|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ja... schon ein wenig... Aber wo ist der Sinn des Newsbots? Wenn du eh alle News schreibst, kannst du sie doch auch gleich posten oder? _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Zitat:
By the way: Was man so alles findet... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hab gestern gehört, Till L. hat sich die Sophia Tomalla geschnappt, der alte Haudegen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Mahlzeit @MatGreen: Na wegen der Country Musik... @Edith: was sagst du denn dazu? Edith sagt: ^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM Geändert von ReDRuM*(DKF)* (7. April 2011 um 22:57 Uhr). | |
|
Edith ist begeistert, ist doch klar Hm, ich finde eher dass manche aus dem Elektromusikbereich in Therapie gehören, die zucken manchmal so komisch mit dem Kopf als wenn sie einen epileptischen Anfall hätten Vom Schlager will ich gar nicht erst reden _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
... Pudel, zweifle niemals mein Wissen über Marketing an.^^ Edit: Ideen die es in sich haben: In Shift 2 eine Corvette voll aufzubretzeln und dann zu versuchen, damit eine enge Strecke langzufahren... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*Dein Wissen über Marketing, und die weibliche Vagina, anzweifelt* NeXuS likes this. | |
|
loooooooool! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
lol! xD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (7. April 2011 um 18:57 Uhr). | |
|
.... Pudel ist ja lustig. *Großen roten Knopf sucht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Knopf musste wegrationalisiert werden, irgendwie muss der 50 Zoll LED Fernseher für Pflanzer ja finanziert werden | |
|
Zitat:
*Sich plötzlich als böser Mensch fühlt weil alle auf ihm rumhacken wollen.* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich spreche mal für mich, also ich hacke nicht auf dir rum Ich hacke eher auf EA/DICE rum, gegen die sind auch meine Meckerposts etc. gerichtet. Leider bist du es aber auch immer der der deren Standpunkt vertritt und somit sieht es so aus als würde ich auf dir rumhacken, falls das so rüberkommt. Nagut auch verständlich das ein BF Admin sein Spiel verteidigt Wechsel doch mal auf die andere Seite? MatGreen likes this. | |
|
Zitat:
*Für heute weg ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die andere Seite? Wer ist Yoda, wer ist Luke und wer ist Sidious? Vorneweg: ich reserviere R2 für mich. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
na dann nehm ich D2 _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Ist D2 nicht ein Telefonanbieter? Whoa, ein Konzernchef in unserer Mitte... Uruk, dann bist du entweder Angie oder Wulff. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
YAY DSL 100k für alle kostenlos, endlich auch in meinem Kaff, notfalls mit Nasa/CIA Satellit! | |
|
Soviel dazu....... gute nacht _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
Aloha allerseits. Ich muss irgendwie da hin. Sofort... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |