|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Ernst Gräfenberg | Ich finds nur ungeschickt platziert. Da siehts aus als würds zum Post selbst gehören. In der Sig wärs nur natürlich auch doof... Naja ich brauchs ned aber stören tuts mich auch nich. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Wann werden denn unsere Sigs wieder angezeigt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | win =D _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Cooles Video, fürn Fan Video nicht schlecht!! Was fürn abartig geiles Lied! O_o Das wärn gutes Lied was man an meinem Grab spielen könnte, passt perfekt vom Text! _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (30. March 2011 um 23:37 Uhr). | |
|
Zitat:
Nagut weil du es bist http://forum.gamersunity.de/artikel/...tml#post612387 | ||
|
Naja,...is eh nich unser Geschmack^^ Hier drauf freu ich mich!! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Und ich hab den passenden Anthem dazu! ReDRuM*(DKF)* likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab jetzt schon wieder Gänsehaut wenn ich an das Event denke....... das wird wieder geil... Junge!! _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Junge... Muschi! xDDDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fährst du dieses Jahr endlich mal hin? _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Denke mal nicht... jetzt mit neuer Arbeit (incl Schicht) wird das denke ich mal eh nichts! Ich hol mir wieder die BluRay! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade,... ich fahr wieder it nem Kumpel hin.... _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | ||
|
Aloha allerseits. Über die Like-Button-Positionierung müssen wir uns mal Gedanken machen...^^ *Shift 2 installiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Bist du da sicher?... *Sees something more awesome incoming* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sehr sicher sogar. Es kann gar nicht anders sein, es gibt keine andere möglichkeit | |
|
Oh doch. Die ganze SP-Mission zum Beispiel auf einen Schlag ohne Pausen. Zum Beispiel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Weil es 12 minuten lang sein soll? Naja eine Mission wird ja wahrscheinlich länger gehen als 12min, dann würden sie uns nur die halbe Mission zeigen oder so. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |