|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ob betrunken Boot fahren so gut ist?...^^ Free2Play Shooter im Sommer. Und wisst ihr was? Es ist zwar Third Person - sieht aber sonst sehr ähnlich aus wie COD. Und ist das neueste Ghost Recon. Ich warte zwar immer noch auf mein ins Jahr 2012 verschobene Future Soldiers - aber ansonsten gilt: Count me in. Und man kann sich hier für die Beta registrieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Hmm, das Game looks interesting _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Tut es... Jetzt müsste nur noch das richtige Ghost Recon mal dezent abgehen - denn das sah teilweise auf der GC wirklich klasse aus. Cheerio... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Woot? What's the problem? *Gleich ins Bett fällt weil Morgen früh rausmuss* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
"We released a patch last year for BF2 which was crazy and EA hates us for that - Dont waste Time on that old game!" Ich finde ein Patch ist das mindeste was ein Entwickler für ein Spiel tun muss auch wenn es alt ist, solange die Spielerzahlen noch hoch sind. Leider ist das nicht die Sicht von EA aber die von DICE. Und auch das Gedöns mit 2142 ist doch schwachsinn, nur weil ein Spiel keine guten Wertungen bekommen hat heißt es noch lange nicht dass es schlecht ist man muss ja kein vollständig neues 2142 rausbringen aber vielleicht ein Addon | |
|
Schock hab! Uruk hat in seiner Sig dasselbe stehen wie baumschupsa!!! Ist das dein Zweitaccount weil du dich schämst Hellgate Fan zu sein?! xD _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
@Uruk: Natürlich ist das mit dem betrunken Boot fahren eine gute Idee. Allgemein ist es immer eine gute Idee betrunken zu sein, ergo ist alles was man im Suff macht auch gut @Bob: Uruk und Baumschubser? Pff..Uruk schaffts ja nichtmal ein Neugeborenes umzuschubsen, geschweige denn etwas was ansatzweise einem Baum ähnelt | ||
|
Zitat:
Da hab ich schon andere erfahrungen gemacht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Auch hier kannst du meine Regel anwenden, trinke und du bist diese Erfahrungen direkt los Tu das was uns der Staat durch das Fernsehen, Radio und Zeitung befiehlt, trink Bier! | |
|
Bier? Nöööö.... Whiskey!! Zitat:
MatGreen likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Och mit dem Radio werde ich zu genüge beschallt dank meiner lieben Arbeitskollegen...Bitburger wird mir mit jedem Radiowerdespot noch unsympathischer als sie es jetzt schon sind | |
|
Auf youtube ein Kommentar: "Wenn die Spinner vor mien Wagen gelaufen wären hätte ich meine P99 ausgepackt! Ihr Drecks Nuten seit alles Juden !!!" von "SPANNZEUGFABRIK ". Beim Klick auf seinem Namen kommt "Dieser Kanal ist in deinem Land nicht verfügbar. " Warum nur | |
|
Und aloha allerseits...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hier herrscht ja Party-Atmosphäre... *Ferienreif ist aber noch einen Tag Uni und heute Mathezeug vor sich hat* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin moin Achso , na dann _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Hach ja - so schönes Wetter. Aber ich muss Wirtschaftsstatistik machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tja, Life sucks sometimes _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
This ain't nor real help buddy... *Sich erinnert* Ich muss ja auch noch den The Witcher 2 Test schreiben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |