ich muss weg

PS.
Das Mädel in dem Video ist ja... um es auf RTL-Niveau zu sagen: "n geiles Bückstück" xD
*Findet grad keinen Sabber-Smilie* aber der geht auch ->

PSS:
Noch eines meiner >Fav's<
Und wer den Gronkh nicht kennt, sollte das schnellstens ändern. ^^
Geilo .

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Ich machs immer so, Gunner kauf ich mir auf 100%, den Rest der Besatzung auf 75%. In wenigen Runden sind die dann auch schon annähernd auf 100% gespielt (Dank Commander Bonus). Ohne Gunner auf 100% entgehen einem nicht wenige Kills..
Dir ist aber schon klar, dass du den Gunner auf 115% bringen kannst ^^. Wenn Crew auf 100% ist und der Commander auch, dann hat die normale Crew 115% .

Zitat:
Ich freu mich tierisch auf den GW Type E!
Die niedrige Schussfolge ist dann auch nur noch halb so wild, da dann fast jeder Schuss auch ein Kill ist bei dem DMG
Jaha nur das der extrem ungenau ist. Der hat eine Geneugikeit von 0.49 or so .. (Je höher der Wert, desto Ungenauer ist die Waffe )

0,49 bzw 0,5 ist schon Shotgunniveau.. Die 152mm Flinte vom KV ist so genau :S.


PS;
Archer hat jetzt Zugang zum MSDNAA Programm, damit gibt es Windows kostenlos & völlig legal .

PS2;
Bald soll ja noch der Sturmtiger kommen .. zwar als Prempanzer aber trotzdem. Ist dann eine Arty mit 380mm Geschütz und so .
Aus wiki: 380 mm RW 61 rocket launcher L/5.4

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. July 2011 um 12:04 Uhr).
 
Alt
9. July 2011, 12:07
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Dir ist aber schon klar, dass du den Gunner auf 115% bringen kannst ^^. Wenn Crew auf 100% ist und der Commander auch, dann hat die normale Crew 115% .
Meinst also ich soll den Commander auf 100% kaufen und den Rest auf 75% und so hochspielen?

Ja Grille hat 0,46 auf 100m wenn ich mich richtig errinere, Sturmpanzer II 0,49, halt minimal besser.

/e: Scheisse! Das Ding müsste dann doch Schaden weit jenseits der 3k Grenze machen oder? Andererseits wäre das doch Imba weil jedes Fahrzeug ein Onehit wäre?

Wie unterscheidest du eigentlich zwischen HE und AP Munition bei den Arty? Bei den anderen Panzern ist es auch mir klar aber bei den Arty haben die 2 verschiedenen Muni Arten exakt den gleichen Namen bei mir und die gleichen Werte..ich stell mal besser wieder auf Englisch um vllt ist ads ein Übersetzungsfehler.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2011, 12:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Meinst also ich soll den Commander auf 100% kaufen und den Rest auf 75% und so hochspielen?

Ja Grille hat 0,46 auf 100m wenn ich mich richtig errinere, Sturmpanzer II 0,49, halt minimal besser.

Nein entweder beide auf 100 kaufen oder beide hochspielen. Wenn würd ich sowieso nur 75% Crew kaufen... Gold für die Crew würde ich nur bei wirklich wichtigen Panzern ausgeben, also zB bei Prempanzern oder eben T10 Panzern.


Edit;
Zitat:
/e: Scheisse! Das Ding müsste dann doch Schaden weit jenseits der 3k Grenze machen oder? Andererseits wäre das doch Imba weil jedes Fahrzeug ein Onehit wäre?
Naja, normalerweiße killt das Teil dir das gesamte gegnerische Team .. Aber wie ich Wargameing kenne, wird der eh irgendwie abgeschwächt ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
9. July 2011, 12:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK
asdas
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
9. July 2011, 12:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Morgen alle! Wann gibt´s wieder News zu Bf3???
Heute. Vermutlich. Wenn unser neuer Redakteur es mir schickt.

Edit: Ich darf mir keine anderen Foren als das hier durchlesen. Darf. Nicht. Weil. Sonst. Töten. Will.
Ohne Witz - wie doof kann jemand werden? "Kein Apache in Bf3?! DAS IST KEIN BF MEHR!!!!!!!11111!!!!!"
Mike656 and Pein like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
9. July 2011, 13:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ich in meinen Löwe... Motor getroffen, Ketten getroffen, Benzintank getroffen, Fahrer tod... Höchstgeschwindigkeit 1-3 km/h auf Straße... wunder das ich überhaupt noch fahren konnte -.-

Edit;
@Uruk in BF3 gibts keinen Apache mehr? Find ich toll, das Drecksteil hat in BC2 nur genervt..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (9. July 2011 um 13:15 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav