|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
*Am Bioshock Artikel weitertippt* _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Woot? Was denn für ein Bioshock-Artikel? Du böser Rush...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wieso böse? Guck doch mla im Yammer vorbei, dann siehst du was ich meine! ODer mach iCQ an, dann link ich´s dir _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Böse weil du gesagt hast dass du mich ned aufmuntern wolltest... *Angst hat ins ICQ zu kommen weil da eine spezielle Person mich immer an ans Videohochladen etc. erinnert... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
*Ins ICQ guckt* Luft is rein! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
*Ausgezeichnet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will Beta-Zugang ! Ohne MoH Limited kaufen zu müssen >.< | |
|
Dann hoffe auf eine Beta-Key Vergabe bei uns...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Grrrr wie kann ich bei euch ein video einbetten aber naja http://www.youtube.com/watch?v=T57AoEmiWO8 Die abstimmung ist ja mal eindeutig http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-M...nstand-826071/ | |
|
Zitat:
HTML-Code: [youtube][/youtube] In dem Fall sieht es so aus: HTML-Code: [youtube]T57AoEmiWO8[/youtube] ...Und Battlefield 3 sieht um Längen besser aus... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 73 | Könntet ihr das auch hier mal in die Posting-Optionen einbauen? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ask the friendly Bob - he knows this stuff...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Bei uns im Clan gehts so ^^ [video=YouTube]T57AoEmiWO8&feature=feedlik[/video] | |
|
Das ist leider von Website zu Website immer verschieden - was ich wichtig fände wäre, dass es bei uns möglichst einfach und primitiv geht... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ach der Code ist doch eigendlich sehr primitiv. Was mir allerdings fehlt ist die Möglichkeit das Video in der Grösse anzupassen. Ich finde die jetzige Darstellung zu gross und sehr unschön. Habt ihr nicht die Möglichkeit einen anderen Editor einzubauen, oder den bestehenden zu erweitern? Eigendlich ist es heutzutage standard, Youtubevideos über den Editor einfügen zu können. | |
|
Nicht das ich wüsste - da muss Bob mal wieder ran...^^ By the way: So gefällt mir der MW3-Trailer gleich viel besser. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nabend zusammen! MW3 sieht ja genauso grütze aus wie die Vorgänger! Ist ja toll, das sie neue Effekte in die Grafikengine eingebaut haben, aber was nützt das, wenn die Grafikqualität insgesamt scheiße ist? _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Das muss man Activision fragen...^^ Und aloha in der heiligen Quasselecke... Mir fällt grade auf: Weil Hellgate zurückkommt müssen wir uns alle besonders viel Mühe hier geben - wir wollen doch die erfolgreichste Quasselecke aller zeiten werden! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 73 | Ihr habt ein Zehntel unserer Antworten *g*, oller Verweiser *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Wenn du HONK nicht die BC2 Quasselecke hättest sterben lassen, wären wir dem ziel schon näher ^^ _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |